Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mt einer 5 gestimmt. An sich würde ich eine 4 für angemessen halten, aber aufgrund der IF-Trophy in FUT die auf Glück basiert, der Match Day Trophäe, laut Webapp 43 Matchday- Spiele absolviert (es waren mindestens 100) ,wobei man nur 25 braucht (da hat wer in Mathe nicht aufgepasst!) und dem Online Pokal, halte ich eine 5 für angemessener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich tu' mich grad' ein wenig schwer bei der Auswahl.

Denn schwer fand ich keine Einzige Trophy und der Zeitaufwand sollte hier ja nicht zum tragen kommen... Daher geb' ich dem Ganzen eine 2 und das nur weil die IF Trophy nur mit Glück zu erreichen ist und einem mächtig Coins und Nerven raubt ohne die wäre es eine (zeitaufwändige) 1 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dem Spiel eine 2 gegeben.

Warum?

FUT: bei meinem ersten Pack war Thiago Silva drin den ich sofort für über 200K Münzen verkauft habe, so hatte ich ein startkapital zum Aufbauen einer angenehm kostengünstigen mannschaft. In meinem ca. 5 Pack nächstes Highlight. Ich hatte schnell mit Handeln einen Kontostand von 1.2 Mio gehabt. Das Team war perfekt sodass ich mich nur auf Pack Öffnen konzentriert habe und nebenbei auch gespielt habe. Bin bei beiden Modi schnell in die erste Liga gestiegen sodass ich nochmals für die Aufstiege Coins erhalten hab. Im ca. 100ten Pack war dann endlich mein IF den ich dann direkt für ca. 200K verkauft habe, mit einem Budget von 750K ging ich dann auf die 85MioVereinswertMünze und siehe da es machte Bling..Lediglich spieler für 1000-1500 gekauft.

Saisons: Den Pokal habe ich beim ersten versuch bekommen sodass ich also dann mich auf die LigaSaisons konzentrieren konnte, da ich bei Fifa auf Level 28 War als ich es mir gekauft hatte, benutzte ich die ExtraSpiele und ExtraSiege für Saisons sodass ich schnell aufgestiegen bin.

Offline: die Langsam wird ernst Trophy ist leicht jedoch verbuggt, das machte nichts da ich genug Freunde hatte um keine langweiligen offline Matches zu spielen. Sie kam nach 51 Spielen. Weitere Trophäen wie laufen und Treffen oder Flugkopfball kamen währen den 51 MatchDayMatches.

Karriere: Konnte man alles Simulieren

Fazit: Das Spiel an sich ist sehr leicht und wenn man sich ein wenig anstregt auch zu hundert % löst. Geduld ist bei dem Spiel jedoch das A-O und falls es eben nicht so alles auf anhieb klappt, auch zeitaufwendig.

Fifa an sich ist wie immer top. Für die Serverabstürze drück ich nochmal ein Auge zu, da ich mir diesmal nur 1x einen neuen Controller kaufen musste :D

bei Fifa 12 warens 4 neue... die Wand ist heile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platin geschafft! Ich war mir nicht sicher, was ich geben sollte, habe zwischen einer 1 und einer 10 geschwankt. Warum? Ganz einfach: Vom Grundsatz her ist keine einzige Trophäe schwierig, die schwierigste ist noch die Skill Challenge, aber auch die ist nicht schwierig, maximal ne 3. Aber Glück zu haben ist verdammt schwierig! Diese dumme IF Trophäe kann EA sich sparen! Für mich ist diese Trophäe ne glatte 10, denn es gibt Leute, die nen IF im ersten Pack ziehen und andere im 500. Pack, letzten genannte können Platin (ohne Geldeinsatz) so gut wie vergessen! Ich habe die Trophäe im irgendwo um und bei 300. Pack gezogen, die Coins hätte man gut in andere Spieler investieren können...

Für mich also eine 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir lag Fifa schon immer. Alle Tuniernotwendigen Trophies eigentlich immer beim ersten Versuch bekommen :) nur etas Zeitaufwendig (wie immer :emot-what:) nur dieses First Touch Sytsem kann einen ankotzen. Ich will schöne Spielzüge herrausspielen, ohne dass der Ball mir bei jedem 2. Versuch verspringt!!

Daher eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 5 gevotet - aber man kann dem Spiel alles geben. Ne 1, wenn man gute Boostpartner hat und den IF im ersten Packerl zieht oder ne 10, wenn man keinen Boostpartner hat und den IF nie zieht...

Meiner Meinung nach ist die Trophy mit dem IF reine Geldmacherei und auch spielsuchtfördernd und ich werde Spiele mit derartigen Trophäen nicht mehr kaufen (dank diesem Forum weiß man ja, was einen erwartet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...