Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig eine vernünftige Note zu geben.

Fand das Spiel an sich absolut Machtbar. Geduld und Zeit und man knackt alle Trophäen. Ich bin ja nie ein guter Fifa Spieler gewesen.

Aber die IF Trophäe war verhext. Weit nach 200 Packs bekam ich sie. Nicht mal mit dem 100k Pack habe ich Glück gehabt.

Saisons Pokal bekam ich fast im 1. Anlauf. Wohl Glück gehabt.

Bei den Skills ging's irgendwann mit dem Dribbeln. Unbedingt mit Messi machen. Der Rest war easy und spaßig.

Man muss einfach Geduld und vor allem Glück haben.

Eine 5 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eeeeeendlich Platin! Ich hatte alle trophies schon nach ca. 2 Wochen, bis auf die blöde InForm-Karte. Skill-Challenge war kein Problem nach kurzer Einspielzeit. Habe 4 Stûck auf Legende gebracht. Online-Pokal beim ersten Versuch geholt. Die trophies mit dem EAS FC Match day-Krams waren bei mir verbugt. Habe immer manuell abgespeichert, dann wurden die Spiele gewertet. Und dann gestern den IF-Spieler gezogen (Ballotelli). Wenige Stunden später habe ich aus spaß noch ein Set geöffnet und wer war drin? BALOTELLI! :D Was hab ich gefeiert. Das Schicksal meinte es wohl nur gut mit mir. Hätte eine 2-3 vergeben, aufgrund der IF-Trophäe habe ich mich aber für die 6 entschieden. Habe übrigens weit über 1000-2000 Sets geöffnet. Ich würde euch raten, immer die Gold 15k Jumbo Premium zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 7 vergeben. Obwohl sich das nur auf die IF Trophäe bezieht. Zu mal es dieses Jahr viel schwerer war als letztes Jahr, da die Januar Transfers nicht mit zählten. Ansonsten waren nur die 85. Mio Trophäe und die Skill Trophäe etwas knifflig. Für die IF Trophäe habe ich hauptsächlich Silber Pakete gezogen. Ca. 250 würde ich sagen. Würde das auch jedem

empfehlen, da man je Silber Paket nur ca. 700

Coins Verlust macht. Habe nach dem IF 3 Pakete später auch nochmal einen gezogen. Scheint ein Phänomen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...