Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
soll ich einfach immer weiter anstoss spiele spielen bis die kommt oder wie?

So sieht es aus. Nach jedem Spiel kannst Du hoffen die Trophy zu erhalten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ok Spiele anstoss spiele auf legende, ob ich gewinne oder verliere ist egal ne ? und die kann nun also nach jedem spiel kommen?

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant. Ob Du gewinnst oder verlierst ist auch egal. Und die Trophy könnte nach jeder abgeschlossenen Partie kommen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ok gut danke dann hoffe ich einfach mal das das in den naechsten Spielen kommt, aber als Match Day Partie zaehlen Live Begegnungen & Spiele der Woche auch oder?

Geschrieben
Ok gut danke dann hoffe ich einfach mal das das in den naechsten Spielen kommt, aber als Match Day Partie zaehlen Live Begegnungen & Spiele der Woche auch oder?

Ja, die zählen auch.

Geschrieben
aber frueher oder spaeter kommt sie aufjedenfall?

Nein, genau bei Dir, wird sie nicht erscheinen. ;)

Natürlich kommt die Trophäe irgendwann. Dazu wurden schon zig Beiträge geschrieben - einfach weiterspielen!

Geschrieben

Die wird immer von EA angekündigt, es gibt keine genau zeit wann sie immer kommt. Außer wenn das TOTY und die TOTS kommen, dann gibt es jeden tag eine, aber da beide schon vorbei sind und Fifa 14 auch nicht mehr länger auf sich warten lässt, denke ich mal dass es nur noch 3-4 Happy Hours geben wird.

Geschrieben

Gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit die 85Millionen Vereinswert zu erreichen? Ich habe bei Fifa12 alles bezahlt und die knapp 86 Millionen brauche ich jetzt auch nicht mehr. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust wieder ein Haufen Geld zu investieren. ;-) und FUT selbst motiviert mich auch nicht gerade zum Spielen. :-/

Geschrieben

spieler kannst du nur so viele haben, wie es bei UT gibt, da du nur jeden spieler in der jeweiligen version ein mal im verein speichern kannst. objekte (verbrauchsobjekte) waren gleub ich beim mit EA FC coins gekauften erweiterten speicher 75

Geschrieben

mal ne Frage: und zwar spiele ich FIFA zum ersten Mal und bin noch ein wenig überfordert mit dem ganzen Online Zeug...

Kann man die Saisons und FUT Trophäen auch alleine holen oder muss ich gegen andere Spieler antreten? Wenn ja, kann ich meine erste geplante Fußball Platin vergessen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...