Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir jemand sagen wie ich den kader updaten kann weil ich leider alle teams zurückgesetzt habe ... bei kader aktualisierung steht nur dass es leider zur zeit nicht möglich ist o.O

Geschrieben
Werden FIFA 14 Spieler auf PS3/PS4 zusammen bzw gegeneinander Spielen können?
Ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht möglich sein wird.

Ich möchte aber wissen ob es dazu was offizielles gibt, nicht deine subjektive Vermutung ;)

Geschrieben

Ich stell mir das ein wenig schwierig vor, dass PS3-Spieler gegen PS4-Spieler spielen können sollten... man weiß zwar noch nicht wie die Versionen im Genauen aussehen aber beim Übergang von der PS2 zur PS3 waren das quasi komplett andere Spiele. Wenn die Versionen In-game nicht nahezu gleich sind, wird das nichts. ;)

Geschrieben
Werden FIFA 14 Spieler auf PS3/PS4 zusammen bzw gegeneinander Spielen können?

Wäre zu schön. Dann muss ich wohl paar Monate mit Pro Club pausieren bis ein paar Kollegen die Ps4 haben^^

Geschrieben

Und noch eine Frage zum offline Pro:

Ich bin Stürmer, hab normalerweise eine bewertung um die 9,0. bei manchen spielen geht meine bewertung (zB 9,4) am ende aber immer derbe schnell runter, egal was ich mache. da kann ich pässe spielen, tore machen, es hilft nichts und am ende geh ich 5 minuten nachdem ich eine 9,4 bewertung hatte mit einer 8,5er vom platz. warum?

Geschrieben
Und noch eine Frage zum offline Pro:

Ich bin Stürmer, hab normalerweise eine bewertung um die 9,0. bei manchen spielen geht meine bewertung (zB 9,4) am ende aber immer derbe schnell runter, egal was ich mache. da kann ich pässe spielen, tore machen, es hilft nichts und am ende geh ich 5 minuten nachdem ich eine 9,4 bewertung hatte mit einer 8,5er vom platz. warum?

Bei mir ists so, dass ich als ZOM gegen Ende hin immer mit nach hinten gehe und im Mittelfeld gegnerische Spieler decke.. Da geht die Wertung nicht runter ;)

Geschrieben
weiss jmd wozu das update da war? 61mb groß ?

Ich glaube, dass war nur dazu da, um den Online-Pass zu entfernen. Laut EA wird auf den Online-Pass in den neuen Spielen verzichtet und in den

älteren Teilen entfernt :)

Geschrieben
Ich glaube, dass war nur dazu da, um den Online-Pass zu entfernen. Laut EA wird auf den Online-Pass in den neuen Spielen verzichtet und in den

älteren Teilen entfernt :)

Find das endlich mal eine gute Sache von EA :D

Geschrieben
Find das endlich mal eine gute Sache von EA :D

Habe gehört, dass man aufgrund des Echo in der Community darauf reagiert hat. Jetzt muss nur noch die IF-Trophäe weg, dann bin ich erstmal

zufrieden :D

Geschrieben

Seit heute Abend hängt sich das Spiel jedes mal nach dem Startbildschirm auf bei "Verbingung mit den EA Servern wird hergestellt".

Woran liegt das?

Geschrieben
Habe gehört, dass man aufgrund des Echo in der Community darauf reagiert hat. Jetzt muss nur noch die IF-Trophäe weg, dann bin ich erstmal

zufrieden :D

Wer weiß? ;)

Bei FIFA 14 werden wir es sehen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...