Mücke Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo allerseits :-), ich bräuchte Hilfe bei folgender Trophäe: Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. wenn jemand die Tage kurz Zeit und Lust hätte wäre ich sehr dankbar ;-) Added einfach meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche nette Leute die meinen Axton 51 hochleveln, habe alle add ons, einfach adden pls Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:09 Hallo,hatte damals viel Spaß an Borderlands 2 und würde jetzt gerne wieder weiter machen und ein paar Trophys machen, da ich nun einen neuen Acc. habe. Habe circa 15%. Wäre super, wenn mir ein paar mal helfen würden Gerne! einfach adden und bo2 help reinschreiben, hast du die dlc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Brauche hilfe bei ein paar herausforderungen. Duelle, reanimieren undso ^^ bin sirene lvl 52 Bitte eine PN an mich wer Lust hat. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suche jemanden für die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund...". Wer sie auch noch braucht einfach mit dem Betreff Borderlands 2 adden. PSN: aysea100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schönen guten tag gibt es hier noch leute ab lvl 61+ bei den man joinen kann um seine anderen klassen hochzuleveln? Bin zu faul jetzt alle hoch zu leveln oder gar das im splitscreen zu machen. Wenn ja einfach im PSN anschreiben mit betreff Borderlands. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi. Ich suche noch jemand für: Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht Mich einfach mal adden. Bin lvl 33, also auch zum gemeinsamen lvln bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Möchte an der Stelle mich erstmal bedanken für die schnelle und erfolgreiche Hilfe von Katze2007. Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich suche noch jemand für die Trophy ein Freund, ein guter Freund. Möchte diese so schnell als möglich erledigen, nicht damit es mir so ergit wie im 1.Teil wo ich die Onlinetrophy nicht mehr erhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hat jemand vielleicht zeit mir kurz ein lilanes artefakt zu leihen, ich brauch nur noch des für die trophy, ich finde einfach keins,^^psn:mrmiku90 das artefakt kriegt ihr auch sofort wieder edit: Habe das artefakt von einem netten spanier bekommen. Habe die trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo, ich suche jemanden mit dem ich zusammen spielen kann, beim zweiten mal macht es alleine nicht mehr so viel Spaß. Online ID: Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Suche EINEN! Mitspieler (+Headset Pflicht) der mit mir das Game von Null auf durch-spielen möchte. Bisherige Mitspieler hatten immer riesige Badass Ränge, was die Herausforderung schmälerte, und meinen pingeligen "alles-aufmachen-und-in-jeden-Winkel-rennen" Drang schmälerte. Wenn jmd. also Lust hat, von Grund auf durchzuspielen (ohne anfänglichen Trophäenzwang, dennoch ist die Platin das Ziel), so kann er sich bei mir melden ... Bitte nur über meine ID auf der PS3 schreiben. Bin zu selten hier on, als dass ich rechtzeitig nachschauen würde. Gruß Cuu btw: ich bin mit Borderlands bestens vertraut, kenne und liebte schon den Vorgänger. Also gaaaanz neu ist der Titel auch nicht für mich. EDIT: hat sich erledigt, habe jmd gefunden. Wir sind im Mid-Game (lv27+). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kann vielleicht irgendwer mit mir Jimmy Jenkins machen? Bei mir springen die nicht mehr aus den 4Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hat jemand Lust mir bei Terramorphous zu helfen? Einfach im PSN anschreiben (TheHawker78) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hab mir das spiel jetzt geholt... (Goty) Wer möchte mit mir vom ganzen Anfang (wenn es möglich ist) bis ende spielen...Wer würde gernen Partner haben der ein Headset benutzt Und die Story mit mir gemeinsam genießt ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit mit meiner Sirene auf Lvl zweiundsiebzig (aus irgend einen grund kann ich mit meinem handy keine zahlen schreiben ) und Übermacht level fünf hat jemand lust die restlichen übermacht level zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 wenn du nacher so ab 13.30 zeit hast dann koennen wir das gerne machen. Headset wäre gut. Kannst mich ja adden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booman-90 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo zusammen, hab mir vor kurzem die goty Edition geholt und wollt mal hier in die Runde Fragen ob jemand oder mehrere bock hätten zusammen zu zocken. Hab ne Sirene lvl 51 mit der ich demnächst ultimativer kammer Jäger Modus anfangen will. Könnte aber auch von vorne mitn mechromancer oder psycho anfangen. Also wer Interesse hat einfach n fa im psn schicken, und hs wäre auch von Vorteil. Bis später Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unredlich Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Helfe gerne bei Trophys mit, habe selbst noch nicht alle. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 hi, ich suche jemanden der den dlc Captain Scarlett und ihr Piratenschatz hat und mir kurz beim Kampf gegen den Leviathan helfen kann. Brauche wirklich nur kurz hilfe bei ihm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi, ich suche jemanden der den dlc Captain Scarlett und ihr Piratenschatz hat und mir kurz beim Kampf gegen den Leviathan helfen kann. Brauche wirklich nur kurz hilfe bei ihm! Ich könnte helfen, je nach dem welchen level der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.