Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

Moin Moin!

 

 

Ich suche noch jemanden mit dem ich auf der Ps3 die "Ein Freund, ein guter Freund"-Trophäe machen kann.

Für die Trophäe muss man im Online-Koop jemanden wiederbeleben der auf der eigenen Freundesliste steht.

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, Ehrensache!

 

Des weiteren Suche ich eine Gruppe mit der ich Terramorphus machen kann, das hat sich für mich alleine als geradezu lächerlich unmöglich herausgestellt.

 

 

EDIT: Beide Trophäen erledigt, wenn ihr Hilfe braucht greife ich euch gerne unter die Arme

Terramorphus gelegt: Alleine: 1

                                   In Gruppe: 2

 

MfG

Bearbeitet von Schmircot98
Veränderte Sachlage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Level 51 und habe die DLC damals im Kammer Jäger Modus gestartet, die ersten beiden DLC's konnte ich abschließen für die letzte Bosse der anderen bin ich jedoch zu schwach.

 

Suche jemanden mit ähnlichem Level mit dem ich Leveln kann oder eben jemanden mit hohem Level der mir das eben erledigen kann.

 

Ps4 Version.

 

Bin für jede Hilfe dankbar einfach adden: Kingtom95 

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2018 um 00:57 schrieb Ei-Pott:

Bin Level 51 und habe die DLC damals im Kammer Jäger Modus gestartet, die ersten beiden DLC's konnte ich abschließen für die letzte Bosse der anderen bin ich jedoch zu schwach.

 

Suche jemanden mit ähnlichem Level mit dem ich Leveln kann oder eben jemanden mit hohem Level der mir das eben erledigen kann.

 

Ps4 Version.

 

Bin für jede Hilfe dankbar einfach adden: Kingtom95 

Kann Dich schnell leveln und Ausrüstung geben.Hab dir auf der Konsole geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch jemanden für die Trophäe "Ein Frund, ein guter Frund" auf der ps vita!!!!!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Einfach adden: Ramminex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎07‎.‎2018 um 00:57 schrieb Ei-Pott:

Bin Level 51 und habe die DLC damals im Kammer Jäger Modus gestartet, die ersten beiden DLC's konnte ich abschließen für die letzte Bosse der anderen bin ich jedoch zu schwach.

 

Suche jemanden mit ähnlichem Level mit dem ich Leveln kann oder eben jemanden mit hohem Level der mir das eben erledigen kann.

 

Ps4 Version.

 

Bin für jede Hilfe dankbar einfach adden: Kingtom95 

 

Brauchst du noch Hilfe? Adde mich einfach: echtjaoha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

 

ich bräuchte Unterstützung bei den dlc Bossen, mördelins Tempel und dem terramorpheus, da ich da alleine kein Land sehe.

 

bin Level 41 im ersten spieldurchgang auf Ps4.

 

würde mich natürlich auch revanchieren ☺️

 

Psn: Smilin_Criminal

 

gerne mit Betreff adden

 

ps: Jimmy Jenkins fehlt mir auch noch, falls es da ne gute Methode zum Farmen gibt, wäre ich auch Nicht abgeneigt.

 

 

 

Bearbeitet von Knuspertoasty93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle! Ich habe Borderlands 2 als Teil der Handsome Collection soweit durch. Habe auch alle DLC's geschafft. Mir fehlt aber der Terramorphous und ich komme einfach nicht vorran. Ist hier jemand der helfen könnte oder vllt. eine Gruppe der man sich anschließen könnte? (Zero, LvL 50)

 

PSN ID: LiNa_Pantera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...