Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich werf mich auch mal in die Runde.

Ich habs seit Freitag und werde sowohl in Bl2 als auch im Pre-Sequel mehrere Chars spielen.

24 Jahre alt und sozialer Mitspieler smile.png

Wer will kann mich gerne adden (am besten Borderlands in den Betreff)

ID: Rouv-Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Pyro pete's Bar und versuche meine 2 Milliarden Minuspunkte auzugleichen. Spiele auf Überlevel 8. Wer gelevelt werden möchte, kann mich gerne adden. Bin noch mind. die nächste Stunde dabei

Ist auf der PS4

Bearbeitet von xXRiyoXx
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel noch jemand auf der PS3 und würde mich adden für die Platin? Oder aber würde mir jemand helfen der schon die Platin hat? Würde die Platin gerne schnell holen, damit ich dieses Game abschließen kann.

Was fehlt dir noch? Wenn es nicht zu viel is helfe ich dir

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu ihr Lieben :)

Hab das Spiel nun einmal durch und würde mich jetzt gern an die Mission "Du. Wirst. Sterben" wagen. Wer von euch hätte Lust mir zu helfen, bzw braucht die Mission auch noch oder mag einfach etwas leveln? Schickt mir einfach per PSN eine Nachricht/Freundesanfrage :)

Falls wer die DLC's auch noch zockt, da bräuchte ich bei einem Gegner auch noch Hilfe... Dessen Name fällt mir grad nur nicht ein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruesst euch, ich spiele aktuell die Sirene Lvl 40/41 und habe alles erledigt, abgesehen von den "unbesiegbaren" Bossgegnern (inklusive Terram.)

Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann um voran zu kommen und suche deshalb jemanden der mit mir die Quests:

Varacidous, der Unbesiegbare

Pete, der Unbesiegbare

Du wirst sterben

Die Raeuber des letzten Bosses

Hyperius der Unbesiegbare

durch zieht.

Ich bin heute den ganzen Abend online, addet mich einfach Botox-Lunte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...