Ryureno Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo.brauche die trophäe ein freund,ein guter freund ebenfalls. Kann unter der woche ab 18 uhr. Vielleicht kann jemand dann kurz helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mahlzeit, hätte heute gegen 19 Uhr jemand kurz Zeit bei Voracidous der Unbesiegbare im Wahrer Kammerjägermodus zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mahlzeit,hätte heute gegen 19 Uhr jemand kurz Zeit bei Voracidous der Unbesiegbare im Wahrer Kammerjägermodus zu helfen? Abend Fallst du noch hilfe brauchen solltest, kann ich dir morgen Abend helfen. Bin gegen 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke, aber hat sich erledigt - Danke an hammanit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-Ty_Brian Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hätte jemand Lust und Zeit mir einmal bei Terramorphous zu helfen? (sowohl hier als auch direkt per PSN erreichbar) Mein derzeitiges Equipment scheint einfach zu unterirdisch dafür zu sein... Danke im voraus. Edit: Hat sich erledigt. Dank gilt hammanit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich würde auch noch Hilfe gegen Terramorphius brauchen, auch per PSN oder hier erreichbar. Alleine hab ich keine Chance gegen ihn ^^ edit: Done! Ein großes Danke an hammanit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi, bräuchte auch noch Hilfe bei terramorphous. Hilfe bei "Gefecht 3: vom Himmel hoch" aus dem mr. Torgue DLC, wär auch super, aber nicht ganz so wichtig wie terramorphous. schaffe es irgendwie einfach nicht im Zeitlimit genug Helikopter abzuschießen. Edit: hat sich erledigt. Auch ich bedanke mich bei hammanit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Könnt ihr warten bis noch einer Terra braucht wenn ja dann lege ich ihn euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber-Gote Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 kann mir bitte jemand helfen terramorphous platt zu machen? am besten im PSN melden danke im vorraus edit: hat sich erledigt, zerlegt und frittiert von KARAMBA555 - herzlichen dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel0503 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi Leute Ich Suche dringend jemanden der mir bei der Trophäe Schick herausgeputzt in Borderlands 2 hilft. Vielen Dank im Voraus L.G Marcel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Jemand Interesse Meister Gee zu köpfen ? Wäre cool, wenn wir so eine Gruppe von 50er Leuten zusammenstellen, weil es letztenendes ja doch ein epischer Kampf werden sollte Wer dabei ist hier im Forum melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann dir den master killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann dir den master killen. Das Angebot nehm ich natürlich dankend an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Falls jemand morgen gegen Mittag Zeit hätte, würde ich gerne die Trophäe "Ein Freund,..." Erledigen. Gerne per PSN einfach anschreiben Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 bräuchte hilfe bei den herausfoderungen die für zwei apieler gedacht sind. wer helfen will kann mich mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand bei teramorpheus helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand bei teramorpheus helfen Wenn das bis heute Abend bzw Nacht warten kann dann mach ich es für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja werde warten Danke ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hey leute ich bräuchte auch hilfe mit teramorpheus. ich bekomme den nicht mal anähernd down :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 gilt für dich das gleiche. gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.