Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ja ich grade eben..du musst ganz hoch auf den turm..gehtst dahin wo die schatzkiste auf den zaun springen schau dann mal runter da dem siehst du das X musst von dem zaun springen um auf den hügel zu kommen.

Geschrieben
ja ich grade eben..du musst ganz hoch auf den turm..gehtst dahin wo die schatzkiste auf den zaun springen schau dann mal runter da dem siehst du das X musst von dem zaun springen um auf den hügel zu kommen.

Super danke dir war die ganze zeit eine ebene zu tief :)

Geschrieben
Ich glaub ich hab dich eh in der freundesliste, fals du es bis am arbend noch nicht geschaft hast kann ich es dir gerne zeigen wenn du willst.

Ok den Quest heini hab ich gefunden, hab den Aufzug in der Höhle entdeckt :smile:

Aber Caustic Caverns is mir n Rätsel :skep:

Ich mag die Karte eh nicht.

Danke für das Angebot, vlt muss ich das in Caustic Caverns mal in Anspruch nehmen :smile:

Geschrieben

So mal ne frage habe nen problem bei der zweiten Mission der Sandschatz... Soll das gleiche wiederholen nur wenn ich wieder am Ort bin und hoch soll zum Leuchtturm kann ich nix machen... Hat noch jemand das Problem?

Geschrieben
Hallo kann mir einer sagen wo ich im DLC auf der 2ten Karten den 2 Schatz (Flaschenpost) finde?

Stehe vor 2 Schiffankern und finde den schatz nicht

Vor den 2 Ankern halb Links bis du ein großes schwarzes Kreuz auf dem Boden siehst , dann kannst du auch schon interagieren !

Geschrieben
Sorry ich bekommst einfach nicht auf die Kette ich finde nix -.-

geh mal von den Ankern einfach nah Links zu den Felsen und such da den Boden ab , eigentlich nicht zu Übersehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7-iG8OpiL5o]www.youtube.com/watch?v=7-iG8OpiL5o[/url]

Geschrieben
Leut es muss doch schon jemand den zweiten Sandschatz gefunden habe. Oder?

Bin erst bei dem Verrückten alten Sack der überall die Fotos von der Piratin in seiner Hütte hat .

Geschrieben
Bin erst bei dem Verrückten alten Sack der überall die Fotos von der Piratin in seiner Hütte hat .

Wuhahaha ok dann bist bald an meiner Stelle...

Und ich bräuchte dann bitte ne Runde für den neuen Endboss weil alleine schau ich bei dem sehr alt aus leider... :(

Geschrieben

Alter...alle die denken der unbesiegbare sei schwer...wartet mal auf das was nachdem kommt....ich sag nur the bee und die confiderl könnt ihr in die tonne kloppen weil ihr permanent schaden bekommt von diesem dreckssack meister gee der unbesiegbare.

Geschrieben
Alter...alle die denken der unbesiegbare sei schwer...wartet mal auf das was nachdem kommt....ich sag nur the bee und die confiderl könnt ihr in die tonne kloppen weil ihr permanent schaden bekommt von diesem dreckssack meister gee der unbesiegbare.

Dann braucht es wohl neue Waffen ^^

Geschrieben

Hab ein Problem mit der Trophy "Blight-Forscher" Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, finde einfach keine grauen Flecke mehr um die Orte zu entdecken, weiß auch nicht wieviele mir überhaupt noch fehlen. Gibt es irgendwo welche die im Untergrund sind? z.B. bei Arid Nexus oder so?

Geschrieben
Hab ein Problem mit der Trophy "Blight-Forscher" Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, finde einfach keine grauen Flecke mehr um die Orte zu entdecken, weiß auch nicht wieviele mir überhaupt noch fehlen. Gibt es irgendwo welche die im Untergrund sind? z.B. bei Arid Nexus oder so?

Unterirdisch kenn ich nur in Eridium Blight die eine höhle die nicht weit von der schnellreisestation weck ist und in Arid Nexus Boneyard dort wo man die Pumpen ausschalten muss aber das ist ja sowieso in einer Hauptquest.

Geschrieben
Unterirdisch kenn ich nur in Eridium Blight die eine höhle die nicht weit von der schnellreisestation weck ist und in Arid Nexus Boneyard dort wo man die Pumpen ausschalten muss aber das ist ja sowieso in einer Hauptquest.

Jo die Höhle hab ich auch schon (die war allerdings auch Grau ;>), gibt es sonst irgendwo noch verstecke Orte? Ansonsten hab ich ein großes Problem -.-

edit: Habs gefunden, Baha's House hat mir gefehlt. War aber auch nicht grau hinterlegt -.-

Geschrieben

Na Super das auch noch...

jemand morgen lust die Typ zu machen?

Dorn bist inzwischen soweit? ;)

@ Damian hast du die Mission abgeschlossen wo man das mit dem Schatz nochmal machen soll?

Geschrieben

geht das hier wirklich oder is das ne verarsche???

edit: okay is ne fake.....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GnrW7RWor0w&feature=g-vrec]Borderlands 2: Best Weapon Glitch! (How to get beast Weapons in BL2) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...