Apokalypt Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Habt ihr auch manchmal das Problem dass ihr nach euch nach nem Tod im Online Spiel nicht mehr bewegen könnt? Mir ist das jetzt innert 2h 2x passiert und musste das Spiel verlassen und neu rein. Bugs bugs bugs...
banana_dance Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Servus ich wollte mal paar fragen loswerden zu bestimmten BADASS Rängen !!! also ich hab probleme mit ein paar -.- das sind einmal : Schilde: Verstärkung Dornenspiel Super Novas also wie mach ich das denn die schilde hab ich aber wie das funktioniert hab ich kp ?!?!? Fahrzeug: Blauer Funkenflug Und vllt noch zu JEEEEENNNKKKKIIIIINNNNNNSSSS ich suche seit insgesamt 6 stunden nach ihm -.- was muss ich machen für direkten fundort ;( naja wär cool für hilfe MFG Banana
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 für die trophäe oder wofür?? dafür musst du mindestens ne komplette lilane ausrüstung haben,kannst aber auch bessere waffen haben(rosa/orange) Aber da steht doch Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. Also müssen es eine komplette Lilafarbende ausrüstung sein. Alles Waffen,Schild,Artefakt, usw? GRUSS *METALLICA*
Bomberpilot84 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Aber da steht dochSchick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. Also müssen es eine komplette Lilafarbende ausrüstung sein. Alles Waffen,Schild,Artefakt, usw? GRUSS *METALLICA* ja da steht mindestens! also kanns auch höher sein, sprich orange hat bei mit auch geklappt, hatte ein teil lila und ein teil orange...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 ENDLICH JENKINS!!!! Jetzt noch Fette Beute und Michael Mamaril!
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 ja da steht mindestens! also kanns auch höher sein, sprich orange hat bei mit auch geklappt, hatte ein teil lila und ein teil orange... Super und wie lange soll das dauern bis ich die Teile zusammen hab? Grün oder Blau zähltg aber nicht oder? GRUSS *METALLICA*
Bomberpilot84 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Super und wie lange soll das dauern bis ich die Teile zusammen hab?Grün oder Blau zähltg aber nicht oder? GRUSS *METALLICA* nein, nur lila oder orange. naja das kommt drauf an, wenns dir nur um die schnelle trophäe geht, hol dir zeug mitm 2. controller aus der goldenen beutekiste, oder frag ob dir jem was leihe/schenken kann. ansonsten dauert es halt n bissl... kommt auch drauf an welches lvl du gerade hast
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Super und wie lange soll das dauern bis ich die Teile zusammen hab?Grün oder Blau zähltg aber nicht oder? GRUSS *METALLICA* die trophie dauert nicht sehr lang und wenn du keine lila waffen finds king mong droopt fast immer ein lilane waffe manchmal sogar auch eine sau gute und der kommt immer wieder nicht so die donky mong
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin kurz vor level 34. Habe eine Lila SMG und eine Lila Granten Item. Beide sind im Safe in Sanctuary hinterlegt. P.S In Rolands haus gibts unten recht bei den Waschmaschinen eine Gefängnistür hinter der eine grosse rote Truhe steht.Der Hebel Links an der Wand steht auf grün aber die Tür geht nicht auf warum? GRUSS *METALLICA*
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 ENDLICH JENKINS!!!!Jetzt noch Fette Beute und Michael Mamaril! Ich habe dich vor einer halben std wegen michael angeschrieben , keine Reaktion !? Jetzt suche ich weiter die fette Beute für dich , wehe du reagierst wieder nicht
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe dich vor einer halben std wegen michael angeschrieben , keine Reaktion !?Jetzt suche ich weiter die fette Beute für dich , wehe du reagierst wieder nicht Ah verdammt! War tanken und was zu essen holen! Ab jetzt wieder da!
Hurrikan44 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey Leute, mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe für die Herausforderungen auf Level 1. Wie geh ich die am besten an, wie habt ihr das gemacht? Und brauche ich auch die Herausforderungen die ich in gewissen Städten machen muss z.b. entdecke das versteckte Kammersymbol. Brauch ich die? Danke schonmal im Vorraus.
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey Leute, mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe für die Herausforderungen auf Level 1.Wie geh ich die am besten an, wie habt ihr das gemacht? Und brauche ich auch die Herausforderungen die ich in gewissen Städten machen muss z.b. entdecke das versteckte Kammersymbol. Brauch ich die? Danke schonmal im Vorraus. die stadt spezifischen brauchste nicht. such dir was in der liste aus was du machen willst. geht eigentlich alles ziemlich schnell bis auf schrotflinte im nahkampf (brauchst das auf lvl 5, 750 kills) raketenwerferkills mit indirekten schaden brauchst du auch auf 5, das ist aber schneller gemacht als das mit der pump gun
Hurrikan44 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 die stadt spezifischen brauchste nicht.such dir was in der liste aus was du machen willst. geht eigentlich alles ziemlich schnell bis auf schrotflinte im nahkampf (brauchst das auf lvl 5, 750 kills) raketenwerferkills mit indirekten schaden brauchst du auch auf 5, das ist aber schneller gemacht als das mit der pump gun Bist du dir sicher, dass ich die auf 5 brauch? Und mir fehlen noch viele Herausforderungen wie ich muss 10 Gegner mit MIRV Granaten zu erledigen, auch irgendwelche Tipps. Und wo finde ich diese Roboter mit dem Schild nochmal?
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Bist du dir sicher, dass ich die auf 5 brauch?Und mir fehlen noch viele Herausforderungen wie ich muss 10 Gegner mit MIRV Granaten zu erledigen, auch irgendwelche Tipps. Und wo finde ich diese Roboter mit dem Schild nochmal? ja die brauchst du auf 5, um 2 andere "versteckte" herausforderungen zu freizuschalten. les den namen von den heruasforderungen, meistens sagen die was genau gemeint ist (also bei granaten und schildern) meinst du dieses roboter die andere roboter bauen? irgendwas mit c... https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-borderlands-2-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen-4.html#post4308012
JimPanse Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn ich ein ganz neues Spiel im Splitscreen beginne mit 2 neuen Chars, wird der Missionsfortschritt auch für den Char des 2. Controllers gespeichert?
Hurrikan44 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 ja die brauchst du auf 5, um 2 andere "versteckte" herausforderungen zu freizuschalten.les den namen von den heruasforderungen, meistens sagen die was genau gemeint ist (also bei granaten und schildern) meinst du dieses roboter die andere roboter bauen? irgendwas mit c... https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-borderlands-2-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen-4.html#post4308012 Nein diese Roboter die ein Schild um sich aufbauen, bei einer Challenge muss man die trotzdem killen mit einem Schuss vom Raketenwerfer.
JimPanse Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Nö, das kann jeder beliebige Gegner sein, der ein Schild hat (blauer Balken über dem roten Balken). Wer weiß das hier? Wenn ich ein ganz neues Spiel im Splitscreen beginne mit 2 neuen Chars, wird der Missionsfortschritt auch für den Char des 2. Controllers gespeichert?
Damian Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 @JimPanse ich bin mir nicht ganz sicher wa du meinst aber die story so hatte ich das jetzt öfters wird zwar nicht gespeichert aber du hast manchmal die option gewisse abschnitte zu überspringen.Wie das bei missionen im split screen ist kann ich dir nicht genau sagen glaube aber das es nicht so ist sofern du mit dem splitscreen charakter nicht in der story genau soweit bist. bsp. bei mir 1 player sirene lv 50 2 player mechromancer lv 50 und habe die mission mit terramorph gemacht und musste die mit dem mechro nochmal machen.Allerdings war der mechro zu dem zeitpunkt noch im normal modus ganz am anfang da ich den so gelevelt hatte und die story nicht mit ihr gespielt hatte.Wie gesagt kann mich auch irren^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.