Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, danke! Hab grad Opportunity gemacht, ich mag die ganzen Bots irgendwie... :)

Arena klingt auch gut...

Welchen Teil mit den Bloodshots meinst du?

Ich glaub er meint Bloodshot Stronghold, dort wo man durch muss um Roland zu retten.

Geschrieben
Muss man eigentlich von jeder Waffenfarbe Weiß: Grün: Blau: Lila: Magenta: Orange: finden, oder nur die Lila: Waffen?

GRUSS *METALLICA*

für die trophäe oder wofür?? dafür musst du mindestens ne komplette lilane ausrüstung haben,kannst aber auch bessere waffen haben(rosa/orange)

Geschrieben
Ich glaub er meint Bloodshot Stronghold, dort wo man durch muss um Roland zu retten.
Genau, das meint ich. (:

Aso! :)

Das ist mir zu zick-zack... Es feheln nur noch knapp 100! Dann noch "schnell" Jenkins finden. Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Marlay Schild funktionieren soll? Hab mal so ein weißes gekauft, weiß aber net genau was ich machen muss damit der Zähler weiter läuft....

Geschrieben
Aso! :)

Das ist mir zu zick-zack... Es feheln nur noch knapp 100! Dann noch "schnell" Jenkins finden. Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Marlay Schild funktionieren soll? Hab mal so ein weißes gekauft, weiß aber net genau was ich machen muss damit der Zähler weiter läuft....

Wenn dir nur noch 100 fehlen kannst du auch einen Run Caustic Cavern machen , da kommst du locker auf die 100 .

Was war nochmal das Marlay ?

Geschrieben

Hab seid gestern die Story durch geiler

Drache

bin jetzt Level 31 und machen mit Kammerjäger-Modus weiter.

Wollt grad die Trophy

13.pngSo viel Blut!

Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.

machen.

Habe GUNZERKER

Unbegrefilich 5/5

Länger können 5/5

Ich bin bereit %7%

Immer schön vorsichtig 1/1

Yippee-Ya-Yeah 5/5

Doch es klappt nicht.

und es wird auch keine Zeit wie in dem Video aus dem Leitfaden angezeigt.

Woran liegt es?

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Hab seid gestern die Story durch geiler

Drache

bin jetzt Level 31 und machen mit Kammerjäger-Modus weiter.

Wollt grad die Trophy

13.pngSo viel Blut!

Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.

machen.

Habe GUNZERKER

Unbegrefilich 5/5

Länger können 5/5

Ich bin bereit %7%

Immer schön vorsichtig 1/1

Yippee-Ya-Yeah 5/5

Doch es klappt nicht.

und es wird auch keine Zeit wie in dem Video aus dem Leitfaden angezeigt.

Woran liegt es?

GRUSS *METALLICA*

Am besten gehst du in einen Bereich mit vielen schwachen Gegnern , zb Tundra Express und dann auf die Varkids gehen , die sind immer zahlreich . Bei mir kam die Trophäe ohne das ich darauf hingearbeitet habe per Zufall .

Für alle die neugierig auf das dlc sind .

[url]www.youtube.com/watch?v=sCwdNw3lOMI&feature=youtube_gdata_player[/url]

Geschrieben
Wenn dir nur noch 100 fehlen kannst du auch einen Run Caustic Cavern machen , da kommst du locker auf die 100 .

Was war nochmal das Marlay ?

Jo, ich such mir Gebiete raus, wo mir für den Rang noch vereinzelte Sachen fehlen. Keine Ahnung was genau das macht, irgendwas mit mehr Schaden wenns aufgebraucht ist. 3/10 hab ich schon etwas länger... :)

Falls heute im laufe des Abends jemand Jenkins, nen fetten Gegner oder Michael Mamaril sieht, bitte bescheid sagen! :)

Geschrieben
Jo, ich such mir Gebiete raus, wo mir für den Rang noch vereinzelte Sachen fehlen. Keine Ahnung was genau das macht, irgendwas mit mehr Schaden wenns aufgebraucht ist. 3/10 hab ich schon etwas länger... :)

Falls heute im laufe des Abends jemand Jenkins, nen fetten Gegner oder Michael Mamaril sieht, bitte bescheid sagen! :)

Ich geh dann heute Abend mal Fette suchen , hab dich ja eh in der Liste .

Sehe die in letzter Zeit ziemlich oft .

Geschrieben

den michael findet mann eigentlich selber ziemlich gut in sanctuary bevor es abgehoben is... danach habe ich ihn in fast 2durchgängen erst 1 einziges mal gesehen...

Geschrieben
den michael findet mann eigentlich selber ziemlich gut in sanctuary bevor es abgehoben is... danach habe ich ihn in fast 2durchgängen erst 1 einziges mal gesehen...

Ne, leider nicht mehr. Hab nen Twink angefangen und bis Sanctuary gespielt. Dann eine Stunde lang gestartet und beendet und alles abgesucht... Nix.

Geschrieben
Ne, leider nicht mehr. Hab nen Twink angefangen und bis Sanctuary gespielt. Dann eine Stunde lang gestartet und beendet und alles abgesucht... Nix.

Vor dem Patch war die Wahrscheinlichkeit durch einen Fehler bei 100% ihn zu finden sofern Sanctuary noch auf dem Boden ist . Jetzt sind es generell nur noch 10% das er Spawnt .

Geschrieben
Vor dem Patch war die Wahrscheinlichkeit durch einen Fehler bei 100% ihn zu finden sofern Sanctuary noch auf dem Boden ist . Jetzt sind es generell nur noch 10% das er Spawnt .

welchen patch meinst du nun??

ich habe gerade ne blöde frage ich weis es nähmlich net ,,,,, wie kann ich meine eigenen sachen verdoppeln im Inventar ?

ins eigene inventar kannst du die sachen nicht verdoppeln... du kannst sie nur einem anderen charakter(kann auch dein 2ter controller sein) überassen ohne sie dann im endeffekt zu verlieren..

Geschrieben
welchen patch meinst du nun??

ins eigene inventar kannst du die sachen nicht verdoppeln... du kannst sie nur einem anderen charakter(kann auch dein 2ter controller sein) überassen ohne sie dann im endeffekt zu verlieren..

Der einzige den es bis jetzt gab für B2 , letzte Woche mit dem Mech.

Geschrieben
Der einzige den es bis jetzt gab für B2 , letzte Woche mit dem Mech.

ja okay..;)

ich habe ihn aber auch erst letzte woche bekommen und ihn dann auch ne kurze zeit gefarmt wegen den waffen und bei nem kollegen kam er samstag auch beim 3ten besuch von sanctuary.. also mit dem hatte ich nun nicht so wirklich probleme.. eher mit den anderen random spawns

Geschrieben
Hi kann mir mal jemand sagen, was es mit den Radios auf sich hat?

Die stehen überall rum.

Zu 99% nichts , habe mal an allen die ich gesehen habe rum gedrückt und nichts ist passiert .

Soll evtl nur Deko sein :)

@ jarko , habe ihn seid dem erst 2x gesehen und sonst immer ! Ok Jenkins habe ich nur da er gefarmt wurde , Donkey hatte ich beim 1 Versuch und Fette laufen mir jetzt alle halbe std über den weg , die habe ich zuerst auch wie blöde gesucht .

Geschrieben
Zu 99% nichts , habe mal an allen die ich gesehen habe rum gedrückt und nichts ist passiert .

Soll evtl nur Deko sein :)

@ jarko , habe ihn seid dem erst 2x gesehen und sonst immer ! Ok Jenkins habe ich nur da er gefarmt wurde , Donkey hatte ich beim 1 Versuch und Fette laufen mir jetzt alle halbe std über den weg , die habe ich zuerst auch wie blöde gesucht .

Dann lad mich doch mal ein, wenn du nen fetten siehst! Lad seit ner Stunde Caustic Caverns neu, sehr eintönig! :(

Farm jetzt wieder Jenkins, irgendwann muss ich ja mal glück haben! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...