Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Bei BL1 konnte ich mit meiner UK Version nur im UK Shop kaufen, ist das bei BL2 anders? Sollte ja jetzt überall die gleiche Edition sein, oder?

Ich habe die US Version :) deswegen kann ich da auch ohne Angst den dlc laden . Wenn ich jetzt aber die Deutsche hätte würde ich vorsichtshalber einen Tag warten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cheater! :P

Würd mich nur mal interessieren, welche DLC kompatibel sind. Ich hab mit einem Kumpel die UK zusammen, ein anderer hat die US... :)

Ich kenne es zumindest so das die EU Fassungen kompatibel sind , das aber US und EU kompatibel seien sollen höre ich zum ersten mal . Ich würde es nicht riskieren ! Dann könnte ich ja gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen ! Evtl wenn der dlc in US 3 Wochen früher kommen würde und ich die EU hätte , bei einem Tag aber .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, kann ich die Trophäe bei der ich 100 Feinde phaselocken muss auch mit Controller 2 holen?

Da bei mir die 10 Sek. mit dem Assassin nicht mit dem 2. Controller geklappt hat sage ich einfach mal Nein .

Kannst du aber ganz einfach im 1 Level immer wieder am selben Gegner machen . Hat gestern keine 20 min gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zur alle-nebenmissionen-trophy, die muss man ja in einem durchgang machen. zählt terramorphus auch dazu? dann müsste ich ja bis lvl50 warten, bevor ich neues spiel plus machen kann!?

Ja das ist eine Nebenmission ! Kannst aber auch mit einem Spielen der schon lvl 50 ist . Musst ihn ja nicht selbst erledigen musst nur anwesend sein .

Neues Spiel + kannst Du auch schon vorher machen , kannst ja immer hin und her springen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zur alle-nebenmissionen-trophy, die muss man ja in einem durchgang machen. zählt terramorphus auch dazu? dann müsste ich ja bis lvl50 warten, bevor ich neues spiel plus machen kann!?

Kannst mich ja adden wenn du willst und dann erlege ich ihn schnell für dich. bin aber erst an ca 18:30 online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heisst, ich kann im neuen spiel+ auf level 50 gehen und dann mit dem lvl50 charakter wieder ins alte spiel wechseln und die nebenmissionen zu ende bringen? online hab ich bisher noch gar nicht gespielt.

genau das!

du kannst im Normalen und im Kammer-Jäger Modus (mit Dreieck den Charakter neu laden und Modus auswählen) hin und her springen. Der jeweilige Fortschritt der Missionen in beiden Modi bleibt bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, bin gerade etwas verwirrt. ich hab am samstag die erste runde geschafft und bin dann in den wahrer kammer-jäger modus gewechselt und bin jetzt lvl 37. als ich wieder zurück auf normal bin hab ich festgestellt das alle meine tokens weg sind und ich auch nur 3 zu vergeben hatte. werden die tokens jetzt immer zurück gesetzt wenn ich den modus ändere????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...