Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Leut habe mal ne blöde frage... Hatte bisher nur deutsche versionen und dieses mal die at von gamesonly... Nun wenn das dlc kommt bzw wenn ich den session pass kaufen will kann ich das dann ganz normal im deutschen psn? Oder gibts da probleme?

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:41

wenn ich bei tina die level booste werden nach jedem lv up die ep weniger ,kann man das vermeiden?

2, kann man auch 100x den selben feind phaslocken ?

Zu 1. naja da ihr mitm lvl aufsteigt bleibt gegner lvl ja gleich... Ihr müsst wenn ihr ca 5 lvl drüber seit neues spiel laden damit er sich vom lvl auch höher ansetzt...

Zu 2. es langt wenn du einen gegner 100 mal phaselockst... Hatte ich auch am anfang direkt bei so nen bullymog

Geschrieben
Leut habe mal ne blöde frage... Hatte bisher nur deutsche versionen und dieses mal die at von gamesonly... Nun wenn das dlc kommt bzw wenn ich den session pass kaufen will kann ich das dann ganz normal im deutschen psn? Oder gibts da probleme?

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:41

Zu 1. naja da ihr mitm lvl aufsteigt bleibt gegner lvl ja gleich... Ihr müsst wenn ihr ca 5 lvl drüber seit neues spiel laden damit er sich vom lvl auch höher ansetzt...

Zu 2. es langt wenn du einen gegner 100 mal phaselockst... Hatte ich auch am anfang direkt bei so nen bullymog

ist dass so schwer:dozey: oh mann ganz einfach ein ja oder sehst du ein unterschied von at und usk :skep: von bl2

Geschrieben
ist dass so schwer:dozey: oh mann ganz einfach ein ja oder sehst du ein unterschied von at und usk :skep: von bl2

[/center]

Ne eigentlich net... Naja hatte nen ossi damals fürs einser gebraucht und mich dann nimmer damit beschäftigt aber nun weiß ich es ja... Danke :)

Bezüglich den glitch dann müsst ihr euch wohl leider doch was anderes einfallen lassen wenn der typ vom lvl net mitzieht... Terra z.b. Zwar net ganz so schlecht aber gibt a fiel erfahrung :)

Geschrieben

bei dem goldenen artefakt vom terra steht in der beschreibung in rot " es könnte anregen"... was is damit gemeint?? frage weil mir jetz neben der trophäe für die restlichen 3charakter nur noch die fette beute fehlt und ich in nun 1,5 durchgängen einfach KEINE FETTE BEUTE FINDE......

Geschrieben
bei dem goldenen artefakt vom terra steht in der beschreibung in rot " es könnte anregen"... was is damit gemeint?? frage weil mir jetz neben der trophäe für die restlichen 3charakter nur noch die fette beute fehlt und ich in nun 1,5 durchgängen einfach KEINE FETTE BEUTE FINDE......

Da habe ich auch ewig nach gesucht , jetzt finde ich die ohne Ende :dozey:

Geschrieben
Da habe ich auch ewig nach gesucht , jetzt finde ich die ohne Ende :dozey:

also wennn mann hier mitliest,glaub ich langsam,das ich ne andere version von dem spiel habe.. jeder findet hier goldene waffen,fette beute ohne ende jimmy jenkins spawnt bei fast jedem... und bei mir kommt gar nichts..:banghead:

btw... wo findest du denn die fette beute?? und sag bitte nicht caustic caverns... also die map hängt mir so zum hals raus.. dutzende male abgelaufen und jeden gegner gefunden ausser ne fette beute

Geschrieben
also wennn mann hier mitliest,glaub ich langsam,das ich ne andere version von dem spiel habe.. jeder findet hier goldene waffen,fette beute ohne ende jimmy jenkins spawnt bei fast jedem... und bei mir kommt gar nichts..:banghead:

btw... wo findest du denn die fette beute?? und sag bitte nicht caustic caverns... also die map hängt mir so zum hals raus.. dutzende male abgelaufen und jeden gegner gefunden ausser ne fette beute

Bei mir kamen auch erst 4 Orange Waffen , 2bei Terra und 2 low lvl ganz zu Anfang , Jimmy habe ich auch noch nie gesehen .

Doch Caustic Caverns , in einem der LKWs , bzw eigentlich immer genau in dem der Papier hoch wirft .

Geschrieben

Also bei mir wars damals King Mong wo die Trophie aufblinkte... Kam schon im ersten durchlauf bei mir...

Ich hatte bisher 5 aber ohne danach zu suchen um ehrlich zu sein...

Jarko wenn du möchtest kann ich ja mal mit dir nen boss machen wenn du möchtest allerdings weiß ich net ob des für dich dann auch zählt...

Jimmy ist bei mir beim 2ten versuch aufgetaucht mit der Anleitung für das reservat...

Geschrieben
Also bei mir wars damals King Mong wo die Trophie aufblinkte... Kam schon im ersten durchlauf bei mir...

Jarko wenn du möchtest kann ich ja mal mit dir nen boss machen wenn du möchtest allerdings weiß ich net ob des für dich dann auch zählt...

Jimmy ist bei mir beim 2ten versuch aufgetaucht mit der Anleitung für das reservat...

King Mong hatte ich vor meiner fetten Beute bestimmt 3x erledigt und da kam keine Trophie , seltsam das er bei dir gezählt hat .

Geschrieben

sicher,das das bei king mong kam??? den habe ich schon 3mal plattgemacht(1mal koop und 2mal alleine) und da kam keine trophäe...:skep::emot-raise:

such eh jemanden,der z.b. den terra alleine zerlegen kann und wo ich dann mit den restlichen 3charaktern aufleveln dürfte...

zu dem drecksack jimmy habe ich auch ne gute story...

habe das alleine und im koop zig mal probiert,wies hier erklärt wurde.. dann bin ich bei malekith24 gejoint(bei ihm spawnt der andauernd..) habe den gekillt und bin wieder raus.. dann habe ich die story weitergespielt.. und wer kam wohl aus der box gesprungen,als ich ein letztes mal an den 4kisten vorbei kam??? der jimmy...:banghead: an dem spiel hier verzweifel ich echt noch...

das selbe bei donky mong... zig mal an dem spawnpoint gefahren und nix.. dann hatte ich im 1sten durchgang nur noch 1nebenquest und den endfight offen.. lauf zu dem hyperion gemetzel(komm an dem spawnpunkt vorbei) und das vieh kommt:facepalm:... nach der nebenquest lauf ich ein 2tes mal an dem punkt vorbei und wer spawnt nochmal? der donky mong...

wie gesagt,das spiel macht mich irre...

Geschrieben
sicher,das das bei king mong kam??? den habe ich schon 3mal plattgemacht(1mal koop und 2mal alleine) und da kam keine trophäe...:skep::emot-raise:

such eh jemanden,der z.b. den terra alleine zerlegen kann und wo ich dann mit den restlichen 3charaktern aufleveln dürfte...

habe das alleine und im koop zig mal probiert,wies hier erklärt wurde.. dann bin ich bei malekith24 gejoint(bei ihm spawnt der andauernd..) habe den gekillt und bin wieder raus.. dann habe ich die story weitergespielt.. und wer kam wohl aus der box gesprungen,als ich ein letztes mal an den 4kisten vorbei kam??? der jimmy...:banghead: an dem spiel hier verzweifel ich echt noch...

das selbe bei donky mong... zig mal an dem spawnpoint gefahren und nix.. dann hatte ich im 1sten durchgang nur noch 1nebenquest und den endfight offen.. lauf zu dem hyperion gemetzel(komm an dem spawnpunkt vorbei) und das vieh kommt:facepalm:... nach der nebenquest lauf ich ein 2tes mal an dem punkt vorbei und wer spawnt nochmal? der donky mong...

wegen Terra kannst mich adden,

bin eigentlich ziemlich oft online und kill den!

Geschrieben

tja aufleven kann ich dich hab gestern auch 4 leuten geholfen lvl 50 zu werden und heje jetzt alles 5 chars lvl 50

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

hachja Geduld :) iwan komme sie auch bei euch.

king mong kommt doch immer aber donky mong der ist selten

king mong gibt auch viele lila waffen artfakte und ich glaube auch ein skin

aber wie gesagt der kommt immer und ist nicht selten

Geschrieben
hachja Geduld :) iwan komme sie auch bei euch.

so ein vermeintlich gutes spiel,hat es aber nicht nötig die spieler so dermassen künstlich an das spiel zu binden,nur weil die gegner alle 100jahre 1mal spawnen...(ja ich weiss das is übertrieben)...:frown:

ich hatte eigentlich noch vor andere spiele zu zocken..

Geschrieben

Lach alter verwalter des wird echt dein lieblingsspiel :D

Geschrieben
Lach alter verwalter des wird echt dein lieblingsspiel :D

aber auch nur,weil ich so was hasse wenn mann gezwungen wird ein spiel ewig zu spielen,weil wie hier die gegner einfach nicht spawnen.. mit vermeintlich "unbesiegbaren" gegnern wie terra habe ich keine probleme,da sowas normal is,aber so ne rotz wie jimmy,donky mong usw hätte nicht sein müssen..

Geschrieben
so ein vermeintlich gutes spiel,hat es aber nicht nötig die spieler so dermassen künstlich an das spiel zu binden,nur weil die gegner alle 100jahre 1mal spawnen...(ja ich weiss das is übertrieben)...:frown:

ich hatte eigentlich noch vor andere spiele zu zocken..

mh ja wieder zu meine frage king mong ist ein badass der immer kommt:dozey:

und donky mong ist eine vieh dass nur selten kommt :skep:

und ich troppe meine waffe bei king mong weil der immer gute waffen hinterlässt meist immer eine lilane

Geschrieben

Jemand eine Ahnung warum man mit Mechromancer keine Infinity benutzen kann?

War mir eigendlich sicher das ich die Waffe schon benutzt habe mit Gaige, aber aus irgendeinem Grund habe ich jetzt ein leeres Magazin und Nachladen ist auch nicht drin.:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...