Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ein bekannter von mir hat heute seine Review zu B2 online gestellt evtl. mag ja jemand sowas mal lesen

Link

Und anbei ein großes Danke an HanfMaNn für seine hilfe heute

so jetzt wieder diesen jenkins suchen

Geschrieben
Ich denke das im Add-On neue Maps und Missionen verfügbar sein werden sonst ergibt das ja nicht allzu viel Sinn ^^

Denke du hast mich falsch verstanden. Es geht darum ob die trophys zur neuen klasse gehören, also jetzt machbar sind oder ob die nur schonmal fürs nächste DLC eingefügt wurden und momentan noch gar nicht machbar sind

Geschrieben

Ich geh mal davon aus dass es fürs dlc ist da ein plus an den trophäen ist.

Außerdem sind knapp 300mb ein bisschen klein für eine neue map + neuem charakter.

Geschrieben
Ich hab ein Problem beim Krieger der dropt jedesmal die orangene Waffe unter seinem Körper so das ich sie nicht aufnehmen kann. Hat hier jemand das selbe Problem oder evtl eine Lösung?

auf den zersplitterten kopf spring hinhocken in richtung der waffe alles absuchen und mit etwas glück kannst die waffe aufnehmen funktionirt nicht immer

Geschrieben

ne frage wenn ich kammer jäger modus mache müss ich dann wieder alle nebenmission wieder machen :emot-raise: für die trophie und was ist dann mit der karte mh ist dann auch wieder überall grau

Geschrieben
ne frage wenn ich kammer jäger modus mache müss ich dann wieder alle nebenmission wieder machen :emot-raise: für die trophie und was ist dann mit der karte mh ist dann auch wieder überall grau

Die Karten bleiben entdeckt, Quests "darfst" du alle wieder neu machen! :)

Geschrieben

also müss mann alles neu machen noch ne frage

mann doch immer wechseln zu normal oder kammer jäger bleibt der spielstand auf normal erhalten wenn ich auf kammer jäger modus machen, und dann wieder auf normal wechsele hab kein book alles neu zu machen

Geschrieben

Ich versteh nicht wie man in den neuen Modus wechseln kann. Es wurde mir nur einmal angezeigt da habe ich aber auf normal geklickt, da dort stand man könne es im Hauptmenü jederzeit wechseln. Jetzt finde ich aber nichts im Hauptmenü, wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mir sagen wie ich wechseln kann ?

Es ist doch so das man in dem KJModus auf lvl 50 kommen kann und dann wieder in den normalen Modus wechselt um die letzte Nebenmission machen zu können oder ?

Geschrieben
Ich versteh nicht wie man in den neuen Modus wechseln kann. Es wurde mir nur einmal angezeigt da habe ich aber auf normal geklickt, da dort stand man könne es im Hauptmenü jederzeit wechseln. Jetzt finde ich aber nichts im Hauptmenü, wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mir sagen wie ich wechseln kann ?

Es ist doch so das man in dem KJModus auf lvl 50 kommen kann und dann wieder in den normalen Modus wechselt um die letzte Nebenmission machen zu können oder ?

DU musst im Hauptmenü Charakter auswählen dann nimmst du deinen Hauptchar mit dem du Normal durchgespielt hast dann kannst du zwischen Normal und Wahrer Kammerjäger wählen.

Geschrieben

Du musst einfach im Hauptmenü 3eck Drücken, deinen Char nochmal auswählern und dann wirst du nochmal gefragt welchen Modus du spielen willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...