Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hat irgendjemann denn launcher (A Dunk ga Nukem), wenn nicht ich weiss wo man ihn findet.

Er ist Orange

Wo denn :) ? Könnte ich gebrauchen , bei mir dropt aber eh wieder nichts ! :skep:

Geschrieben
Wo denn :) ? Könnte ich gebrauchen , bei mir dropt aber eh wieder nichts ! :skep:

In the dust hinter der werkstadt musst du den weg folgen da solltest du The Black Queen (Spiderant) begegnen. Bei mir hatte sie ihn dabei. aber nicht beim Friedhof sondern gerade aus bei denn zwei häusern Rechts.

Geschrieben
In the dust hinter der werkstadt musst du den weg folgen da solltest du The Black Queen (Spiderant) begegnen. Bei mir hatte sie ihn dabei. aber nicht beim Friedhof sondern gerade aus bei denn zwei häusern Rechts.

Sag ich doch bei mir dropt eh nichts, die habe ich schon 3x Kalt gemacht und leider nichts !

Geschrieben
Sag ich doch bei mir dropt eh nichts, die habe ich schon 3x Kalt gemacht und leider nichts !

Und oben beim Friedhof wars du auch schon mehrere male?

Dort habe ich ein gutes (Oranges) Sniperrifle gefunden.

In den Gräber.

Geschrieben
In den Gräbern, wo man auch Bane findet ?

Irgendwie hab ich da auch kein Glück aber ich sollte mich mal mehr auf gute Waffen konzentrieren, als immer nur zu questen :smile:

Ganz recht dort in diesen Gräbern.

Geschrieben
Und oben beim Friedhof wars du auch schon mehrere male?

Dort habe ich ein gutes (Oranges) Sniperrifle gefunden.

In den Gräber.

Du meinst wo die 2 Irren sich gegenseitig abschießen ?

Ja da hab ich auch nichts bekommen :(

Geschrieben

habe das spiel gestern nun auch zum ersten mal abgeschlossen und bin nun im wahre kammerjäger modus.. nun habe ich auf dem weg nach sanctuary ne neues monster gesehen... war ne grüner bullymong und fuhr ähnlich wie ne bagger seine angriffe übern boden...

das monster habe ich im ersten durchgang nicht einmal gesehen.. war auch nichts mit "badass" usw.. daher meine frage,is im wahre kammerjäger modus die chance höher solch seltene gegner zu finden?? frage weil mir noch die fette beute und der verdammte jimmy feht

Geschrieben

Zur fette Beute Trophy kann ich dir nur empfehlen, immer wieder in den Caustic Caverns direkt am Anfang reinzurennen und irgendwann springt er vom LKW, der da wackelt. Genau wie im LF beschrieben hab ich sie dort ganz unverhofft bekommen, beim 2. oder 3. Besuch.

Geschrieben
Hat irgendjemann denn launcher (A Dunk ga Nukem), wenn nicht ich weiss wo man ihn findet.

Er ist Orange

hast du den "a dunk ga nukem"?

es gibt unterschiedliche versionen, ich hab irgendein anderen nukem.

welches lvl ist dein nukem?

Geschrieben
hast du den "a dunk ga nukem"?

es gibt unterschiedliche versionen, ich hab irgendein anderen nukem.

welches lvl ist dein nukem?

Hab mir die Kammer edition (die mit der Wackelkopf Figur von Markus)

des Spiels gekauft und dort drin ist ein Buch mit ein paar legänderen waffen abgebildet. Und dort ist der a dunk ga nukem drin.

Meiner ist level 20 hat 10'000 + aber das ist alles.

Geschrieben
Hab mir die Kammer edition (die mit der Wackelkopf Figur von Markus)

des Spiels gekauft und dort drin ist ein Buch mit ein paar legänderen waffen abgebildet. Und dort ist der a dunk ga nukem drin.

ja ich hab auch das buch ;)

ich möchte genau die waffen haben die da abgebildet sind (natürlich lvl 50)

leider hab ich nur waffen die nicht im buch sind...

Geschrieben
ja ich hab auch das buch ;)

ich möchte genau die waffen haben die da abgebildet sind (natürlich lvl 50)

leider hab ich nur waffen die nicht im buch sind...

Ja ich auch aber frag mich nicht wie mann die restlichen kriegt.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

Habt ihr schon die smg's von moxxy?

Ich weis wie man die erhält

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...