Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das normal oder ruckelt das Spiel bei euch auch so? Haben heute zusammen gespielt (Splitscreen mit selbem Benutzer) und hatten teils schon häufig ruckler.

Ach und wie genau wird das Spiel gespeichert? Gibt es mehrere Spielstände? Also wenn ich jetzt mit nem Kumpel Splitscreen spiele, werden ja beide Chars abgespeichert. Kann ich jetzt einzeln weiterspielen und wenn wir wieder zu zweit spielen sind wir soweit wie ich alleine gekommen bin? Oder wieder da wo wir zu zweit aufgehört haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal oder ruckelt das Spiel bei euch auch so? Haben heute zusammen gespielt (Splitscreen mit selbem Benutzer) und hatten teils schon häufig ruckler.

Kurz nachdem eine Map geladen wird, kommen schon ein paar Ruckler. Ansonsten nur bei großen Gegnermengen und viel Bum Bum ^^

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:01

Hab auch eine Frage

Habe gerade die Quest: Medizinisches Rätsel abgeschlossen und soll die Waffe von Dr. Mercy finden, bzw dessen körper durchsuchen...

Jedoch liegt da nichts rum, er liegt da tot, aber keine Waffe. Jemand n tip? :smile:

4-Eck auf die Leiche. Ansonsten Map neuladen und noch einmal probieren.

(Ich hoffe du bist wirklich bei Mercy, weil die Leiche bei auf dem Krankentisch in Sanctuary ist falsch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nachdem eine Map geladen wird, kommen schon ein paar Ruckler. Ansonsten nur bei großen Gegnermengen und viel Bum Bum ^^

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:01

4-Eck auf die Leiche. Ansonsten Map neuladen und noch einmal probieren.

(Ich hoffe du bist wirklich bei Mercy, weil die Leiche bei auf dem Krankentisch in Sanctuary ist falsch ;-)

Ja der Fettsack mit der "Laserkanone" ^^

Ne viereck geht nicht, ich denke das ist vlt verbuggt, ich lade den Spielstand mal neu und versuch es nochmal, danke :smile:

Edit: Ok war n Bug, jetzt ging es ich konnte den Leichnam durchsuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wichtig ist denn die Story von Teil 1 für Teil 2? Ich hab Borderlands 1 bis New Haven gezockt und nun den 2. Teil geschenkt bekommen und würd den auch gern mit kumpels im Koop zocken.. bisher war die Story nich wirklich .. ausschlaggebend, kann ich mit gutem Gewissen den 2. Teil schonmal im Koop anfangen und den 1. nebenbei solo beenden?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha muss nochwas wissen :biggrin5:

ich hab den Assassinen, aberw enn ich den L1 skill nutze, steht der nur "da" und schwingt sein Schwert, aber schaden zieht der nicht wirklich einem Gegner...

Ist das normal? Muss ich da nochwas skillen :eek6:

hab das jetzt schon dutzende male beobachtet, der "Schatten" macht iwie nie damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha muss nochwas wissen :biggrin5:

ich hab den Assassinen, aberw enn ich den L1 skill nutze, steht der nur "da" und schwingt sein Schwert, aber schaden zieht der nicht wirklich einem Gegner...

Ist das normal? Muss ich da nochwas skillen :eek6:

hab das jetzt schon dutzende male beobachtet, der "Schatten" macht iwie nie damage

Das ist nur eine Illusion von dir ...

Du bist in dem Moment unsichtbar für die Gegner und kannst dich dann theoretisch von hinten an die dran schleichen und denen dein Messer in den Rücken rammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wichtig ist denn die Story von Teil 1 für Teil 2? Ich hab Borderlands 1 bis New Haven gezockt und nun den 2. Teil geschenkt bekommen und würd den auch gern mit kumpels im Koop zocken.. bisher war die Story nich wirklich .. ausschlaggebend, kann ich mit gutem Gewissen den 2. Teil schonmal im Koop anfangen und den 1. nebenbei solo beenden?

Grüße

Da würd ich mir keinen Kopf machen. Die Story im ersten Teil war ja sehr dünn und für mich einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Am Anfang des zweiten Teils kommt ja auch noch eine Mini-Zusammenfassung des ersten Teils. Das Ende des ersten Teils wird da zwar ein wenig gespoilert, aber deswegen würd ich mit dem zweiten Teil bestimmt nicht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilfreich für das Bee Shield:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uKERPzy0lc8]Borderlands 2 - How To Get The Legendary Shield The Bee - YouTube[/url]

Bei mir funktioniert es nicht, der Kerl war nach dem ersten mal nicht mehr da. Liegt vielleicht an der Nebenmission "Eilmeldung" die ich damit abgeschlossen habe, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...