Uranec Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich hatte einen goldenen Schlüssel konnte bei der Kiste nicht widerstehen, bekommt diese Schlüssel im laufe des Spieles wieder ? Also soweit ich weiss haben manche bis zu 3. Durch Premium und Shift und noch irgendwas anderes. Aber ohne Code für einen weiteren, wird sich kein Key regenerieren. Habe heute meinen zweiten Abend mit dem Spiel verbracht und wie schon im Vorgänger finde ich das Waffenbalancing etwas misslungen. Hatte nicht gerade viel zu melden in unserer Runde, bis ich das nette Baby fand. Und auf einen Schlag mähe ich ganze Horden solo nieder während der Rest Däumchen drehen darf. Dachte erst das Teil wäre nichts wert, als One-Shot Sniper-Pistole. Aber Dank des "Infinity" im Namen gibt es keinen Ammoverbrauch und somit auch kein Nachladen. Nun kann ich nonstop Dauerfeuer im Snipermodus auflegen und es hagelt Crits. Launige Waffe mit der ich wohl jeden Charakter beginnen werde.
Gekko Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Generell finde ich das teilweise die Gegner enorm viel aushalten. ich denke da an die Feldratten und Laborratten bspweise. Auch die Badass Psychos sind ziemlich resistent. Da brauch ich 3-4 mal meine Unsichtbarkeit (Zero) mit explodierendem Klon + Granaten und nebenbei noch hin und wieder n paar Schuss... In der Arena hab ich da einige Runen gedreht
BADBOY122357666 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Es ist doch noch nichtmal die erste Erweiterung draußen...?!? Geschweigedenn, alle Inhalte der Vorbesteller-Version... Woher soll denn hier irgendwer wissen wann bzw. ob überhaupt eine GOTY erscheint?!? deswegen habe ich ja unwahrscheinlicherweise geschrieben..... und es hätte ja sein können das man schon i.welche datums hat von den erweiterungen man weiß ja jetzt auch schon wann die erweiterungen für battlefield 3 kommen -.- wieso sollte es denn nicht auch bei anderen spielen so sein?
Asenkult Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 deswegen habe ich ja unwahrscheinlicherweise geschrieben..... und es hätte ja sein können das man schon i.welche datums hat von den erweiterungen man weiß ja jetzt auch schon wann die erweiterungen für battlefield 3 kommen -.- wieso sollte es denn nicht auch bei anderen spielen so sein? Also mir ist kein Termin für weitere DLCs bekannt. Momentan ist die fünfte Klasse vom Vorbesteller-Bonus noch in Arbeit... Nun hab ich mal zwei Fragen: 1. -Wo finde ich den Creature Slaughter Dome? 2. -Kann ich die Badass-Punkte, welche ich im laufe des Spiels bekommen habe mit ins NS+ nehmen
iKonoClast Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Bzgl. des Season Pass hies es mal, dass alle vier für den Pass relevanten DLCs bis spätestend Juni 2013 erscheinen. Aber wann dann eine GOTY kommt, kann dir jetzt glaub ich noch niemand sagen.
st-o-ck Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich hatte einen goldenen Schlüssel konnte bei der Kiste nicht widerstehen, bekommt diese Schlüssel im laufe des Spieles wieder ? https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html hier immer mal auf der letzten Seite schauen, da sind Keys für neue Schlüssel. der letzte läuft aktuell sogar noch. einfach im Spiel beim Charakterauswahlscreen auf Extras und SHIFT gehen, dort anmelden (gibt schonmal einen Schlüssel) und dann den Code eingeben - schon hast du zwei schlüssel mehr - und es werden immer mehr Keys gepostet. ich bin mittlerweile bei 9 goldenen Keys und hab einen verbummelt, und einen code nicht mitbekommen, da wären also noch mehr drin ^^ (und das ohne Glitches oder sonstiges. die Keys kommen von Gearbox direkt - bzw. deren Chef^^) muss man auch alle kammer symbole finden für die badass trophy? soweit ich gelesen habe sind die nicht notwendig
Asenkult Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Bzgl. des Season Pass hies es mal, dass alle vier für den Pass relevanten DLCs bis spätestend Juni 2013 erscheinen. Aber wann dann eine GOTY kommt, kann dir jetzt glaub ich noch niemand sagen. Also sind doch schon vier DLCs angekündgt? Hab ich noch gar nix von gelesen...
iKonoClast Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Also sind doch schon vier DLCs angekündgt? Hab ich noch gar nix von gelesen... Zum selber nachlesen: klick. ^^
Ektowolf Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Kann man trophies auch mit dem 2. Player holen? Oder wie immer nur 1. Player?
TheR777R Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Bin zwar erst Level 20, aber bisher fehlen mir die Innenareale,also in Höhlen oder Gebäuden. In "DungeonCrawlermanier" sich bis zum Boß vorkämpfen,hoffentlich kommt das noch......Bin gerade am Weg in die "abgehobene" Stadt.
wshber Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Danke Morpheus hast mir geholfen
lh_1983 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Also mir ist kein Termin für weitere DLCs bekannt. Momentan ist die fünfte Klasse vom Vorbesteller-Bonus noch in Arbeit...Nun hab ich mal zwei Fragen: 1. -Wo finde ich den Creature Slaughter Dome? 2. -Kann ich die Badass-Punkte, welche ich im laufe des Spiels bekommen habe mit ins NS+ nehmen 1. in fridge einfach per schnellreise dort hin und da ist auch der "dungen" in den raum. 2.ja,das wird überschrieben
Asenkult Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Zum selber nachlesen: klick. ^^ Hab`s nun auch schon in der Beschreibung zum Season Pass im Ösi-Store gelesen. @Ih 1983 Danke dir!
Haustov Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Hallo Ich habe grade ebend die Quest: "Du hast die Haare schön" gemacht, kann sie aber leider nicht "abliefern", weder an Claptrap noch an Sir Hammerlock. Ich habe schon etwas weiter gespielt, bis ins nächste Gebiet, was wohl der Grund dafür ist das ich nicht abliefern kann. Meine Frage wäre ob man die Quest später noch abliefern kann oder ob diese jetzt bis zum Ende des Spiels "unvollständig" bleibt, wie die "kaufe Schild"-Quest im ersten Teil ? Danke im Vorraus
Gast Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Habe auch eine etwas sehr peinliche Frage, aber wo ist Arid Nexus - Badlands? Denn über das Schnellreiseportal kann ich es nicht finden
WillMunnyCE Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Sagt mal leute, wo bekommt man eigentlich ein Waffendeck-Upgrade, sodass ich anstelle der 2, 3 oder 4 Waffen tragen kann? Bekomme ich sowas in einer Haupt oder Nebenquest?
Kay71 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich blicks grad net! Quest: die Geknechteten von Overlook Da soll ich 5 Schilde in den Grinder werfen! nur WAS für Schilde? Hatte 5 Schilde im Rucksack, ich geh zum dem Grinder, aber aus der Raute für das Questzeichen erscheint nix! Hab die Schilde schon als Müll und Favorit gekennzeichnet. Es ändert sich nix! Steh grad voll auf dem Schlauch! Hat jemand ne Idee?
KrijsKriser Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich blicks grad net!Quest: die Geknechteten von Overlook Da soll ich 5 Schilde in den Grinder werfen! nur WAS für Schilde? Hatte 5 Schilde im Rucksack, ich geh zum dem Grinder, aber aus der Raute für das Questzeichen erscheint nix! Hab die Schilde schon als Müll und Favorit gekennzeichnet. Es ändert sich nix! Steh grad voll auf dem Schlauch! Hat jemand ne Idee? du musst eins nach dem anderen aus dem Inventar werfen (wenn ich micht nicht gerade irre, machste das mit klicken auf der Dreieck-Taste)
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich blicks grad net!Quest: die Geknechteten von Overlook Da soll ich 5 Schilde in den Grinder werfen! nur WAS für Schilde? Hatte 5 Schilde im Rucksack, ich geh zum dem Grinder, aber aus der Raute für das Questzeichen erscheint nix! Hab die Schilde schon als Müll und Favorit gekennzeichnet. Es ändert sich nix! Steh grad voll auf dem Schlauch! Hat jemand ne Idee? Hab die Mission auch vor 5 minuten gemacht Einfach oben auf das "dach" stellen wo auch der transmitter steht, richtung grinder gucken und alle 5 schilde per dreieck taste aus dem inventar da rein werfen - fertig
Asenkult Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 1. in fridge einfach per schnellreise dort hin und da ist auch der "dungen" in den raum. 2.ja,das wird überschrieben zu 1. Ich such den Creature-Slaughter-Dome aus dem Vorbesteller-DLC. In Fridge ist das normale Banditengemetzel...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.