Graf Morbus Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Das stimmt... sehr sehr angenehme Tempratur grad am Gleisso könnt's von mir aus das ganze Jahr weiter gehn Welches lvl bist du mittlerweile wegen UKM? Können ja mal en bissi was von den DLCs Trophietechnisch machen wenn ihr Lust habt! Greetz Maya ist Level52 Axton ist 55 Zero ist 55 Salvador ist 62 Krieg ist 61 und Caige ist 72 OP3 nur mein Kollesche ist maximal Level 52 mit seiner Sirene. Aber DLC's klingt auf jeden Fall gut.
Predator.1989 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 geht doch einfach bei jemandem im UKJ und Slagt gegner ist eine sache von 30min und die Trophy ist deine.
timkey1 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Da können wir uns zusammen setzen und das ganze beschleunigen durch lvln.
shootella Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Sers Com, kann mir jemand sagen auf was ich genau bei Jeeeennnnkkkiiiinnnnssss aufpassen muß! Welche Mission darf nicht gemacht werden welche muß aktiv sein und und und? Hab zwar meinen PS3 Account importiert aber die Herausforderungen hat der Bug erwischt also mach ich die grad alle nochmal mit neuem Char Greetz shootella
KossiReloaded Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Könnte mir jemand bei dem Unbesiegbaren Pete helfen? Bin selber Lv 53 aber bekomme ihn nicht klein. Bitte mit Bertreff melden, Danke
Ego-Shooter91 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Moin habe ein kleines Problem Und zwar habe ich beim DLC Sir Hammerlock die Trophäe Bin ich schon gewesen nicht bekommen, obwohl ich meiner Meinung nach alles aufgedeckt habe. Allerdings habe ich das letzte Kapitel nicht spielen müssen, da ich es schon hatte und ich habe es übersprungen. Kann es an Terminus liegen? Habe das Viech getötet, aber kam nicht zur gegenüberliegenden schnellreise. Kann das daran liegen? Hoffe habe es verständlich erklärt
timkey1 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ja es liegt daran, da auf der anderen Seite die du gemeint hast liegt ja nakayama's waffenlager, der dir jetzt natürlich fehlt.
Ego-Shooter91 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Mist. Hat mich nur gewundert, weil alles aufgedeckt ist. Falls jemand die Mission noch nicht gemacht hat, darf mich gerne adden. Psn: Fitzi91
shootella Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Sers Com,kann mir jemand sagen auf was ich genau bei Jeeeennnnkkkiiiinnnnssss aufpassen muß! Welche Mission darf nicht gemacht werden welche muß aktiv sein und und und? Hab zwar meinen PS3 Account importiert aber die Herausforderungen hat der Bug erwischt also mach ich die grad alle nochmal mit neuem Char Greetz shootella Weiß allen Ernstes niemand wie man vor zu gehn hat? Greetz
Eyo771 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Weiß allen Ernstes niemand wie man vor zu gehn hat?Greetz Du musst das am Bestem im Wildlife Exploitation Preserve machen. Dort gibt es in einem Raum (wo du Skags eingesperrt sind) vier Kisten, welche alle ne ziemliche hohe Chance haben Beutezwerge und damit auch Jimmy Jenkins zu spawnen, allerdings nur wenn man noch so ne Mission offen hat, ich glaub es war die von Dr.Zed mit den Echo Logs. Edit: Ja, war die Mission, im Idealfall sollte man auch noch die Mission "Animal Rights" offen haben.
timkey1 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Weiß allen Ernstes niemand wie man vor zu gehn hat?Greetz Ich könnte es dir genau erklären, ist mir aber viel schreiberei, adde mich und wir reden darüber.
shootella Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ich könnte es dir genau erklären, ist mir aber viel schreiberei, adde mich und wir reden darüber. Milles Gracias Ich schick dir gleich ne FA auf die PS4 Vorheriger Post am 03.08.2015 um 21:35 Post hinzugefügt am 04.08.2015 um 02:08 Auf Offiziellem Weg nochma Tausend Tausend Dank an TK1 Nach 15.min war Jimmy J gefunden und gekillt und obendrauf hat er sich jetzt noch 5.std zeit für mich genommen mit mir meine NebenQuests zu machen. Daumen Hoch Dude
Skylex322 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Hey, wollte nur mal wissen, ob die Trophäen bei der PS4 Version auch verbuggt sind wie bei der ps3? Also die ganze Handsome edition.
Bistebeidem Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hey, wollte nur mal wissen, ob die Trophäen bei der PS4 Version auch verbuggt sind wie bei der ps3? Also die ganze Handsome edition. Wäre mir nicht aufgefallen, dass die Trophäen verbuggt sind. Daher meine Meinung: Nein sie sind nicht verbuggt.
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Wäre mir nicht aufgefallen, dass die Trophäen verbuggt sind. Daher meine Meinung: Nein sie sind nicht verbuggt. Ich glaube die Trophäe mit den Nebenmissionen war bei einigen verbuggt. Aber ansonsten wüsst ich auch keine. Und die mit den Missionen ist regulär aufgeploppt bei mir. Edit. Falscher Thread. War bei Presequel. Bei B2 sind mir auch keine bekannt.
xxmade Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ich Bin jetzt level 41 und hab keine Ahnung was ich machen soll um mich hochzuleveln... Also ja klar WKJM nochmal die Story aber das ist richtig langweilig ._. gibts irgendwelche Tricks ? ^^
Jimmy07 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ich Bin jetzt level 41 und hab keine Ahnung was ich machen soll um mich hochzuleveln... Also ja klar WKJM nochmal die Story aber das ist richtig langweilig ._. gibts irgendwelche Tricks ? ^^ Kann Dich leveln dauert nicht lange.Auf welcher Konsole spielst Du?
Vato Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich Bin jetzt level 41 und hab keine Ahnung was ich machen soll um mich hochzuleveln... Also ja klar WKJM nochmal die Story aber das ist richtig langweilig ._. gibts irgendwelche Tricks ? ^^ Wie das langweilig sein kann ist mir ein Rätsel , dieses Spiel ist doch der pure Genuss suche dir noch paar Leute und Levele zusammen mit denen, im kooperativen ist der Speilspass nicht zu überbieten
xxmade Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Kann Dich leveln dauert nicht lange.Auf welcher Konsole spielst Du? Auch hier nochmal tausend dank an Jimmy. Hat sich ne ne gute Stunde, wenn nicht sogar mehr, zeit genommen und mich gelevelt und mir bei vielen anderen Trophäen und Dingen geholfen. Hab heut die Platin geholt BL2 ist so ein super Spiel... freue mich schon die DLC's auf 100% zu bringen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.