Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

So gestern mal nach 2 jähriger abstinenz auf der ps4 angefangen. Hab meine beiden lvl 72 chars und mit dem zero mal im ukj ein neues Spiel gestartet. Allmacht, ist ja sau schwer xD. Was ist denn momentan so das nonplusultra an waffen? Frūher wars ja die critical conference call, zumindest beim terra.

Gibt das bee shield auch für lvl 72? Wo findet man denn am besten 72er ausrüstung? Und in welchem modus?

Gibt es auch op lvl waffen?

Wo sieht man seinen op lvl?

Im ukj seh ich derzeit kein land, hoffe dass man auch gute ausrüstung im wkj finden kann.

Ich merk halt dass ich zulange kein borderlands mehr gespielt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

Kann man die dlcs nicht zocken ohne die Hauptstory abgeschlossen zu haben?

warum sollte man nicht?

alle start punkte sind direkt ab der ersten schnellreise station anwählbar.

sind glaub 8 start gebiete. 4x für die grossen DLCs, 5x für die feiertags DLCs und einmal für digistrukt damit man nachdem man 72 ist die OP level machen kann.

Im normalen modus starten die DLCs alle bei level 28-32, im WKJ modus 50 und UKJM dann bei deinem aktuellen level und die gegner leveln immer mit.

wenn du die punkte nicht hast musst du das spiel und DLCs neu installieren, hatte schon ma einer hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs können bei jeder Schnellreise-Station Station betreten werden. die Feiertags-DLCs halten sich an die Level 15-30, abgesehen von dem auf Wam Bam Island, der ist für Stufen 30-35. Bei den 4 großen DLCs kann man Captain Scarletts und Mr. Torques-Kampagne mit den Leveln 15-30 angehen und die anderen beiden mit Stufen 30-35. Im TVHM sind alle DLCs auf Stufe 50 angesiedelt und (ich denke) im UVHM auf Stufe 72.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Modus ausgewählt hast, der neu freigespielt ist, dann fängt bei "weiter" die Story in diesem Modus ganz am Anfang an. Wechselst du wieder zu einem schon beendeten Modus zurück, dann ist der alte Fortschritt noch immer vorhanden.

Ich hoffe, dass das für jeden verständlich ausgedrückt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Modus ausgewählt hast, der neu freigespielt ist, dann fängt bei "weiter" die Story in diesem Modus ganz am Anfang an. Wechselst du wieder zu einem schon beendeten Modus zurück, dann ist der alte Fortschritt noch immer vorhanden.

Ich hoffe, dass das für jeden verständlich ausgedrückt wurde.

na ebend nicht.ich habe ein lvl55.ich wähle den neuen modus,gehe weiter habe aber keine neue story. gehe ich auf neue story fange ich bei lvl1 an...... schnauze voll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf PS3 und PS4 alle Borderlands gespielt, und es war immer so, wie ich und die anderen beschrieben haben.

Im Hauptmenü den hauptcharakter auswählen, dreieck und diesen Charakter laden, dann erscheint eine Auswahl der Modi, dort dann Wahrer, bzw Ultimativer Kammerjägermodus auswählen und anschliessend auf weiter.

Dies setzt voraus, dass die Story auch auf dem vorhergehenden Modus beendet wurde, aber ohne dem wäre da auch keine Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...