Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommen die story trophies auch beim char übernehmen? Würde gerne den char wegen den badass punkten übernehmen aber dann komplett neu beginnen. Und damit so viele trophies wie möglich nochmal erspielen.

Nein, Story Trophies müssen neu erspielt werden. Was du aber bekommen könntest wenn du ein bisschen länger mit deinem aufgelevelten Charakter spielst, sind die Trophies für das entdecken der Ortschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Story Trophies müssen neu erspielt werden. Was du aber bekommen könntest wenn du ein bisschen länger mit deinem aufgelevelten Charakter spielst, sind die Trophies für das entdecken der Ortschaften.

Ok danke. ich importiere den op8 char ja nur wegen den badass punkten. Spielen werde ich einen komplett neuen (denke mal es wird krieg werden, da ich den noch nicht gespielt habe). Wenn dann die ortschaftstrophy doch kommt ist auch nicht so wild.

Freu mich schon auf jimmy jenkins:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint alles auf Disk bzw. im Patch zu sein. Ein Code lag dem Spiel nicht bei. Ich bin aber erst bei dem Day-One Patch. Kann also noch nicht genau nachschauen.
Alles auf Disc, der 8 GB große Day-One Patch enthält den Claptrap DLC für Pre-Sequel da dieser angeblich nicht rechtzeitig fertig wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr die online funktionen für die ps4 version

nutzen? Hab grad des problem das ich Keine öffentliche sitzung erstellen kann, geschweige denn irgendwelche spiele finden.

Du musst im Menü die Touchpad Taste (glaube die war es...) drücken und dann erstmal dein Spiel von LAN auf zumindest "Online - Mit Einladung" oder "Online - Nur Freunde" stellen! also auf jeden Fall von LAN auf Online! Dann findest du andere Spiele! Wenn du willst das dir wahllos welche joinen können dann auf Online öffentlich!

Das Spiel startet standardmäßig immer im LAN Modus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Patch schon gezogen?

Ja hab ich.

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:20

Du musst im Menü die Touchpad Taste (glaube die war es...) drücken und dann erstmal dein Spiel von LAN auf zumindest "Online - Mit Einladung" oder "Online - Nur Freunde" stellen! also auf jeden Fall von LAN auf Online! Dann findest du andere Spiele! Wenn du willst das dir wahllos welche joinen können dann auf Online öffentlich!

Das Spiel startet standardmäßig immer im LAN Modus!

Dass ist mir klar. Ich bekomm dann immer eine fehlermeldung Oder dass spiel reagiert einfach night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage was die Ps4 verion angeht.

Wenn ich den Save mit rüber nehme.

Wie ist das dann mit den trophys?

Erhält man die nach und nach, eventuell manche sogar gleich, wie die mit alle nebenmission abschließen?

Weil wenn das nicht der fall ist und man hat ja schon alle nebenmissionen erfüllt, wie soll man die trophy über diesen Save dann bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage was die Ps4 verion angeht.

Wenn ich den Save mit rüber nehme.

Wie ist das dann mit den trophys?

Erhält man die nach und nach, eventuell manche sogar gleich, wie die mit alle nebenmission abschließen?

Weil wenn das nicht der fall ist und man hat ja schon alle nebenmissionen erfüllt, wie soll man die trophy über diesen Save dann bekommen?

Des frage ich mich eben auch... Ihr werde gleich checke wie des ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story- und Missions-Trophäen kann man ja in einem neuen Durchgang erspielen, die sind dann doch zurückgesetzt.

Man könnte auch einen neuen Charakter starten und im Splittscreen mit seinem Import-Chara die Arbeit machen.

Mal ne Frage zum Splittscreen:

Kann man auf der PS4 wie auf der PS3 im Splittscreen mit dem 2. Controller den selben Account nehmen, oder muss das ein anderer Account auf der PS4 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story- und Missions-Trophäen kann man ja in einem neuen Durchgang erspielen, die sind dann doch zurückgesetzt.

Man könnte auch einen neuen Charakter starten und im Splittscreen mit seinem Import-Chara die Arbeit machen.

Mal ne Frage zum Splittscreen:

Kann man auf der PS4 wie auf der PS3 im Splittscreen mit dem 2. Controller den selben Account nehmen, oder muss das ein anderer Account auf der PS4 sein?

Nebenmission trophies kamen bei mir auch (also zumindest für alle abgeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...