Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ist das vielleicht die stelle eo man zum leuchtturm hoch geht? Wenn ja musst du in das Gebäude rein. Um rein zu kommen musst du auf das Geländer was davor is rauf springen und dann rum. Man brauch ein bisschen Glück um hoch zu kommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Genau die Map mein ich aber es wird gar nix aufgedeckt !!! Auch gleich am Eingang wo zu 100% keine mehreren Ebenen sind deckts mir nichts auf !!!!

Ich kann dich heute mal in die Map einladen vlt bringt das ja was wenn du es über mich versuchst

adde mich mal

Geschrieben

Hey, gibt es eigentlichen einen hören pri-fix als 85% bei munitions artefakte auf op8 ? Falls es nicht so sein sollte, gibt es für die Sirene einen Class-mod welches smg munition steigert ?

Geschrieben

Hallo Leute

Ich spiele zurzeit mit Maya das Game

Jedoch habe ich gesehen, dass ich mit einen anderen Charakter auf Level 25 kommen muss

Gibt es eine schnelle Methode mit ihm zu leveln?

Würde gerne mit Maya weiterspielen

Geschrieben

Du kannst einfach im splittscreen mit dem gleichen acc joinen und so schnell Level mit dem jeweiligen Charakter. Geht wenn du weit im Level fortschritt bist mit deinem hauptcharakter ganz leicht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hallo Leute

Ich spiele zurzeit mit Maya das Game

Jedoch habe ich gesehen, dass ich mit einen anderen Charakter auf Level 25 kommen muss

Gibt es eine schnelle Methode mit ihm zu leveln?

Würde gerne mit Maya weiterspielen

Hallo Saix :smile:,

Wenn du eh auf Platin gehst, würde ich dir empfehlen deine Maya auf 50 hochzubringen und dann im wahren Kammermodus eben deinen anderen Char zu laden, mit dem selben Acc und im Splittscreen dann den low Char irgendwo stehen lassen und mit deiner Maya die Gegner wegzuballern. Ich habe da pro kill immer 600 -1600 Erfahrungen bekommen. Noch schneller geht es nur wenn du von einem HighEndChar eingeladen bist, wo dann der Gegner über Level 70 für dich wegschießt. Aber die andere Methode, geht auch relativ schnell, hoffe konnte helfen :smile:.

grüße

Geschrieben
Danke ihr beiden :-)

mach Terra paarmal platt wenn du Level 50 bist und las deinen zweiten Spieler irgendwo rumstehen :D oder glitch dir die anderen Trophys es soll mit zero einen Glitch geben wo man seine Trophy mit Level 5 holen kann aber wie weiß ich nicht andere hier im Forum hatten mal geschrieben wie das geht

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist das Spiel eigentlich aktuell noch immer im ultimativen Modus allein so sauschwer, bzw. unspielbar?

Jemand meinte mal, das das evtl. geändert werden soll.

Hab aber davon aber nirgends mehr was gelesen oder je davon gehört.

Gerade die add-on's waren ja alleine nahezu unspielbar. :banghead:

Wäre cool, wenn das mittlerweile vielleicht besser gehen würde...

Geschrieben

Ist borderlands für vita Problem los spielbar oder nicht?

Bin jetzt bis Februar '15 immer nur WE zuhause und hab nur fifa und dachte borderlands wäre dazu cool..

und wie viel Gb braucht das ganze?

Geschrieben
Ist borderlands für vita Problem los spielbar oder nicht?

Bin jetzt bis Februar '15 immer nur WE zuhause und hab nur fifa und dachte borderlands wäre dazu cool..

und wie viel Gb braucht das ganze?

5,1 GB inkl. DLCs und stürzt fast bei jeder Gelegenheit ab. :(
Geschrieben
Hallo zusammen,

ist das Spiel eigentlich aktuell noch immer im ultimativen Modus allein so sauschwer, bzw. unspielbar?

Jemand meinte mal, das das evtl. geändert werden soll.

Hab aber davon aber nirgends mehr was gelesen oder je davon gehört.

Gerade die add-on's waren ja alleine nahezu unspielbar. :banghead:

Wäre cool, wenn das mittlerweile vielleicht besser gehen würde...

Kommt ganz auf dein Level an ich habe dort keine Probleme bin aber auch Op8

mit Level 50 alleine wirst du da denke ich mal keine Chance haben wobei das auch im Coop eine harte sau wäre wenn alle auf Level 50 Sind

Geschrieben
Die Trophäe Ein Freund, ein guter Freund... scheint verbuggt zu sein... habe mehrere dutzend male einen psn-freund geheilt, doch nix passiert

Jetzt versucht es doch in sanctuary, sollte klappen.:-)

Geschrieben
Kommt ganz auf dein Level an ich habe dort keine Probleme bin aber auch Op8

mit Level 50 alleine wirst du da denke ich mal keine Chance haben wobei das auch im Coop eine harte sau wäre wenn alle auf Level 50 Sind

Hmmm, war glaub ich Level 55 oder 56 als ich aufgegeben hab.

Im Coop ging es zu dritt einigermaßen, waren alle etwa gleiches Level.

Naja, werds demnächst mal wieder reinlegen und die addons dann im Wahren Kammerjägermodus durchspielen.

Nur schade, da einem das ja von den Waffen her nicht wirklich was bringt.

Aber ich muss mich ja irgendwie auf das anstehende Pre-Sequel einstimmen... !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...