H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ok wenn du alles mit 3 charakteren machst sind 400h locker drin. Ich hab die 8 Tage auf meinem Main zero und n paar stunden nur mit den anderen für die Trophäen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hab knapp 900-1000h gespielt ein Charakter op8 (lv "80") & alle anderen auf 72 ca 100h pro Charakter + 400-500h mit main char freu mich riesig auf teil 1.5 (pre quel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Einer lust mir bei OP zu helfen ich hab den ersten lauf fertig aber 7 fehlen mir noch und alleine ist es nicht so easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Einer lust mir bei OP zu helfen ich hab den ersten lauf fertig aber 7 fehlen mir noch und alleine ist es nicht so easy Kannst dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kannst dich ja melden. Ok alles klar werde ich dann wohl machen bin jetzt op5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hunters grotto, da wo du die normalen findest. Ist halt reiner zufall. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 ...keine angst die kommen aber oefter als jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 So noch op 7 und 8 dann ist es geschaft ist aber schon krass der run für Op7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Moin Moin Bin seit heute wieder dabei ein bisschn BL2 zu zocken, muste aber leider von vorne beginnen. Bin jetzt Commander LV 15 und bin derzeit bei der Hauptmission ABGEHABENE ACTION: Begib Dich Zu The Fride. Ab wann kann ich zu Terramorphous? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Moin MoinBin seit heute wieder dabei ein bisschn BL2 zu zocken, muste aber leider von vorne beginnen. Bin jetzt Commander LV 15 und bin derzeit bei der Hauptmission ABGEHABENE ACTION: Begib Dich Zu The Fride. Ab wann kann ich zu Terramorphous? mfg Nach Story Ende Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Nach Story EndeGesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk ehm nein, da fehlt noch die Info, das man lv 50+ sein muss, denn nach erstmaligen Playthrough ist man grad mal lv30-35. TerraM. hat aber 52. DAS! gilt es zu bedenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Moin MoinBin seit heute wieder dabei ein bisschn BL2 zu zocken, muste aber leider von vorne beginnen. Bin jetzt Commander LV 15 und bin derzeit bei der Hauptmission ABGEHABENE ACTION: Begib Dich Zu The Fride. Ab wann kann ich zu Terramorphous? mfg Wenn du bei terra Hilfe brauchst meld dich oder adde mich und wir legen terra heute abend bei mir um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Moin MoinBin seit heute wieder dabei ein bisschn BL2 zu zocken, muste aber leider von vorne beginnen. Bin jetzt Commander LV 15 und bin derzeit bei der Hauptmission ABGEHABENE ACTION: Begib Dich Zu The Fride. Ab wann kann ich zu Terramorphous? mfg Was willst du? Ihm besiegen? zock mal alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was willst du? Ihm besiegen? zock mal alles durch Mit lv 15 andere haben mit lv 50 probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ehm nein, da fehlt noch die Info, das man lv 50+ sein muss, denn nach erstmaligen Playthrough ist man grad mal lv30-35. TerraM. hat aber 52. DAS! gilt es zu bedenken Er hat ja aber auch nur gefragt ab wann man hin kann und nicht welches Level er brauch, um ihn zu besiegen, so ist meine Aussage total richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wartet mal bis er sich zu wort meldet. Nun weiss er wann man terra zum ersten mal begegnen kann und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 bin am verzweifeln: der BadassRang "Ich bin wieder da! Schockiert?" oder so ähnlich, wo ich während "neuer Stärke durch allmähilich verursachtem Schaden (welchen?) ... bringt mich zum verzweifeln ... WASS GENAU muss ich da tun? ... ich bring mich um, probiers mit tesla granten, nix ... probiers mit den kakteen in three horns divide ... nix ... was mach ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 wahrscheinlich nicht viel. Das problem ist das bei elektro der statuseffekt am kuerzesten ist. Daher ist hier das timing am schwierigsten das der gegner nicht durch den waffenschaden sonden durch den elemantarschaden stirbt. Daher auch das problem bei den granaten. Das mit den kakteen sollte aber eigentlich klappen. Wenn du einen raketenwerfer mit elektroschaden hast dann kannste dich ja auch direkt vor den gegnern auf den boden schiessen und hoffen das du dich selbst und gegner durch den killst. Sonst versuch ne stelle mit gegnern und faesser zu finden, am besten haste kein schild an und schwaechst den gegner erst und laesst dich dann killen oder selbstmord und dann schiesste auf die faesser. hier siehste wies auch easy geht, brauchst nur die richtige granate [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZqHb-jQ-ywE]Borderlands 2 - "I'm back! Shocked?" challenge and how to do it - YouTube[/url] greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wirf Schockgranaten, bevor Du stirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Endlich Platin. Kurzes Statement: BL2 ist eigtl ein BL1.5 .... gut, abe rnicht herausragend. Es spielt seine wahren Stärken im Coop aus, wobei ich den gute Freunde 2 Mann Coop bevorzuge, da 3 oder 4 Spieler meistens schwer zu organisieren sind, wenns taktisch werden soll. Insgesamt gesehen ein tolles Spiel, welches ob fehlender Innovazinen (BadassRänge mal abgesehen) mir trotzdem zusagt, das bald erscheinende Pre-Sequel zu kaufen .... Beide Borderlands Platin nun yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.