Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Moin Moin

Bin seit heute wieder dabei ein bisschn BL2 zu zocken, muste aber leider von vorne beginnen.

Bin jetzt Commander LV 15 und bin derzeit bei der Hauptmission

ABGEHABENE ACTION: Begib Dich Zu The Fride.

Ab wann kann ich zu Terramorphous?

mfg

Nach Story Ende

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Moin Moin

Bin seit heute wieder dabei ein bisschn BL2 zu zocken, muste aber leider von vorne beginnen.

mfg

Wenn du bei terra Hilfe brauchst meld dich :D oder adde mich und wir legen terra heute abend bei mir um xD

Moin Moin

mfg

Was willst du? Ihm besiegen? :D

zock mal alles durch ;)

ehm nein, da fehlt noch die Info, das man lv 50+ sein muss, denn nach erstmaligen Playthrough ist man grad mal lv30-35. TerraM. hat aber 52. DAS! gilt es zu bedenken

Er hat ja aber auch nur gefragt ab wann man hin kann und nicht welches Level er brauch, um ihn zu besiegen, so ist meine Aussage total richtig!

bin am verzweifeln:

der BadassRang "Ich bin wieder da! Schockiert?" oder so ähnlich, wo ich während "neuer Stärke durch allmähilich verursachtem Schaden (welchen?) ... bringt mich zum verzweifeln ...

WASS GENAU muss ich da tun? ... ich bring mich um, probiers mit tesla granten, nix ... probiers mit den kakteen in three horns divide ... nix ... was mach ich falsch

wahrscheinlich nicht viel.

Das problem ist das bei elektro der statuseffekt am kuerzesten ist. Daher ist hier das timing am schwierigsten das der gegner nicht durch den waffenschaden sonden durch den elemantarschaden stirbt. Daher auch das problem bei den granaten.

Das mit den kakteen sollte aber eigentlich klappen.

Wenn du einen raketenwerfer mit elektroschaden hast dann kannste dich ja auch direkt vor den gegnern auf den boden schiessen und hoffen das du dich selbst und gegner durch den killst.

Sonst versuch ne stelle mit gegnern und faesser zu finden, am besten haste kein schild an und schwaechst den gegner erst und laesst dich dann killen oder selbstmord und dann schiesste auf die faesser.

hier siehste wies auch easy geht, brauchst nur die richtige granate

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZqHb-jQ-ywE]Borderlands 2 - "I'm back! Shocked?" challenge and how to do it - YouTube[/url]

greetz

Endlich Platin.

Kurzes Statement: BL2 ist eigtl ein BL1.5 .... gut, abe rnicht herausragend. Es spielt seine wahren Stärken im Coop aus, wobei ich den gute Freunde 2 Mann Coop bevorzuge, da 3 oder 4 Spieler meistens schwer zu organisieren sind, wenns taktisch werden soll.

Insgesamt gesehen ein tolles Spiel, welches ob fehlender Innovazinen (BadassRänge mal abgesehen) mir trotzdem zusagt, das bald erscheinende Pre-Sequel zu kaufen ....

Beide Borderlands Platin nun :) yay

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...