Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Also die Fehlermeldung lautet

C2-12828-1

scheint was vom system zu sein, hab ma gegooglet... kommt in diversen anderen spielen auch vor und reicht von Spiel neu installieren über Vita formatieren bis auf UPDATE warten ...

hmmm fuck

Geschrieben
#Borderlands2 #Vita update: Patch in progress will deal with some performance & control issues & various crashes. Launching in near future

Tweet vom Chef der Third Party Production von Sony

Geschrieben
Also die Fehlermeldung lautet

C2-12828-1

scheint was vom system zu sein, hab ma gegooglet... kommt in diversen anderen spielen auch vor und reicht von Spiel neu installieren über Vita formatieren bis auf UPDATE warten ...

hmmm fuck

Hab ich auch bei fifa

mal mehr mal weniger

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist es möglich auf der Vita komplett von vorne anzufangen? Möchte alle Trophäen nochmal neu erspielen. Ich hoffe das geht irgendwie?

Danke

Geschrieben
Hallo zusammen,

ist es möglich auf der Vita komplett von vorne anzufangen? Möchte alle Trophäen nochmal neu erspielen. Ich hoffe das geht irgendwie?

Danke

Von vorne anfangen geht, aber Trophäen kannst du kein zweites mal holen, da sich beide Versionen eine Liste teilen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Danke für die Antworten. Ist ja voll dämlich :-(

Hmm komisch, ich hab auf der PS3 Version auch einige Tropähen erspielt, kann aber trotzdem alle nochmals holen.

Offiziell heisst es aber ganz klar, dass die Trophäen nur einmal erspielt werden können. Würde es sonst halt mal versuchen

Geschrieben
Hmm komisch, ich hab auf der PS3 Version auch einige Tropähen erspielt, kann aber trotzdem alle nochmals holen.

Offiziell heisst es aber ganz klar, dass die Trophäen nur einmal erspielt werden können. Würde es sonst halt mal versuchen

Hast du denn auf der Vita mal synchronisiert?

Wenn nicht wäre es ja klar, dass du sie nochmal bekommst ;)

Geschrieben
Hast du denn auf der Vita mal synchronisiert?

Wenn nicht wäre es ja klar, dass du sie nochmal bekommst ;)

Hab ich eigentlich, hab es jetzt aber nochmals gemacht und jetzt werden beide zusammengefügt :frown:

Geschrieben

Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob die DLC's aus dem deutschen Store mit der Pegi Version kompatibel sind? Auf der Disk ist ein USK-Logo.

Danke.

Geschrieben
Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob die DLC's aus dem deutschen Store mit der Pegi Version kompatibel sind? Auf der Disk ist ein USK-Logo.

Danke.

Du erhälst ja für jede Retail-Fassung einen Code, lad diese DLCs herunter die du dafür bekommst und alles wird gehen.

Geschrieben

Er redet von der ps3 Version nicht vita.

Müsste eigentlich gehen auf meiner usk ist auch das pegi logo drauf

Bles-01684

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Er redet von der ps3 Version nicht vita.

Müsste eigentlich gehen auf meiner usk ist auch das pegi logo drauf

Bles-01684

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hier soll endlich mal ein Moderator den Thread aufspalten! :banghead::banghead:

Geschrieben
Hier soll endlich mal ein Moderator den Thread aufspalten! :banghead::banghead:

Das werden sie nicht machen, haben sie bei z. B. AC4 oder COD Ghosts auch nicht gemacht

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Das werden sie nicht machen, haben sie bei z. B. AC4 oder COD Ghosts auch nicht gemacht

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Dann wird es halt weiterhin solche Verwechslungen geben, schade :mad1:

Geschrieben
Weil es im Prinzip das gleiche game ist

bei fifa 14 vita gibt's einen eigenen da das game auf der vita ganz anders & Trophäen auch

Das es ein eigenes Forum gäbe, wäre unnötig, aber die Threads könnten aufgesplitet werden. Im Moment werden PS3 Spieler zugespammt mit Vita Sachen die sie überhaupt nicht interessieren

Geschrieben
Das es ein eigenes Forum gäbe, wäre unnötig, aber die Threads könnten aufgesplitet werden. Im Moment werden PS3 Spieler zugespammt mit Vita Sachen die sie überhaupt nicht interessieren
Einfach mal nett dukenukemforever oder einen anderen Admin fragen ob man nicht einen Allgemeinen Thread für Borderlands 2 (Vita) eröffnen darf. Fände ich sinnvoll, bei Boderlands gibt es z.B. auch einen Thread für die Japan Version.

Edit: Alternativ könnte man auch hier dabei schreiben um welche Version es sich handelt.

Einen eigenen Thread fände ich trotzdem sinnvoller, alleine wegen den abweichenden DLCs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...