Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Glaub 4,99 was dann beide zusammen 9,98 macht.

Aber jetzt wo das game schon lange draussen ist sollte man eigentlich nur mehr die goty kaufen... normal - 20€ Goty - vielleicht 25-35€ aber sind ca 40-50€ an wert dabei.

Ich hab die Goty + Pack 2 = 40€

Klar war es gratis im ps+ aber kauft man alle dlc und lv caps dazu muss man über 40€ ausgeben um alles zu haben. Da wärs gescheiter die goty zu kaufen auch wenn man es durch ps+ hat.

Geschrieben

Die Headhunter DLC´s kosten 2,99€ je. Der 4te Headhunter kostet komischerweise nur 2,49€

Mich würde mal interessieren ob ihr jede Drecks-Legendary und Pearl aufhebt die ihr findet.... ich für meinen Teil verkaufe alles was mir zu schlecht ist von den einzelnen Waffenparts her oder was ich nie benutzen würde. Habe gerade mal 24 Items im Inventar permanent (Waffen: 3 Seraph, 2 Pearl, 7 Legendary, 4 Unique; 2 Knochen der Vorfahren; 3 legendäre Classmods und 3 legendäre Granatenmods).

Ich frage nur nach weil ich es oft in Vids sehe das manche ihr ganzes Inv voll mit Legends haben...was meiner Meinung nach dämlich ist.

Geschrieben

Hallo,

wir haben die die Hauptquest Wildtier-Reservair gerade abgeschlossen und wollten Claptrap voller Freude ein Highfive geben. Er redete zwar die ganze Zeit über diesen Highfive, aber wir konnten Ihn nicht ausführen. Die Nebenmission, nach der man Claptrap wohl nen Highfive geben kann, haben wir auch schon erledigt.

Frage: Haben wir die Trophäe jetzt verpasst, oder gibt es noch einen anderen Weg Ihn zu highfiven?

Geschrieben

Normal kann man jederzeit zu ihm gehen und dann steht da wieder high five. Aber nicht jedes mal. Verpasst ich nichts. Aber wenn er seine hand hoch haltet einfach zuschlagen.

Geschrieben
Normal kann man jederzeit zu ihm gehen und dann steht da wieder high five. Aber nicht jedes mal. Verpasst ich nichts. Aber wenn er seine hand hoch haltet einfach zuschlagen.

Hm ok danke, ich/wir haben irgendwie noch nie gesehen, dass er seine Hand hochgehalten hat. Zweite Frage (wir hatten ne lange Pause), kann man die SKillpunkt auf null setzen und neu verteilen?

Geschrieben
Hm ok danke, ich/wir haben irgendwie noch nie gesehen, dass er seine Hand hochgehalten hat. Zweite Frage (wir hatten ne lange Pause), kann man die SKillpunkt auf null setzen und neu verteilen?

Wenn du Dreieck drückst nötigt er dich schon fast dazu ihm eine ihn die fresse bzw hand zu klatschen :P

Geschrieben

Gibt's eigtl ne todsichere Methode um Hyperius auf UVHM schnell zu töten ohne Norfleet, Fibber oder Immolate-Taktik (Sirene also) ? Würde mir nämlich gern von dem aus Daudel ne Norfleet farmen...sonst muss ich auf Vermi zurückgreifen...

Geschrieben
Gibt's eigtl ne todsichere Methode um Hyperius auf UVHM schnell zu töten ohne Norfleet, Fibber oder Immolate-Taktik (Sirene also) ? Würde mir nämlich gern von dem aus Daudel ne Norfleet farmen...sonst muss ich auf Vermi zurückgreifen...

"Gee's Raketenwerfer" wenn ihn dir wer duped :D der geht einfach durchs Schild durch

Geschrieben
"Gee's Raketenwerfer" wenn ihn dir wer duped :D der geht einfach durchs Schild durch

Seine Shield-Phase ist nicht mal das Problem (hab außerdem nen Ahab lvl 72 mit Schadens-Accessory von Gee gedroppt), nur seine Rage-Phase killt mich ziemlich schnell :(

Hab sonst immer versucht den in der Rage Phase iwie immer hinter der Pipeline zu halten damit er mich nich anspringen kann und seine Novas mich nich treffen, aber sobald er dann doch mal vorbeigekommen ist wird's immer kritisch.

Geschrieben

Naja die 2 schnellsten Methoden sind Immolate mit Maya (fast instant Kill) und Bore mit Zero. Sind aber beides schon recht glitchige Taktiken.

Auf regulärem Wege sind sowohl Zero als auch Krieg, 2 sehr gute Kandidaten um ihn schnell zu töten!

Mit Zero:

Crit Stacks an nem Loader aufbauen mit low level Waffe und dann Hyperius mit Feuer Pimpernelle bashen.

Mit Krieg:

Salz in der Wunde Stacks und Blutdurst Stacks aufbauen (ebenfalls an nem Loader), selbst entflammen und dann mit Feuer Lady Fist ihn critten.

Ansonsten geht Zero auch ohne Stacks recht gut erfordert halt nur bisl geduld und auf jedenfall ne Fusel Knarre wegen der Novas. Gunzerker geht auch ganz gut und Krieg Melee Build geht auch noch recht gut.

Naja und wenn du nen Feuer Norfleet, Sham und Würger von Terramorpheus Clsmod haben solltest... Gaige mit 600 Anarchy Stacks :biggrin5:

Btw: Fibber ist nicht gut geeignet für Hyperius ;)

Geschrieben

Hab alle 8-9 Varianten vom dem er heisst "Fehlermeldung Fehlermeldung"

zu Hyperius: nehmt eine gegen Schock immune Bee

Singularity Granaten + Harold & Hornet.

machs so immer.

Geschrieben
Hab alle 8-9 Varianten vom dem er heisst "Fehlermeldung Fehlermeldung"

zu Hyperius: nehmt eine gegen Schock immune Bee

Singularity Granaten + Harold & Hornet.

machs so immer.

Du meinst wohl den gehackten Raketenwerfer ;)

Der einzig richtige Raketenwerfer den Gee dropt ist der Ahab und den gibts nur in Explosiv und keinem anderen Element!

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung. Hab eingefleischte Zocker gefragt und die sagen paar sind gehackt paar nicht. Hab ihm dupliziert bekommen deswegen kann ich dazu nicht viel sagen ausser dass er schrott ist.

Hab ja nichts von Element gesagt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...