Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Würde hier schon gepostet, dass man mit der Vitaversion dann eine Instantplatin holen kann bzw. die Trophäen halt synchronisiert/transferiert (keine Ahnung wie das richtig heißt) werden?

https://www.play3.de/2014/03/22/borderlands-2-trophaen-konnen-zwischen-ps3-und-ps-vita-transferiert-werden/

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Der grösste Mist überhaupt meiner Meinung nach ....bekommst Trophäen für nichts bzw weil man es schon fertig hat ist genau so dämlich wie Sound shapes wo viele sich das nur wegen der Trophäen holen um mal schnell 400 davon zu holen aber wer es braucht .....:banghead:

Da ist mir ne erspielte Doppelplatin lieber weil man dafür noch was machen muss ....was ich aber trotzdem vermeide ^^

Geschrieben

Ich blick momentan nicht durch...

Also, ich möchte die Übermacht Herausforderungen machen.

Die erste habe ich abgeschlossen, dann startet ja die nächste. So weit, so gut.

Aber habe ich die zweite abgeschlossen, ist sie als nächstes wieder da :skep:

Zählt das nun als abgeschlossen? Außerdem erzählt die Tannis das ich das Upgrade aktivieren muss. Ja, wo denn? Ich finde nichts.

Bin jetzt rein theoretisch schon 3x durch. Kann aber keine Übermachtwaffen kaufen/ finden.

Wäre über Auskünfte/ Tipps echt dankbar ;)

Geschrieben

Wenn du als Lv72 auf ukjm den ersten parkour geschafft hast = du lvl 72 vs 72-74 gegner dann speicherst und startest neu bzw weiter und dann fragt er dich ob du übermacht level aktivieren willst.

dann kannst mit 3 bzw 4 eck auf op 1 stellen und dann machste den parkour nochmals.

Nur dann sind die gegner 73-75 und das geht so weiter du musst jedes mal ein überlevel erhöhen bzw immer steht da zB maximum 3 und um 4 freizuschalten musst parkour auf op 3 beenden

Geschrieben
Wenn du als Lv72 auf ukjm den ersten parkour geschafft hast = du lvl 72 vs 72-74 gegner dann speicherst und startest neu bzw weiter und dann fragt er dich ob du übermacht level aktivieren willst.

dann kannst mit 3 bzw 4 eck auf op 1 stellen und dann machste den parkour nochmals.

Nur dann sind die gegner 73-75 und das geht so weiter du musst jedes mal ein überlevel erhöhen bzw immer steht da zB maximum 3 und um 4 freizuschalten musst parkour auf op 3 beenden

Ja, und wo kann ich das Übermachtdingens aktivieren?

Bin am Ende des ersten Parcours mit dem Fahrstuhl nach oben und hab den nächsten gemacht.

Ich hoffe das geht jetzt noch, sonst kann ich das alles vergessen...

Geschrieben

Also bis jetzt hab ich die 4 klassen alle gespielt nun will ich eine der neuen probieren.

Wer ist besser und vor-und Nachteile vom psycho und mechromancer? Weil glaub werd mir es nur noch einmal antun bis lv 72 zu spielen^^.

Geschrieben
Also bis jetzt hab ich die 4 klassen alle gespielt nun will ich eine der neuen probieren.

Wer ist besser und vor-und Nachteile vom psycho und mechromancer? Weil glaub werd mir es nur noch einmal antun bis lv 72 zu spielen^^.

Sind beide gut und beide stark. Ist halt Geschmackssache ;)

Ich persönlich finde den Mecromancer ganz cool. Je nachdem wie man ihn skillt spielt er sich auch anders. Einige mögen behaupten er sei schwächlich weil Deathtrap scheisse ist und der Mecro nur Elektroschaden hat aber das stimmt so nicht.

Der Mecro ist durchaus in der Lage auch Raidbosse solo umzulegen, nicht alle aber den ein oder anderen. Der Electro Schaden vom Mecro ist eigentlich weniger seine Schwäche eher ne Stärke denn mit den richtigen Skills schießt er mit 3 Elementen (Electro, Feuer, Slag) und eignet sich bestens für grosse Mobs ähnlich gut wie Maya. (Das richtige Equip vorausgesetzt). Man kann ihn auch ganz chillig spielen und Deathtrap den Job machen lassen allerdings geht das nicht bei allen Gegnern, bei manchen muss man auch noch selbst Hand anlegen :biggrin5:

Ich bevorzuge die 2 Skillungen:

zum chillig farmen:

https://www.bl2skills.com/mechromancer.html#500055101531055050050051410144100000

da macht Deathtrap den meisten Teil der Arbeit.

Equipment: Maylay Schild (Punch-ee oder Hide of Terra), Roboteer Class Mod, Redundant Fibber, Transfusion Slag Granaten (Kiss of Death, O-begative oder Leech), Irgend ne Feuer/Korrosions waffe um Deathtrap nen Element zu geben und nen Bee Schild für Gegner die Deathtrap nicht mit Nahkampf angreift mehr brauch man da eigentlich nicht.

für Raid Bosse:

https://www.bl2skills.com/mechromancer.html#500155000000550005050550415150140000

da dient Deathtrap nur dazu Gegner zu tanken und dein Schild (Bee) oben zu halten.

Equipment: Bee Schild, Electrical Fibber, Katalysator Mod, Slag Transfusion Granaten, Knochen der Vorfahren Artefakt und vielleicht noch ne Base Fibber, mehr brauchste fast schon gar nicht ;)

Vorteile vom Mecro:

+kann durch Anarchy Stacks richtig hohen Schaden austeilen

+gut gegen Mobs

+gut gegen Helicopter & Rakks

+man brauch nicht großartig aimen und kann um Ecken schiessen

+guter Schild Tank

Nachteile:

-eignet sich nicht für präzise Schüsse (auf zb. Krit Spots)

-schlechte Selbstheilung

-kann Probleme mit manchen Gegnern bekommen (Blaster Goliaths, Crysalisken, Constructors zb.)

-Deathtrap greift Raidbosse und viele andere Gegner nur mit Electro Fernangriff an welcher nicht so stark ist

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit mit dem Psycho angefangen, ist definitiv eine etwas "seltsame" Klasse von den Skills betrachtet (auf den ersten Blick), wenn man jedoch ein wenig mit den Skills experimentiert und weiter auflevelt, gibt es durchaus einige üble Kombinationen. Dadurch kann man mit seinem Action Skill fast unsterblich werden (für die Dauer des Skills) und gleichzeitig übel Schaden austeilen.

Und weil ich es auf vorangegangenen Seiten gelesen habe: Es gibt in jedem Spieldurchlauf die aufgequollenen Gegnerarten, jedoch heißen die auf Normal und WKJM "Fett" und im UKJM "Dick". Die Dicken Varianten droppen wie gesagt Bunny, Whisky Tango Foxtrott und die legendären Classmods die mit nem DLC/Patch dazukamen (leider droppen sie nicht den legendären Sirenen/Gunzerker/Assassin/Commando Classmod, dieser droppt soweit ich weiß nur von Vermivorous der Unbesiegbare und Pete der Unbesiegbare) Ich hab meinen legendary Siren classmod zum Glück beim ersten Kill von Vermivorous abgreifen können ^^

Weiterhin können auch Loot Midgets Pearls droppen (im UKJM passiert die ab und an mal) Hab sicherlich schon 7 Pearls bei Loot Midgets gefunden, aber viele Waffen sind auch einfach nur Schrott.

Zu meinem Char: Lvl 72 Sirene mit Hauptaugenmerk auf Harmonie und Bewegung Skilltree (reiner Soloplay-Char)

Derzeit im UKJM dabei Torgue DLC zu beenden. Story hab ich auf UKJM schon fertig.

Meine Bewaffnung:

Apt Hellfire

Double Penetratin Unkempt Harold (für den Notfall)

Floated Hornet (Der Loader Killer schlechthin)

Agresive Slagga (geilste Waffe für UKJM, leider nur lvl 65; Tector Hodunk will mir einfach keine lvl 72 Slagga droppen...um genau zu sein will er mir überhaupt keine droppen -_-)

Bee Shield ist auch immer aktiviert, aber mehr als Absicherung, da man auch mit dem Verachtungsskill und dem immensen Feuerschaden der Hellfire schon genug Schaden verursacht.

Und dann schlepp ich in meinem Rucksack noch legendary Cat classmod, legendary Nurse classmod, derp Ahab, Purging Stalker, Rapid Infinity und 4 Sandhawks (alle 4 Elemente) rum. Wenn ihr jetzt wissen wollt wie ich 4 Sandhawks lvl 72 bekommen habe: Spielstand auf USB Stick bevor man die Quest in Wurmwater abgibt. Dann Quest abgeben, wenn ne Sandhawk kommt die einem gefällt schafft man sie zu Claptraps Geheimversteck und speichert, danach geht man aus dem Spiel und zieht den Save vom USB auf die Festplatte. Somit kann man die Quest erneut abgeben und die alte Sandhawk ist immer noch in Claptraps Geheimversteck (da die Items darin nicht auf den Charakter gespeichert werden, sondern auf das Playstation Profil quasi)

Geschrieben

Und weil ich es auf vorangegangenen Seiten gelesen habe: Es gibt in jedem Spieldurchlauf die aufgequollenen Gegnerarten, jedoch heißen die auf Normal und WKJM "Fett" und im UKJM "Dick". Die Dicken Varianten droppen wie gesagt Bunny, Whisky Tango Foxtrott und die legendären Classmods die mit nem DLC/Patch dazukamen (leider droppen sie nicht den legendären Sirenen/Gunzerker/Assassin/Commando Classmod, dieser droppt soweit ich weiß nur von Vermivorous der Unbesiegbare und Pete der Unbesiegbare) Ich hab meinen legendary Siren classmod zum Glück beim ersten Kill von Vermivorous abgreifen können ^^

Der legendäre Gunzerker Classmod wird von Tubbies gedroppt Du meinst sicherlich den Legendären Berserker. Und den dropt Vermi & Pete das stimmt schon aber er wird auch ganz gut von Loot Midgets gedroppt und hin und wieder findet man auch mal einen in ner Schatztruhe.

Achja und die neuen Class Mods werden von Tubbies erst ab lvl 62+ gedroppt. Vorher droppen die im ukjm auch nur wtf und bunny.

Geschrieben

Droppen die fetten irgendwas anderes ausser class mods und bunny wtf ??

Und jetzt mal ne blöde frage aber konnte man nicht viel mehr seraph waffen kaufen in oasis umd hunters groto oder muss zuerst mal die story durch haben und dann kann man hawk eye interface etc kaufen?

Geschrieben

1. im ukj droppen die auch pearl sachen.

2. im normal und wkj kannnste eigentlich alles bei den seraph haendlern kaufen aber im ukj nicht mehr, da droppen manche nur noch bei den unbesiegbaren.

greetz

Geschrieben

01318_041.pngUnsichtbarer Jäger

10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Alternative (Glitch):

Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) x.png drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird

Hab das gerade ausführlich in 3 verschiedenen Online Sitzungen probiert und entweder stell ich mich zu doof an oder es geht nicht mehr.

Ich sitz auf dem linken hinteren Platz und aktivier dann Action Skill. Dann drück ich schnell X um den Platz zu wechseln, aber der Timer läuft munter weiter.

Gibts da noch mehr zu beachten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...