Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ich hatte heut auch einen verdacht auf hacker...

in Borderlands 1 sind jetzt kaum noch welche online aber wenn sind es fast nur hacker hoffentlich wird bl2 nicht so

2 fragen

#1 wo kann am besten eridium farmen?

#2 bei den upgrades (Munition) wie weit gehn die? Hab manche auf preis 200 schon aber zB bei Granaten war bei 10 Granaten bzw 100 eridium als preis Schluss

Oder bei den 4 Drachen da bekomme ich fast 100 pro kill.

Kann mir einer sagen ob ich op8 mit der Goty machen kann oder muss ich mir noch was aus dem Store laden

Danke

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein wichtiges Update an alle Trophy Hunter: Für die Trophäe in der man 10 Sekunden in Zero´s Täuschungsmodus bleiben soll: Spart euch das nervige leveln bis 31 (es sei denn es ist euer main char). Es gibt nen netten Glitch der euch viel eher Zugang zu der Trophäe gewährt: Vorraussetzung: Nen Kumpel/Spieler joinen der schon den Bandit Technical als Fzg freigeschaltet hat.

Nun wollt ihr sicher wissen: Wie um Gottes Willen soll das helfen ? Nun ganz einfach. Aktiviert den Täuschungsskill (dazu müsst ihr natürlich logischerweise trotzdem lvl 5 sein), dann besteigt ihr schnell das Bandit Fzg auf dem linken hinteren Sitz (wichtig!!), denn nur auf diesem bleibt ihr aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Nun müsst ihr schnell mehrmals (3-4 mal ca) Viereck drücken um den Sitzplatz zu wechseln. Während des Wechselns friert der Timer für den Skill quasi ein. Dadurch habt ihr nach 3-4 mal Sitzplatz wechseln die Trophäe. Ich hoffe das hilft euch weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein wichtiges Update an alle Trophy Hunter: Für die Trophäe in der man 10 Sekunden in Zero´s Täuschungsmodus bleiben soll: Spart euch das nervige leveln bis 31 (es sei denn es ist euer main char). Es gibt nen netten Glitch der euch viel eher Zugang zu der Trophäe gewährt: Vorraussetzung: Nen Kumpel/Spieler joinen der schon den Bandit Technical als Fzg freigeschaltet hat.

Nun wollt ihr sicher wissen: Wie um Gottes Willen soll das helfen ? Nun ganz einfach. Aktiviert den Täuschungsskill (dazu müsst ihr natürlich logischerweise trotzdem lvl 5 sein), dann besteigt ihr schnell das Bandit Fzg auf dem linken hinteren Sitz (wichtig!!), denn nur auf diesem bleibt ihr aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Nun müsst ihr schnell mehrmals (3-4 mal ca) Viereck drücken um den Sitzplatz zu wechseln. Während des Wechselns friert der Timer für den Skill quasi ein. Dadurch habt ihr nach 3-4 mal Sitzplatz wechseln die Trophäe. Ich hoffe das hilft euch weiter ^^

Klasse tipp.:biggrin5:

sollte auf jeden Fall in den Leitfaden eingefügt werden.

Ich habe damals noch meinen zero mühselig auf 31 gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie übersteh ich die Bosskämpfe (oder auch BadAss-Kämpfe)??

Kann ja keine Medis rumtragen und das Leben regeneriert sich nicht. Meine Ausrüstung ist nicht die beste, und bei Level 9 kann man nicht viel erwarten, dennoch ärgert es mich...

Tja das Leben ist kein ponyhof das trieft sich im Spiel gut zu. Mal anders vorgehen ist mein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie übersteh ich die Bosskämpfe (oder auch BadAss-Kämpfe)??

Kann ja keine Medis rumtragen und das Leben regeneriert sich nicht. Meine Ausrüstung ist nicht die beste, und bei Level 9 kann man nicht viel erwarten, dennoch ärgert es mich...

Wenn du hilfe brauchst ich helf dir im koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie übersteh ich die Bosskämpfe (oder auch BadAss-Kämpfe)??

Kann ja keine Medis rumtragen und das Leben regeneriert sich nicht. Meine Ausrüstung ist nicht die beste, und bei Level 9 kann man nicht viel erwarten, dennoch ärgert es mich...

Also mein Leben regeneriert sich kontinuierlich.

Das liegt dann am Schild oder rüste mal ein anderes Artefakt aus.

Mit welcher Klasse spielst Du denn?

Der Commando eignet sich ganz gut, da das Geschütz den Badass-Kumpel zusätzlich bearbeiten kann.

Mal noch was in eigener Sache: mir ist es des öfteren schon passiert, das an der Stelle wo man die drei Hexer (DLC) erledigen muss, der Host kurz vor Schluss alle Mitspieler rausgeworfen hat. Lässt sich helfen und kickt dann alle weg.

Was ist denn da so besonderes? Gibt es zum Schluss eine Belohnung die keiner teilen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dass kenn ich zu gut zB bei die unbesiegbaren nach dem kill schnell offline modus gehn....
Jo kenne ich auch alles Ego Gamer halbe Arbeit machen aber schön alles alleine haben wollten.

Ja, dachte ich mir schon. War nur komisch das es eben nur bei besagter Stelle oft vorkam.

Ich teile immer brav, so wie ich es zuhause beigebracht bekommen habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal 2 Fragen zu 2 Trophäen:

1) 01318_036.pngHommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wie kann ich diesen Kerl in Sancturary finden? Bin nach dem Video schon mehrmals die 10 möglichen Spwanpunke abgegangen, habe zwischendurch auch mal Missionen gemacht - finde ihn jedoch nicht. -.- (Vor und nach der Hauptmission "Eine verDAMMt gelungene Rettung" und einigen Nebenmissionen) Habt ihr noch irgendwelche besonderen Tipps?

2)

01318_048.pngAbgeklatscht

Claptrap ein High Five gegeben.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Auch der High Five bei Claptrap funktioniert bei mir leider nicht, liegt es vllt. daran, dass Zero mit seinem Schwert nicht abklatschen kann und ich es mal mit Salvador probieren sollte bzw. wie muss man hier genau vorgehen? Claptrap fährt immer duruch die City und hält nur an, wenn ich ihn mit Viereck anquatsche, allerdings klappt dann die im LF beschriebene Kombo mit Dreieck und R3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dachte ich mir schon. War nur komisch das es eben nur bei besagter Stelle oft vorkam.

Ich teile immer brav, so wie ich es zuhause beigebracht bekommen habe :biggrin5:

Was das soll frage ich mich auch immer, die hatten wohl keine gute erziehung :D

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:38

Habe da mal 2 Fragen zu 2 Trophäen:

1) 01318_036.pngHommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wie kann ich diesen Kerl in Sancturary finden? Bin nach dem Video schon mehrmals die 10 möglichen Spwanpunke abgegangen, habe zwischendurch auch mal Missionen gemacht - finde ihn jedoch nicht. -.- (Vor und nach der Hauptmission "Eine verDAMMt gelungene Rettung" und einigen Nebenmissionen) Habt ihr noch irgendwelche besonderen Tipps?

2)

01318_048.pngAbgeklatscht

Claptrap ein High Five gegeben.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Auch der High Five bei Claptrap funktioniert bei mir leider nicht, liegt es vllt. daran, dass Zero mit seinem Schwert nicht abklatschen kann und ich es mal mit Salvador probieren sollte bzw. wie muss man hier genau vorgehen? Claptrap fährt immer duruch die City und hält nur an, wenn ich ihn mit Viereck anquatsche, allerdings klappt dann die im LF beschriebene Kombo mit Dreieck und R3 nicht.

1. Er wird schon kommen bei mir war das erst sehr spät der fall als Sancturary schon in der Luft war ich habe bestimmt 60 oder 70-mal ins Spiel geladen die 10 Punkte abgelaufen wenn er nicht da war beendet und noch mal rein das hat ca. 3 std bei mir gedauert.

2. An Zero liegt es nicht, spiele selber Zero ich konnte ihm 5 geben kurz nach dem ich das erste Mal in Sancturary angekommen bin

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2)

01318_048.pngAbgeklatscht

Claptrap ein High Five gegeben.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Auch der High Five bei Claptrap funktioniert bei mir leider nicht, liegt es vllt. daran, dass Zero mit seinem Schwert nicht abklatschen kann und ich es mal mit Salvador probieren sollte bzw. wie muss man hier genau vorgehen? Claptrap fährt immer duruch die City und hält nur an, wenn ich ihn mit Viereck anquatsche, allerdings klappt dann die im LF beschriebene Kombo mit Dreieck und R3 nicht.

Du kannst Claptrap erst einen High Five geben wenn Du auch die Option bei ihm hast Dreieck (für High Five) und Viereck (für Gespräch) bei ihm zu drücken. Du kannst nicht einfach Dreieck drücken und danach R3.

Du musst warten bis Du diese Option bekommst und die kommt ganz automatisch in der Story. Sobald Du Claptrap sein Speicherupgrade einsetzt bekommst Du diese Option danach. Und dann musst Du nur in richtung seiner Hand zielen und R3 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...