Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

du musst nicht mit jedem char eine neue story beginnen, es reicht wenn er als 2. mitläuft und dort die herausforderungen absolviert.

die gunniherausforderung machst du am einfachsten in santuary mit der ersten markus mission. einfach keine feuerwaffe ausrüsten und immer den dummy killen. natürlich muss er richtig geskillt sein, so das sich mit jedem kill die gunnyzeit erhöht, so kannst du ewig im gunmodus bleiben.

Geschrieben
du musst nicht mit jedem char eine neue story beginnen, es reicht wenn er als 2. mitläuft und dort die herausforderungen absolviert.

die gunniherausforderung machst du am einfachsten in santuary mit der ersten markus mission. einfach keine feuerwaffe ausrüsten und immer den dummy killen. natürlich muss er richtig geskillt sein, so das sich mit jedem kill die gunnyzeit erhöht, so kannst du ewig im gunmodus bleiben.

Ich habe es versucht dass der gunni mitläuft, und habe sogar die uhr gestoppt. Kam bei 1.45min raus und es hat nicht bling gemacht. War im frozen canyon unterwegs.mit der dummy puppe klappt es nicht gut. Das killen dauert mit meiner waffe zu lange. Hier im forum steht auch irgendwo dass im splitscreenmodus die trophies nicht kommen. Was nun?:facepalm:

Geschrieben
Kann man eigentlich irgendwie die Sprache auf Englisch umstellen?

Stell' mal deine Systemsprache der PS3 auf Englisch um. Es sind ja alles die gleichen Codes, so funktioniert das bei vielen Spielen. Ob hier auch, musst du einfach ausprobieren ;)

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:05

Ich habe es versucht dass der gunni mitläuft, und habe sogar die uhr gestoppt. Kam bei 1.45min raus und es hat nicht bling gemacht. War im frozen canyon unterwegs.mit der dummy puppe klappt es nicht gut. Das killen dauert mit meiner waffe zu lange. Hier im forum steht auch irgendwo dass im splitscreenmodus die trophies nicht kommen. Was nun?:facepalm:

Spiel' die Story mit'm Gunni bis Sanc. Dauert gut 1h15min. Hatte ich auch mal gemacht, um an das Boost-Artef. von Ellie zu kommen. Oder lass dich online einladen und probier's da. Hab deine Frage eben echt falsch verstanden, bzw. hab vorher nicht nochmal die Trophäenbeschr. gelesen^^

Geschrieben
Stell' mal deine Systemsprache der PS3 auf Englisch um. Es sind ja alles die gleichen Codes, so funktioniert das bei vielen Spielen. Ob hier auch, musst du einfach ausprobieren ;)

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:05

Spiel' die Story mit'm Gunni bis Sanc. Dauert gut 1h15min. Hatte ich auch mal gemacht, um an das Boost-Artef. von Ellie zu kommen. Oder lass dich online einladen und probier's da. Hab deine Frage eben echt falsch verstanden, bzw. hab vorher nicht nochmal die Trophäenbeschr. gelesen^^

Macht ja nichts :-). Dann versuchen wir das mal online

Geschrieben

Einen wunderschönen Abend,

Ich habe mir gestern die Download Version von Borderlands 2 runtergeladen.

Da ich keine lust habe, es alleine zu spielen, wollte ich mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass einer von euch mit mir online zocken möchte.

Falls Interesse besteht, dürft ihr mich mit dem Betreff - Borderlands 2 - adden.

Headset vorhanden! (Sowie Grundkenntnisse aus dem 1. Teil :))

Falls sich jemand frägt, wieso frägt der junge nicht im Online Thread?!

Die Antwort lautet.-: Ich dachte mir, es sei nur für die Online-Trophies zuständig.

Geschrieben
Einen wunderschönen Abend,

Ich habe mir gestern die Download Version von Borderlands 2 runtergeladen.

Da ich keine lust habe, es alleine zu spielen, wollte ich mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass einer von euch mit mir online zocken möchte.

Falls Interesse besteht, dürft ihr mich mit dem Betreff - Borderlands 2 - adden.

Headset vorhanden! (Sowie Grundkenntnisse aus dem 1. Teil :))

Falls sich jemand frägt, wieso frägt der junge nicht im Online Thread?!

Die Antwort lautet.-: Ich dachte mir, es sei nur für die Online-Trophies zuständig.

Nein ist er nicht. Die Thread sind für eine generelle Verabredung gedacht. ;)

Geschrieben

Huhu,

hab es heute für 10€ gesehen und denke drüber nach es zu kaufen.

Allerdings hab ich nicht Teil 1 gezockt, schon länger mal vorgehabt aber habe eh schon ein Stapel hier liegen.

Wie siehts mit der z.B. Story aus ? Muss man Vorkenntnisse haben aus Teil 1 ?

Geschrieben
Huhu,

hab es heute für 10€ gesehen und denke drüber nach es zu kaufen.

Allerdings hab ich nicht Teil 1 gezockt, schon länger mal vorgehabt aber habe eh schon ein Stapel hier liegen.

Wie siehts mit der z.B. Story aus ? Muss man Vorkenntnisse haben aus Teil 1 ?

Nein. Muss man nicht. Die Story kann man auch so "genießene".

Man entdenkt nur das ein oder andere bekannte, wenn man beide Teiele gespielt hat.

Geschrieben
Okay danke dir.

Kumpel fängt auch mit Teil 2 an und wir wollten dann zusammen durchstarten. Deshalb wäre es jetzt blöd wenn ich mit Teil 1 ankomme.

Also der erste ist auch gut. Im Koop macht es ohnehin am meisten Laune. Wenn ihr ohnehin beides spielen wollt, dann solltet ihr mit dem ersten starten.

Geschrieben

Er hat leider nicht vor sich Teil 1 zu holen, zumindest erstmal.

Daher fange ich notgedrungen auch mit 2 an, damit wir zusammen sind.

Dann hole ich Teil 1 halt nebenbei alleine nach ^^

Geschrieben
Er hat leider nicht vor sich Teil 1 zu holen, zumindest erstmal.

Daher fange ich notgedrungen auch mit 2 an, damit wir zusammen sind.

Dann hole ich Teil 1 halt nebenbei alleine nach ^^

Dan rate ich dir evtl. zu GOTY. Die sollte nicht mehr teuer sein und du hast gleich alle DLC.

Geschrieben

hi, hab ein problem mit dem koop modus. spiele das spiel an einer konsole mit meiner frau zusammen mit 2 freunden online, aber wenn der zweite controller auch mein profil wählt ist beim nächsten start alles weg, aber im leitfaden steht das man so mehrere charaktere schneller leveln kann. haben jetzt ein neues profil erstellt damit das gespeichert wird, aber das zählt ja dann nicht mit für den "trophyaccount" oder?

jetzt ist noch ein problem dazu gekommen, wir haben jetzt den charakter mit dem neuen profil etwas gelevelt, ABER jetzt fehlt genau diesem der dritte waffenslot. mittlerweile weiß ich das man den storybedingt bekommt, kann man das irgendwie nachholen oder sonst wie freischalten? hab nicht wirklich lust nochmal von vorn anfangen zu müssen, aber mit nur 2 waffenslots ists auch käse.

jemand ne idee?

Geschrieben
hi, hab ein problem mit dem koop modus. spiele das spiel an einer konsole mit meiner frau zusammen mit 2 freunden online, aber wenn der zweite controller auch mein profil wählt ist beim nächsten start alles weg, aber im leitfaden steht das man so mehrere charaktere schneller leveln kann. haben jetzt ein neues profil erstellt damit das gespeichert wird, aber das zählt ja dann nicht mit für den "trophyaccount" oder?

jetzt ist noch ein problem dazu gekommen, wir haben jetzt den charakter mit dem neuen profil etwas gelevelt, ABER jetzt fehlt genau diesem der dritte waffenslot. mittlerweile weiß ich das man den storybedingt bekommt, kann man das irgendwie nachholen oder sonst wie freischalten? hab nicht wirklich lust nochmal von vorn anfangen zu müssen, aber mit nur 2 waffenslots ists auch käse.

jemand ne idee?

Hallo, das leveln von zweiten Charakter sollte gehen, habe selbst mit dem zweiten controller gelevelt, einfach nochmal ausprobieren. Was die waffenslots angeht die bekommt man nur durch abschließen von storymissionen.

Geschrieben

hi, also der online partner hat grad eben das gleiche problem mit dem 2ten controller. geht bei uns nur mit nem zweiten account.

was die sache mit dem slot angeht, kann man den aufm schwarzmarkt kaufen?

Geschrieben
hi, also der online partner hat grad eben das gleiche problem mit dem 2ten controller. geht bei uns nur mit nem zweiten account.

was die sache mit dem slot angeht, kann man den aufm schwarzmarkt kaufen?

nein den kann man nur erspielen:biggrin5:

Aufm schwarymarkt gibt es nur mehr munni, rucksack erweiterung und safe erw.

Geschrieben

so nen mist, was soll den sowas:banghead::banghead::banghead::banghead:

also müsste ich mit dem zweiten charakter nochmal von vorn anfangen? kann da der erste mitmachen ohne seinen fortschritt zu verlieren, also kann er dann da weiter machen wo er aufgehört hat oder übernimmt er dann den "neuen" fortschritt?

Geschrieben
so nen mist, was soll den sowas:banghead::banghead::banghead::banghead:

also müsste ich mit dem zweiten charakter nochmal von vorn anfangen? kann da der erste mitmachen ohne seinen fortschritt zu verlieren, also kann er dann da weiter machen wo er aufgehört hat oder übernimmt er dann den "neuen" fortschritt?

also, der erste behält sein fortschritt und aber auch die missionen die bei dem noch nicht gemacht wurden, so kann man die missionen im späterem spielverlauf überspringen.:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...