xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Jo hab ich beides besucht. NüschteEDIT: Ok hab se. Ein minimaler Fleck grau auf Three Horns Valley. super. Scheiss Trophys sind das. Trotzdem danke für eure Hilfe Nicht wirklich. Die Trophäenbeschreibung ist nur falsch.
callum Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Weiss jemand ob die Pegi EU Version auf deutsch spielbar ist? Ich meine die Goty.
ps2fan Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 yap ist sie schauste hier https://www.gameware.at/info/space/Borderlands+2+Game+of+the+Year+Edition+%28AT%29?emphasize=P3-BOL2G greetz
callum Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Danke. Ich meinte aber die Englische Version. In England bezahlt man fast nur die Hälfte. Auf allen Seiten wo ich geguckt habe steht leider nichts dazu.
ps2fan Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 aso, dass weiss ich auch leider nicht, bei bl1 gozy war das so. aber mal ne andere frage, wo kaufst du das zum halben preis? bei amazon.uk kommste mit porto auf 40 pfund also knappe 48 Euro greetz
callum Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Das gab es bei Ebay UK von Privat. Sofortkauf 25 Pfund, was ca. 30 € sind. Ist aber leider schon weg.
Zhayne Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mal ne doofe Frage, zudem was mir so grad aufgefallen ist...ich zocke Splitscreen...beide Charaktere sind Level 72...wir farmten grad ein wenig...und haben 2 Legändere Sachen gefunden....1x den Badaboom Raketenwerfer und nen Legendären Class Mod...aber beide Sachen waren auf 71 und nicht auf 72...davor die eine legendäre genauso...warum?...andere Sachen find ich auch auf dem höheren Level...ist das normal?
MartinPhoenix Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Gibt's es irgendwo ne Möglichkeit nen epischen Artefakt zu finden? Ich raste hier aus... Hab um die 10 mal teramorphus gelgt und der dropt natürlich nur class mods bei mir und jetzt schaff ich ihn komischer weise nicht mehr zu legen, habe jetzt schon 3 mio rausgehauen wegen dem Mist....
FAKE1234RS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mal ne doofe Frage, zudem was mir so grad aufgefallen ist...ich zocke Splitscreen...beide Charaktere sind Level 72...wir farmten grad ein wenig...und haben 2 Legändere Sachen gefunden....1x den Badaboom Raketenwerfer und nen Legendären Class Mod...aber beide Sachen waren auf 71 und nicht auf 72...davor die eine legendäre genauso...warum?...andere Sachen find ich auch auf dem höheren Level...ist das normal? Das ist ganz Normal. Kommt leider ab und zu vor. Da kann man leider nichts machen, außer weiter zu farmen:smile:
timkey1 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Gibt's es irgendwo ne Möglichkeit nen epischen Artefakt zu finden? Ich raste hier aus... Hab um die 10 mal teramorphus gelgt und der dropt natürlich nur class mods bei mir und jetzt schaff ich ihn komischer weise nicht mehr zu legen, habe jetzt schon 3 mio rausgehauen wegen dem Mist.... Bekommst du von mir
Mr. Floppy Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Frage zum Leveln des Zweit-/Drittcharakters: Kann ich mit meinem Level-1-Charakter einfach so das Spiel eines Freundes betreten, ganz gleich wo er sich in der Story befindet und in welchem Modus (WKJ, UKJM) er ist? Ich muss noch Zero und Salvador für deren Trophäen leveln und wenn ich einen Freund in seinem UKJM-Game joine, dürfte das Leveln ja wohl nicht so lange dauern.
timkey1 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Frage zum Leveln des Zweit-/Drittcharakters:Kann ich mit meinem Level-1-Charakter einfach so das Spiel eines Freundes betreten, ganz gleich wo er sich in der Story befindet und in welchem Modus (WKJ, UKJM) er ist? Ich muss noch Zero und Salvador für deren Trophäen leveln und wenn ich einen Freund in seinem UKJM-Game joine, dürfte das Leveln ja wohl nicht so lange dauern. Ja kannst du beitreten und wenn du 2 controller hast dann gleich mit beiden chars rein geht schneller.
SoulHunter21 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 So bin etwas verwirrt. Habe die Story durch und alle Gebites Trophys so nebenbei endlich bekommen. Nur wie für die ganze Welt hatte gefehlt. Hab dann diese nervige Schatzquest in Causic gemach, da hat ja das stück auf dem Aufzug gefehlt. Und dann kam die trophy. War aber noch nicht in Terramorphus Lair(der hat doch ein eigenes gebiet oder?) und in Or Chasm war ich auch noch nicht. Was soll denn dann alles zählen? Ich mein ich hab sie ja jetzt, aber wäre doch ma interessant zu wissen. auch für welche, denen die noch fehlt
SoulHunter21 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 MAl ne Frage. Hab jetzt den WKJ angefangen um meine Sirene mal weiter zu leveln, aber iwie is die EXP ausbeute immernoch sehr mager. Bekomme gute 84 bis 250 pro Kill. Bin jetzt auf dem Weg zu Clappis Schiff. Wird das da noch was besser? ODer soll ich versuchen Online wem zu Joinen, der schon weiter is? Weil grade der Anfang bis man in Sanctuary is bzw eher bis es fliegt, finde ich sehr zäh. Ab dann bockt es um so mehr, aber durch das spielen mit jedem Char bis zu seinem Level,zieht es sich und ich will mich nicht satt spielen, dafür ist das Game einfach zu geil^^
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 MAl ne Frage. Hab jetzt den WKJ angefangen um meine Sirene mal weiter zu leveln, aber iwie is die EXP ausbeute immernoch sehr mager. Bekomme gute 84 bis 250 pro Kill. Bin jetzt auf dem Weg zu Clappis Schiff. Wird das da noch was besser? ODer soll ich versuchen Online wem zu Joinen, der schon weiter is? Weil grade der Anfang bis man in Sanctuary is bzw eher bis es fliegt, finde ich sehr zäh. Ab dann bockt es um so mehr, aber durch das spielen mit jedem Char bis zu seinem Level,zieht es sich und ich will mich nicht satt spielen, dafür ist das Game einfach zu geil^^ klar wird das besser, weil die gegner im level steigen, je weiter du in der story fortschreitest bzw. je nach gebiet, in das du reist. wieviel xp du bekommst, hängt eben immer davon ab, wie hoch der gegner-level ist. am anfang des wkjm sind die gegner so anfang 30 im level, wenn ich mich recht erinnere. zum leveln also am besten nur die hauptstory spielen, bis du in gebiete kommst, wo die gegner so stark sind, dass du mehr xp bekommst. du mussst dann aber auch die waffen haben, um sie schnell zu killen, sonst geht das nach hinten los. schnelle 250 sind besser als 1000, wenn du dafür 5 mal so lang brauchst. eh klar. joinen ist natürlich eine alternative.
LiFe Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 MAl ne Frage. Hab jetzt den WKJ angefangen um meine Sirene mal weiter zu leveln, aber iwie is die EXP ausbeute immernoch sehr mager. Bekomme gute 84 bis 250 pro Kill. Bin jetzt auf dem Weg zu Clappis Schiff. Wird das da noch was besser? ODer soll ich versuchen Online wem zu Joinen, der schon weiter is? Weil grade der Anfang bis man in Sanctuary is bzw eher bis es fliegt, finde ich sehr zäh. Ab dann bockt es um so mehr, aber durch das spielen mit jedem Char bis zu seinem Level,zieht es sich und ich will mich nicht satt spielen, dafür ist das Game einfach zu geil^^ Also generell gilt, dass man bei Gegner nicht viel exp erhält. Level lieber mit dem Abschließen von Missionen, ist weitaus schneller Ansonsten kannst du natürlich einem Freund beitreten - denn im Öffentlichen Spielen wirst du wahr. nix höher als 2-3 Level finden.
Mr. Floppy Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich bin jetzt Level 50 im WKJM. Kann man auch in diesem auf Level 61 kommen? Der Levelbalken geht nämlich meiner Ansicht nach weiter. Ich dachte, dass wäre UKJM-exklusiv?
FAKE1234RS Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich bin jetzt Level 50 im WKJM. Kann man auch in diesem auf Level 61 kommen? Der Levelbalken geht nämlich meiner Ansicht nach weiter. Ich dachte, dass wäre UKJM-exklusiv? Wenn du den DLC hast, kann man an sich auch im WKJM leveln. Dies ist aber nicht sehr empfehlenswert, da man im UKJM sehr viel schneller levelt.
Captain_slow___x Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 nein nicht der ukjm ist exclusiv sondern das weiterleveln auf lv 72. der ukjm wurde mit einem patch für jeden zugänglich gemacht.
sailor228 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Moin, kann mir jemand sagen, wie lange man allein für die Story braucht ? _______________________
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.