Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallöchen, ich habe mir heute die GOTY Edition gekauft und wollte mal fragen ob es im zweiten Teil auch wieder einen Questbug (Schilde Quest) gibt und/oder wieder Leute die overpowered gemoddete Waffen nutzen, sprich ob man getrost online spielen kann.

Edit: ok das mit den Waffen habe ich oben lesen können, wie schaut es mit q-bugs aus?

Hallo, zuerst deine erste frage:

es war bis vor kurzem möglich sich equipment via pc zu modden. das wurde sinsofern gepatched das gemoddete, schwarze, waffen nicht mehr speicherbar sind. und den überschild und die mega assault riffle des ersten teils gibt es nicht.

zu nummer zwei:

die gegner haben ein minimallevel das so um lv 30 liegt im normalmodus, passen sich aber bis lv 50 (normalmodus) deinem level an. in den anderen modi ist es dementsprechend genauso. hoffe das hilft dir weiter.

Love, peace & soul

Moin Moin, zu den Waffen etc.:

Seit dem neuen Patch sind die so genannten Hybrid Waffen nicht mehr Verwendbar.

Jedoch wurde (meiner Meinung nach) etwas viel dämlicheres und stärkeres eingeführt: die OP level.

Da es vom Spiel selbst schon gestattet ist mit lvl 72 lvl 80 Gegenstände zu verwenden, haben sich das diese Leute zu nutze gemacht und verwenden nun mit Lvl 72 Waffen und Gegenstände auf Level 127

Und das ist dann schon quasi so, als hätte man eine One Shot Waffe und von den Rest brauch ich gar nicht zu reden :facepalm:

Geschrieben
Kann ich irgendwo die Gebietsherausforderungen ingame sehen? Unter der Statistik hab ich da nix gefunden, es sei denn ich habe zu viel/zu wenig sortiert.

Die siehst du ohne Sortierung wenn du nach unten scrolls, fa ist jedes Gebiet aufgelistet

Geschrieben

Auf der CD steht 5,88 GB

Sind eigentlich weitere Herausforderungsmodus Bugs bekannt?

Ich bekomme einfach nicht die Shotgun Sniper Herausforderung angezeigt, dabei habe ich dutzende Rakks und einige Low lvl Viecher in den Frost Caverns auf größtmöglicher Entfernung zerlegt.

Edit: oder muss man zwingend die Herausforderung auf den verlangten Lvl bringen damit sie erst angezeigt wird und dadurch aktiv ist?

Geschrieben
Auf der CD steht 5,88 GB

Sind eigentlich weitere Herausforderungsmodus Bugs bekannt?

Ich bekomme einfach nicht die Shotgun Sniper Herausforderung angezeigt, dabei habe ich dutzende Rakks und einige Low lvl Viecher in den Frost Caverns auf größtmöglicher Entfernung zerlegt.

Edit: oder muss man zwingend die Herausforderung auf den verlangten Lvl bringen damit sie erst angezeigt wird und dadurch aktiv ist?

damit dir die letzte shotgunherausforderung angezeigt wird musst du

-schön weit aufmachen

abschliessen, was heisst das du 750 shotgunkills aus kurzer entfernung erzielen musst, kleiner tip tundra express erster durchgang, da gehts meiner meinung nach am schnellsten.

beim rpg musst du

- pitsch patsch

abschliessen damit du die fehlende herausforderung freischaltest.

Love, peace & soul

Geschrieben

und als ergaenzung dazu, wenn du manche herausfordeungen noch nicht freigeschalten hast, dann werden die kills aber trotzdem mitgezaehlt.

Bei mir wars so, als ich meinen 750 shotgunkill aus naechster naehe endlich geschafft hatte, war ich gleich auf stufe 3 mit der shotgunsniper herausforderung.

Hier steht alles nochmal super erklaert https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen.html#post4308012

greetz

Geschrieben

Also sind die erst mal gelocked... war ja meine einzige Vermutung (wenn kein Bug), danke.

Da im Spiel steht nicht entdeckt bin ich davon ausgegangen das man die nötige Aktion ausführen muss damit sie entdeckt wird.

Da ich eh häufig mit der Schroter unterwegs bin, kein Problem, brauch kein extra farmgebiet :D

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich diese Schlüssel für die Waffenkiste bekomme ?

Ich hatte einmal 10stk. Aber seitdem ich die ausgegeben hab hab ich nie mehr welche bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...