Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gibts nen Trick das Terra was anderes dropt als nen Siren Class Mod?

Von 7 mal 6 mal den dämlichen Class Mod :banghead: ...wenn ich wenigstens mit ner Siren spielen würde :dozey:

.... ich glaub einfach weiter versuchen, oder?

Geschrieben

hi hat mir jemand ne erklärung wenn ich die bronze trophis fürs orte entdecken hab aber die silber für alle orte entdeckt nicht bekomme obs nen ort gibt der extra ist oder gleiches prob. :frown:

Geschrieben
hi hat mir jemand ne erklärung wenn ich die bronze trophis fürs orte entdecken hab aber die silber für alle orte entdeckt nicht bekomme obs nen ort gibt der extra ist oder gleiches prob. :frown:

Es gibt mehr als einen Ort, der "extra" aufgeführt ist. Du solltest nochmal alle Maps durchgucken, die du mit den Trophäen noch nicht abgedeckt hast.

Geschrieben

Nicht alle Orte sind mit einer Bronze-Trophäe verbunden.

zB das Gebiet, in dem man den reitenden Zwerg in einer optionalen Nebenmission (Symbiose) erlegen soll (Southern Shelf – Bay), das war bei mir der Ort, der nicht zu 100% aufgedeckt war, da ich dort nur im Ort war und nicht den Weg über das Eis aufgedeckt hatte.

Kann sein, dass noch einige weitere Orte dazu kommen, was ich jedoch ausschliesen kann ist das Gebiet von Terramorphous, das gehört definitiv nicht zur Silbertrophäe.

Geschrieben
danke für die antworten des Bay hat mir noch gefehlt :smile:

das wars bei mir auch =D

bin nen ziemlicher glückpilz in dem spiel hab ichs gefühl... donky mong is direkt beim ersten versuch gespawnt und jenkins hab ich auch beim 2. versuch bekommen... hab mir echt sorgen gemacht, dass mir das die platin versaut...

hat jemand nen tipp wie ich den assasinen möglichst schnell auf level 31 kriege, ohne mit dem die kampagne nochmal durchzuspielen? macht zwar spaß aber nen drittes mal muss nich sein... habe jetzt nen gunzerer auf 45 und lasse nen paar nebenmissionen offen, die ich dann mit dem als 2. player in der lobby abschließen kann... sonst noch tipps?

Geschrieben

Natürlich kannst du den immer am 2. Controller laufen, bzw stehen lassen, der bekommt ja auch seine Punkte.

Ich habe einige Zeit das TheBee-Schild gefarmt, da bekommt man recht viel Punkte durch den Gegner der es fallen lassen kann und durch die vielen Loader und Flugmonster, die dann spawnen, habe einfach nachdem ich den Typen gelegt habe mein Geschütz vor die Tür geworfen und von der anderen Tür aus geschossen, das dauer ja nicht lange und gibt gut Punkte.

Gleiches wäre noch beim Krieger, wenn man den farmen will (wobei der kaum was Gutes schmeisst, viel zu selten).

Trotzdem kannst du gut ein zweitesmal durchspielen, um den Haupt-Charakter auf Level 50 zu bringen und dann ist es mit dem Leveln der Nebencharakteren auch schneller, (im Wahrer Kammerjäger Modus).

Geschrieben

Wurden die Exp. die ein zweiter, niedrigerer Character bekommt verringert?

Hab irgendwie das Gefühl, dass man damals echt fix lvln konnte, wenn man einmal einen hohen hatte ..

Warrior farmen oder auch einfach normal durch die Stages rennen - da hatte man Ruckzuck einen zweiten auf 30 und mehr.

Aber mittlerweile, nachdem ich das Spiel nach nem Jahr mal wieder gezockt habe, bekommt mein hoher Character wesentlich mehr als mein niedriger ..

Warrior gibt auch kaum noch Exp und lohnt sich nicht mehr zu farmen etc.

Geschrieben
das wars bei mir auch =D

bin nen ziemlicher glückpilz in dem spiel hab ichs gefühl... donky mong is direkt beim ersten versuch gespawnt und jenkins hab ich auch beim 2. versuch bekommen... hab mir echt sorgen gemacht, dass mir das die platin versaut...

hat jemand nen tipp wie ich den assasinen möglichst schnell auf level 31 kriege, ohne mit dem die kampagne nochmal durchzuspielen? macht zwar spaß aber nen drittes mal muss nich sein... habe jetzt nen gunzerer auf 45 und lasse nen paar nebenmissionen offen, die ich dann mit dem als 2. player in der lobby abschließen kann... sonst noch tipps?

Es gibt immer noch Methoden zu lvln z.b. beim Krieger die fliegevieher abschießen, die spawnen ja an einem Platz, wenn man dann in Richtung zielt geht das Recht schnell, oder Man hat die erste mission bei Markus noch offen dann nur mit falsche Waffe den Opfer killen. Aber alles im WKJ modus.

Geschrieben

Hi Leute.

Ich wollte fragen, wie man am besten schnell auf LvL 50 oder sogar 61 nach dem Beenden des Spieles kommt?

Oder würde sich eventuell eine liebe Person bereit erklären, mich ein bissi zu boosten? :) Wäre natürlich supertoll.

Besten Dank. :)

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:39

Hi Leute.

Ich wollte fragen, wie man am besten schnell auf LvL 50 oder sogar 61 nach dem Beenden des Spieles kommt?

Oder würde sich eventuell eine liebe Person bereit erklären, mich ein bissi zu boosten? :) Wäre natürlich supertoll.

Geschrieben
Hi Leute.

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:39

Hi Leute.

welches level bist du denn?

ist soweit ich weiß enorm zeitaufwendig... war level 34 und hab mit nem kumpel auf level 61 gespielt... du kriegst in der regel nur 400 - 600 ep ...da lohnt sich das boosten nicht

btw, wieso postest du das 2 mal?

Geschrieben

Thx für die Antwort gpunk.

Das Forum hat gestern ein wenig gelaggt, kann sein dass es deswegen 2x gepostet wurde, sorry.

Ich bin auch LvL 34 und habe mir überlegt, ob ich mir die AddOns kaufen soll und da weiter EP sammle. Weil es sonst, wie du gesagt hast, wirklich enorm lange zu dauern scheint.

Geschrieben
Thx für die Antwort gpunk.

Das Forum hat gestern ein wenig gelaggt, kann sein dass es deswegen 2x gepostet wurde, sorry.

Ich bin auch LvL 34 und habe mir überlegt, ob ich mir die AddOns kaufen soll und da weiter EP sammle. Weil es sonst, wie du gesagt hast, wirklich enorm lange zu dauern scheint.

habe den wahren kammerjäger modus angefangen, da geht das mit dem leveln doch recht schnell, wenn du vernünftige waffen hast ;)

Geschrieben

Hallo Gemeinde, spielbezogen hier mal ne Frage,

beim laden von Southern Shelf(nach Moduswechsel), passiert nichts weiter als das der Ladebildschirm zu sehen ist. Ist da etwa was mit dem Spielstand nicht in Ordnung? Oder gibt es dafür einen anderen Grund? Die Disk hab ich schon mal mit jemandem getauscht, auch alle anderen Maps sind normal ladbar. Weiß da Jemand etwas?

Geschrieben
Hallo Gemeinde, spielbezogen hier mal ne Frage,

beim laden von Southern Shelf(nach Moduswechsel), passiert nichts weiter als das der Ladebildschirm zu sehen ist. Ist da etwa was mit dem Spielstand nicht in Ordnung? Oder gibt es dafür einen anderen Grund? Die Disk hab ich schon mal mit jemandem getauscht, auch alle anderen Maps sind normal ladbar. Weiß da Jemand etwas?

Passiert das auch wenn du in andere Gebiete willst?

Geschrieben
Nein, das klappt Wunderbar!

Dann scheint dein Spielstand nicht inordnung zu sein!

Kommst du vielleicht über ne andere Strecke nach Southern Shelf?

Hattest du schon im Co-Op versucht das mal zu laden?

Und Sorry hatte überlesen das du das mit den anderen Gebieten geschrieben hast!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...