Totenkopfjeager Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 weis schon jemand ob man bei Borderlands 2 doppel Platin durch Japan version mach kann
DantoriusD Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 was ist das bitteschön für ein beschissenes Drecksgame? Erst wird Geld für 11 level verlangt die man theoretisch mit nem DLC automatisch einbauen hätte können. Und dann zieht man den Spielspass ins unerträgliche mit Trophys wo ich mir nur an den Kopf fassen kann. -Erst 1,5 std nach Donkey Monk+ fetten Rakk gesucht. -dann 1,5 std scheiss Käfer gejagt und fast nen Anfall bekommen das sie sich nicbt verpuppen. Und als sie sich verpuppt haben in nen falschen Käfer dann wieder ca 1 std nach nem fetten Rok ausschau gehalten. -Über Jenkins will ich gar nicht erst reden den hab ich noch nicht mal gesucht -.- Sorry aber wie behindert ist das denn bitteschön die Monster kaum zum vorscheinen zu bringen? Da hätte man auch Alle Herausforderungen+Orte als ne Trophy reinsetzen können. Platin ist hiermit für mich gestorben. Hab teil 1 und auch 2 echt gerne gespielt aber warum man so ne scheisse reinsetzen muss ist für mich zu hoch.
DefenderOfAll Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Dass man bei einigen wenigen Gegnern etwas farmen muss, ist weiter nicht schlimm (wobei Jenkins da mal ausgenommen sein soll). Schlimmer finde ich die beiden Herausforderungen, die man auf Level 5 beenden muss für Schrot und Werfer, die gehen einen auf den Nerv, auch wenn man eh hirnlos rumballert, bis der Arzt kommt. Insgesamt habe ich momentan das Gefühl, dass zwischen Teil 1 und 2 kein grosser Unterschied besteht, beide sind vom Gameplay recht bescheiden und haben die grosse Neigung, den Spieler schnell zu langweilen, ... macht zwar auch ein bisschen Spass, aber der genügt auf Dauer nicht, darum schmeckt es schon zur Hälfte der Story wie ein vor drei Tagen eingeworfener Kaugummi.
Captain_slow___x Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 ay das mit der shotgun nervt, aber weder donkey noch jimbo jenkins sind bzw waren ein problem. der fette na ja auch nicht so wirklich. ein wenig anspruchsvoll darf ein spiel schon sein, aber es muss und vorallem kann es nicht jedem gefallen.und erscheinen tut jimbo echt OFT, von KAUM erscheinen kann da beileibe keine rede sein wenn man sich an ein paar kleine dinge hält, aber solche stellen bzw trophies gibt es in fast allen spielen, und das IST GUT SO!!! Love, peace & soul
DefenderOfAll Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 ... wobei 1,5h farmen an zwei Sachen nun einfach nicht der Rede wert sind, da ist man bei Rollenspielen was das Leveln und Farmen angeht anderes gewohnt, von daher gab es bei mir kein Grund für Aufreger beim Fetten. Bei Jimmy Jenkins muss man Vorkenntnisse haben, bzw gelesen (und verstanden) haben, sonst sieht es anders aus, als du es erlebst, habe nämlich gestern abend fast die ganze Zeit in Opportunity gefarmt, und lediglich 3 oder 4 andere Burschen gehabt, ohne die Stelle im Wildlife ist es deutlich schwieriger.
kartoffel6 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 DantoriusD habe jetzt einen Fetten Varkid. Ich warte bis 12 Uhr !!! Komm Online !
Lutscherstange Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Genau was für ein Drecksgame, man muss was tun um die Platin zu erhalten. Wie beschissen ist denn das bitte. -.-
DantoriusD Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Genau was für ein Drecksgame, man muss was tun um die Platin zu erhalten.Wie beschissen ist denn das bitte. -.- was bitte für ein lächerlicher post. Du hast 4 Trophys die zu 100% glück abhängig sind das hat absolut nichts mit "etwas tun" zu tun. Ich hab z.b Games wie Metal Gear Rising platiniert die teilweise absolut frustrierend schwer sind und mich auch mal bis zu 8 std für einen Punkt gekostet haben. trotzdem hat dies nie mit glück zu tun sondern mit meiner eigenen unfähigkeit. achja leute ich habe bisher 4!!!!! std für nen fetten rakk gesucht bzw generell nen fetten gegner. 1,5 std davon waren geteilt mit nem Donkey Monk aber trotzdem. Dazu hab ich auch nochmal 1,5 std für den typen in Sanctuary gebraucht bis der endlich erschien.
Lutscherstange Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Fass dir mal an die eigene Nase. Was du in MGR oder sonstwo getan hast ist total unerheblich und reicht sicher nicht für einen Vergleich. Die Viecher auf Pandora haben genauso gut etwas mit deiner Unfähigkeit zu tun, wer weiß wie kann die Dinger problemlos farmen, gleiches gilt für Jenkins. Damals habe ich über 20h nicht gewusst wie er zu finden sein sollte, jetzt habe ich über 20 davon gekillt. Wen du dich jetzt beschweren möchtest das ich dir nicht wieder geholfen habe kannst du das gerne tun, doch vermute ich das du ein Vieh über 60 maximal durch schief angucken in die Knie zwingen kannst. Die paar Stunden sind für ein RPG übrigens ein Witz, vielleicht sollte dich aber auch wieder jemand an die Hand nehmen und durch den schweren Part ziehen. Zu sagen das man ein Spiel nicht mag ist eine Sache, aber Drecksgame zu sagen ist etwas völlig anderes. Wie wäre es wenn du einfach die Prestiges erspielst, oder mal alle auf 50 spielst. Du kannst dir nicht vorstellen was die noch für Trophäen hätten erstellen können wenn sie dazu Lust gehabt hätten. Dagegen ist das hier noch ein seichter Freitagabend mit Entspannungsmusik. -.-
DefenderOfAll Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 was bitte für ein lächerlicher post. Du hast 4 Trophys die zu 100% glück abhängig sind das hat absolut nichts mit "etwas tun" zu tun. Also es gibt ja diese Gegner, insofern kann man nicht sagen, dass es rein vom Glück abhängig ist, so wie beim Lose ziehen. Man benötigt etwas Geduld und sinnvolle Vorgehensweise, aber auch nicht sehr viel. Da gibt es Schlimmeres. achja leute ich habe bisher 4!!!!! std für nen fetten rakk gesucht bzw generell nen fetten gegner. 1,5 std davon waren geteilt mit nem Donkey Monk aber trotzdem. Nunja, wenn du in der Zeit auch anderes erledigt hast, dann macht das ja nicht viel aus... die Varkids zum Mutieren zu bringen ist aber nicht schwer und wenn man das gleich am Eingang des einen Gebietes tut (Tundra Express), hat man viele Chancen und nach einem Besuch des Hauptmenüs gehts dann weiter... hat bei mir auch etwas gedauert, denke mal do 2h aber das kann man gut wegstecken, ... verstehe eh nicht, warum sich Leute über Spielzeit aufregen und bei den Bewertungen unbedingt die Quoten unterbieten müssen...
timkey1 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hey, verstehe echt nicht, die ganze aufregung und beschwerden. Habe das spiel ganz normal gespielt ohne extra irgendwohin zu laufen, jenkins, mamaril, fetten feind, donkey und gott weiss noch wer, alles unterwegs getroffen wie gesagt, OHNE EXTRA FARM;-) mein tipp - spielen und nicht schnell durchlaufen um später aufzuregen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 was ist das bitteschön für ein beschissenes Drecksgame? Erst wird Geld für 11 level verlangt die man theoretisch mit nem DLC automatisch einbauen hätte können. Und dann zieht man den Spielspass ins unerträgliche mit Trophys wo ich mir nur an den Kopf fassen kann.-Erst 1,5 std nach Donkey Monk+ fetten Rakk gesucht. -dann 1,5 std scheiss Käfer gejagt und fast nen Anfall bekommen das sie sich nicbt verpuppen. Und als sie sich verpuppt haben in nen falschen Käfer dann wieder ca 1 std nach nem fetten Rok ausschau gehalten. -Über Jenkins will ich gar nicht erst reden den hab ich noch nicht mal gesucht -.- Sorry aber wie behindert ist das denn bitteschön die Monster kaum zum vorscheinen zu bringen? Da hätte man auch Alle Herausforderungen+Orte als ne Trophy reinsetzen können. Platin ist hiermit für mich gestorben. Hab teil 1 und auch 2 echt gerne gespielt aber warum man so ne scheisse reinsetzen muss ist für mich zu hoch. muss immer alles ganz schnell gehen, gell? donkey monk hol ich dir in höchstens 10 minuten! jimmy ist auch kein problem. nen fetten feind kann ich dir ebenfalls garantieren. also wenn du dich beruhigt hast, kannst du mich adden und ich helf dir bei den drei trophäen (wobei jimmy natürlich keine direkte trophäe bringt). wenn jimmy und der fette (arena) ihren schnitt halten, sind wir mit allem in einer stunde locker durch. was war das mit dem verpuppen für ein problem? da steh ich jetzt auf dem schlauch. platin ist schon ne weile her.
Captain_slow___x Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 mit dem verpuppen ist wahrscheinlich die hammerlock mission im tundraexpress gemeint, mordsmorpherei heisst die glaub ich. Love, peace & soul
mgbruns Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 die bei mir ohne probleme lief. hin, abgewartet, fertig
NoMoreBullet Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Wenn ich jetzt den mechromancer zocke...krieg ich dann trophies oder zählen die für den char keine?
dragonoftwilight Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Wenn ich jetzt den mechromancer zocke...krieg ich dann trophies oder zählen die für den char keine? kanst alle trophaen bekommen auser die klassen bezogenen
dadamh Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ist es Gepatched worden dass man bei Marcus aufm schießplatz Lvln kann? Hab bei youtube mal rumgeschaut und bin auf die Methode gestoßen. ich komm da aber nicht rein und wollt eben meinen char hochleveln -.- gibt es ne andere möglichkeit dorthin zu kommen?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ist es Gepatched worden dass man bei Marcus aufm schießplatz Lvln kann?Hab bei youtube mal rumgeschaut und bin auf die Methode gestoßen. ich komm da aber nicht rein und wollt eben meinen char hochleveln -.- gibt es ne andere möglichkeit dorthin zu kommen? du kannst da nicht rein??? man kann da doch immer rein! nur der honk hängt da nicht immer, glaub ich. gepatcht worden sein kann es ja nicht, denn es ist teil einer mission. wenn man nach sanctuary das erste mal kommt, kann man sie auch gleich annehmen, meine ich. da geht es um e-tech-waffen training. nimmt man keine e-tech-waffe, die erlangt wird, kann man den ewig abschießen. entscheidend ist auch der modus! der bandit, der da hängt, muss ja über deinem level sein, damit es sich lohnt. gut leveln geht nur im wahren modus, wenn man das spiel schon durch hat, damit alle level 50 haben und im ultimativen modus, aber da musst du dann wiederum eine gute waffe haben, sonst dauert es ewig. kann man aber über nacht durchlaufen lassen.
Erniepopernie Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Man kommt bei marcus mit diesem granaten jump nur rein wenn sanctunary in der luft ist. So lange das nicht der fall ist geht es übers Dach nicht rein :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
DefenderOfAll Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 .....was war das mit dem verpuppen für ein problem? da steh ich jetzt auf dem schlauch. platin ist schon ne weile her. Als Badass verpuppen die sich in einem Super-Badass-Kokon aus dem in der Regel ein Super-Badass schlüppft, aber selten ein Fetter... Ich selber dachte zuerst noch, der Fette entwickelt sich aus dem Super-Badass und habe lange gewartet, dass der sich verpuppt *lol*, ansonsten bracuht es paar Versuche, um den Fetten auf diesem Wege zu bekommen, aber wer keine Geduld hat, schmeisst es schnell hin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.