xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Lohnen sich die DLC's? Also das erste mit dem Piraten hab ich. Der Torgue DLC lohnt sich schon. Die anderen zwei eher minder.. Der Hunter DLC ist kurz und recht langweilig. Der Tiny Tina DLC ist von der Story her fragwürdig, aber der Humor usw ist gut.
defjam1990 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ist ein bug bekannt bei der herausforderung:"Für schlechte zeiten"?Spare n haufen geld! Bekannt? Hab des spiel etz durch mit allen nebenmissionen usw hab aber da lvl 1Und gerade mal 2/10000...Was is da los?!
LiFe Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 „GOTY“-Version von „Borderlands 2“ kündigt sich an Kurz nach Erscheinen des vierten und vorerst letzten DLCs für Borderlands 2, „Tiny Tina's Assault on Dragon Keep“, kündigt sich die obligatorische „Game of the Year“-Ausgabe des Spiels mit allen bisher veröffentlichten Inhalten an. Entdeckt wurde die Version in der üblicherweise diesbezüglich zuverlässigen Steam-Datenbank. Laut den Einträgen erhalten Spieler neben den Inhalten des „Season Pass“ – darunter vier Story-DLCs – auch weitere der bisher veröffentlichten Zusatzpakete. Neben dem „Mechromancer Pack“ und dem „Psycho Pack“ mit jeweils einer neuen Charakterklasse ist auch der „Creature Slaughter Dome“ mit Arena-Modus sowie das „Ultimate Vault Hunter Upgrade“ enthalten, welches die Levelgrenze anhebt und weitere, seltene Waffenkategorien beinhaltet. Erscheinen dürfte die „GOTY“-Edition des Ego-Shooters in der nächsten Zeit; weitere Inhalte für Borderlands 2 werden daher wahrscheinlich nicht mehr veröffentlicht. Quelle: Computerbase.de Bezieht sich zwar auf Steam, sollte aber dann wahr. auch für PS3 erscheinen
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ist ein bug bekannt bei der herausforderung:"Für schlechte zeiten"?Spare n haufen geld! Bekannt? Hab des spiel etz durch mit allen nebenmissionen usw hab aber da lvl 1Und gerade mal 2/10000...Was is da los?! das hatte schon mal jemand, bis ich ihm ne million gegeben habe, dann gings. schreib mir ne fa, dann sehen wir mal.
defjam1990 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 das hatte schon mal jemand, bis ich ihm ne million gegeben habe, dann gings.schreib mir ne fa, dann sehen wir mal. Oh das wär super... ich schreib dir im psn
BoneCrusheR Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Der Torgue DLC lohnt sich schon. Die anderen zwei eher minder.. Der Hunter DLC ist kurz und recht langweilig. Der Tiny Tina DLC ist von der Story her fragwürdig, aber der Humor usw ist gut. Fand den Torgue DLC am langweiligsten, Piraten DLC und Tiny Tina fand ich sehr gut. Die anderen waren naja, und Torgue für mich am langweiligsten... aber auch noch okey..
CrazyKill Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo kann mir einer mal erklaren wie ich den eisen golem von dem tina Dlc auf level 72 hochbekomme . Habe schon einige video gesehen habe es dann auch nachgemacht aber irgendwie klappt es bei mir net ...
Foxhound Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hallo zusammen wäre jemand so gut und kann mir das mysteriöse amulett duplizieren ? habe es verbockt und den typen geschlagen:facepalm:
legolo Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hallo zusammen wäre jemand so gut und kann mir das mysteriöse amulett duplizieren ? habe es verbockt und den typen geschlagen:facepalm: Der kommt immer mal wieder nur ohne Ausrufezeichen, musst also immer mal durch die Hölle der Qualen oder wie auch immer das heißt laufen
Foxhound Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Der kommt immer mal wieder nur ohne Ausrufezeichen, musst also immer mal durch die Hölle der Qualen oder wie auch immer das heißt laufen Ja danke , hab es gerade gemacht
BoneCrusheR Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Mache grad die Mission "Ich mag meine Monster bedroht", gibts ne Liste wo man alle Monster findet? Ist von Hammerlocks DLC, also das vorletzte
xBloodyChaos Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Mache grad die Mission "Ich mag meine Monster bedroht", gibts ne Liste wo man alle Monster findet? Ist von Hammerlocks DLC, also das vorletzte Nein gibt es nicht, zumindest nicht hier. Die meisten findest du auf der letzten Map.
mgbruns Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Mal eine Frage hierzu: So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet Unsichtbarer Jäger 10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. In der Beschreibung steht ich soll wenn ich die Skills gesetzt habe nach Frostburn Canyon. Also die Chars haben die nötigen Skills. Aber wenn ich nun Starte muss ich ja wieder durch das Tutorial etc. Und wann kommt Frostburn Canyon überhaupt? Suche nur eine Möglichkeit das sehr schnell zu machen. Im Splitscreen geht es ja nicht weil die Gegner dann nen zu hohes Level haben.
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Mal eine Frage hierzu:So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet Unsichtbarer Jäger 10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. In der Beschreibung steht ich soll wenn ich die Skills gesetzt habe nach Frostburn Canyon. Also die Chars haben die nötigen Skills. Aber wenn ich nun Starte muss ich ja wieder durch das Tutorial etc. Und wann kommt Frostburn Canyon überhaupt? Suche nur eine Möglichkeit das sehr schnell zu machen. Im Splitscreen geht es ja nicht weil die Gegner dann nen zu hohes Level haben. Wenn ich mich nicht irre kommt man wenn man die Mission mit dem Firehawk man automatisch dorthin. Kann mich aber irren.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Mal eine Frage hierzu:So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet Unsichtbarer Jäger 10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. In der Beschreibung steht ich soll wenn ich die Skills gesetzt habe nach Frostburn Canyon. Also die Chars haben die nötigen Skills. Aber wenn ich nun Starte muss ich ja wieder durch das Tutorial etc. Und wann kommt Frostburn Canyon überhaupt? Suche nur eine Möglichkeit das sehr schnell zu machen. Im Splitscreen geht es ja nicht weil die Gegner dann nen zu hohes Level haben. nee, splitscreen reicht völlig. nimm den normalen modus, da hast du ja sicher auch deinen ersten run gemacht. du musst einfach mit dreieck nochmal deinen hauptchar laden, dann fragt dich das spiel nach dem schwierigkeitsgrad. da nimmst du dann normal und die gegner im frostburn sind dann so level 13 ungefähr. das ist unabhängig vom char und dessen level. anpassen tun sich gegner nur im ultimativen kjm. bei der gunzerker trophäe kann ich dir aber auch helfen, ich hab die mission von markus noch irgendwo offen. da kann man nichts falsch machen, wenn man andere waffen nimmt als gefordert. wir können das alles in einem rutsch machen. golitah und zero in frostburn canyon. fetten feind in der arena und gunzerker in sanctuary. kriegen wir morgen oder übermorgen hin. zero ist pupseinfach, wenn du den wie im lf gelevelt hast. da brauchst du nur 4-5 gegner auf einen haufen.
mgbruns Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 bei der gunzerker trophäe kann ich dir aber auch helfen, ich hab die mission von markus noch irgendwo offen. da kann man nichts falsch machen, wenn man andere waffen nimmt als gefordert. wir können das alles in einem rutsch machen. golitah und zero in frostburn canyon. fetten feind in der arena und gunzerker in sanctuary. kriegen wir morgen oder übermorgen hin. zero ist pupseinfach, wenn du den wie im lf gelevelt hast. da brauchst du nur 4-5 gegner auf einen haufen. ja dann lass uns das doch heute abend machen? kann allerdings erst so ab 2200 -2230. morgen schaffe ich es nicht. mittwoch bin ich aber ab 2000 uhr online. wäre super - mich nervt die platin nämlich ein wenig wobei ich "nur" noch folgendes brauche: Goliath, ich stelle vor: David. Herausforderung angenommen Die Welt ist dein Zuhause Fette Beute Alles erledigt Unsichtbarer Jäger So viel Blut! Phasenweise Feindberührung + die DLC´s
VaiKesh Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kann das sein das der waffenglitch mit der steigerung des schadens behoben wurde?
CrazyKill Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo kann mir einer mal erklaren wie ich den eisen golem von dem tina Dlc auf level 72 hochbekomme . Habe schon einige video gesehen habe es dann auch nachgemacht aber irgendwie klappt es bei mir net ... weis keiner wie das geht ? Kann das sein das der waffenglitch mit der steigerung des schadens behoben wurde? da das wurde behoben
legolo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo kann mir einer mal erklaren wie ich den eisen golem von dem tina Dlc auf level 72 hochbekomme . Habe schon einige video gesehen habe es dann auch nachgemacht aber irgendwie klappt es bei mir net ... Versuchs beim unsterblichen Skeletten der geht sogar bis 76 einfach das Schwert nicht raus ziehen.
lebkuchenhaufen Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wo wir grad beim Auflvln sind, wie bekommt man die Orks aufgelvlt, damit man diese komische gelbe Waffe farmen kann?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.