RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 So, frage jetzt nochmal!.....kann mir jmd die Frage beantworten??? kollege meinte beim zockenn das es wirklich eine geben würde würde mich auch intressieren wie die aussieht und wo man die bekommt...
Leon S Kennedy Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 kollege meinte beim zockenn das es wirklich eine geben würde würde mich auch intressieren wie die aussieht und wo man die bekommt... Nur 1?? Bei Teil 1, gabs ja etliche!!!
FAKE1234RS Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Grad eben ne neue Legendary aus dem neuen DLC gefunden. Nen Granatenmod mit dem Namen Kettenblitz^^
PierreM Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 hier die patch notes vom letzten patch: Update v1.7.0 (Released June 27, 2013) General Added the ability to preview and purchase Additional Content characters from the 'New Game' character selection screen and when joining another player's game and choosing your character. Added un-purchased Additional Content campaigns to the Fast Travel station list to streamline the ability to purchase the new content. These locations appear with asterisks next to their names. Fixed an issue that was causing the in-game Additional Content store to frequently return "Unable to enumerate Additional Content offerings" errors. Fixed a bug causing the user to not be taken to the appropriate offer in the PSN store when trying to purchase a customization from a customization station Quelle: https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-PlayStation-3-Update-Hot-Fix-Information-
BoneCrusheR Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Leute wo kann man ab LVL 50 gut lvln? Hab jetzt auch das neue DLC mit dem Ultimativen Kammerjäger Modus da... Einfach da weiterspielen? Oder gibts noch gute Plätze zum lvln?
mgbruns Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich weiß nicht wie der Ort heisst. Aber ich hab das mit nem Kumpel in soner Bar gemacht. Wo die alle Bad Ass Gegner killen musst. Das ist ne Nebenquest die du da immer und immer wieder annehmen kannst. Nach ca. 1,5 Stunden hatte ich meinen Assasin auf lvl31
Dizzel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Also im ultimativen Kammerjägermodus ist eigentlich generell easy zu leveln weil die Gegner sich immer deinem lvl anpassen, also bekommst du immer gut EP. Ansonsten wie mein Vorredner z.B. bei Beatdown in Pyro Petes Bar gehen z.B. und die Kneipenschlägerei machen...
Martok Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Moin. suche noch hilfe bei "schick herausgeputzt": mir fehlt noch: -50er lila oder orangenes Klassenmod-teil für merc. -50er lila oder orangenes Granaten-Item -50er lila oder orangenes Offensiv / defensiv - Artefakt. wer noch was rumliegen hat bzw. könnte sich bitte bei mir melden.... ID: Kistencamper PS: Langen eigentlich für die trophy auch 49er lila teile? gruss marti
Captain_slow___x Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Moin.suche noch hilfe bei "schick herausgeputzt": mir fehlt noch: -50er lila oder orangenes Klassenmod-teil für merc. -50er lila oder orangenes Granaten-Item -50er lila oder orangenes Offensiv / defensiv - Artefakt. wer noch was rumliegen hat bzw. könnte sich bitte bei mir melden.... ID: Kistencamper PS: Langen eigentlich für die trophy auch 49er lila teile? gruss marti welchen level die Teile haben die du für die Trophy anlegst ist egal, können level 1 items sein
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 welchen level die Teile haben die du für die Trophy anlegst ist egal, können level 1 items sein nee, ganz egal nicht, denn sie dürfen im level nicht über dem level des chars sein, sonst kann man ihn nicht ausrüsten!
yoshimitzu Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Mit welcher Strategie kann man den die 4 Geisterkönige im Tiny Tina DLC besiegen? Zocke mit Zero und bin Level 43/44; aber ich füge den Gegnern kaum Schaden zu. PS: Falls wer gerade an der Stelle ist und Koop zocken will, soll er sich melden.
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Mit welcher Strategie kann man den die 4 Geisterkönige im Tiny Tina DLC besiegen? Zocke mit Zero und bin Level 43/44; aber ich füge den Gegnern kaum Schaden zu.PS: Falls wer gerade an der Stelle ist und Koop zocken will, soll er sich melden. Geisterkönige? Meinst du die am Baum des Lebens? Die musst du einfach töten, da gibt es keine spezielle Taktik.. Die Skelette tötest du, indem du ihnen das Schwert aus dem Rücken ziehst.
yoshimitzu Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Geisterkönige? Meinst du die am Baum des Lebens? Die musst du einfach töten, da gibt es keine spezielle Taktik.. Die Skelette tötest du, indem du ihnen das Schwert aus dem Rücken ziehst. Weiß auch nicht warum. Verschieß fast meine ganze Munition und habe nicht mal den Ersten erledigt. Vielleicht Level ich einfach noch ein bisschen.
xxkingionarexx Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 wie komme ich beim neuen dlc zum ort der geflügelte sturm hin?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 spoilert hier ma nich so rum! dafür gibt es den dlc thread!
defjam1990 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wie mach ich denn das bei den herausforderungen?! Das mit dem mayala schild ^^
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wie mach ich denn das bei den herausforderungen?! Das mit dem mayala schild ^^ Uff.. Das müsste doch das Schild sein, das dir einen verstärkten Schuss gibt? Sieh doch mal im entsprechenden Thread zu den Herrausforderungen nach.
defjam1990 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Uff.. Das müsste doch das Schild sein, das dir einen verstärkten Schuss gibt?Sieh doch mal im entsprechenden Thread zu den Herrausforderungen nach. Ja da steht ja ned was man damit machen muss, nur wies aussieht -.- Und ist ein bug bekannt bei der herausforderung: "Für schlechte zeiten"? Spare n haufen geld! Hab des spiel etz durch mit allen nebenmissionen usw hab aber da lvl 1 Und gerade mal 2/10000... Was is da los?!
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ja da steht ja ned was man damit machen muss, nur wies aussieht -.-Und ist ein bug bekannt bei der herausforderung: "Für schlechte zeiten"? Spare n haufen geld! Hab des spiel etz durch mit allen nebenmissionen usw hab aber da lvl 1 Und gerade mal 2/10000... Was is da los?! Wenn es das richtige Schild ist, dann musst du volles Schild haben und der folgende Schuss ist dann stärker. Das Schild entläd sich dann jedoch etwas..
reptil Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Lohnen sich die DLC's? Also das erste mit dem Piraten hab ich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.