Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Im Ultimativen Kammerjägermodus startest du nochmal. Du überspringst aber einen Teil vom Anfang. Du levelst aber nur weiter auf, wenn den entsprechenden DLC hast, der auch im Season Pass enthalten ist.

Geschrieben
Im Ultimativen Kammerjägermodus startest du nochmal. Du überspringst aber einen Teil vom Anfang. Du levelst aber nur weiter auf, wenn den entsprechenden DLC hast, der auch im Season Pass enthalten ist.

Und ich hab mal gehört, dass man die Story sooft von vorne anfangen kann wie man möchte. Stimmt das?

Geschrieben
Und ich hab mal gehört, dass man die Story sooft von vorne anfangen kann wie man möchte. Stimmt das?

Soweit ich weiß geht das ich habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. :smile:

Geschrieben

Bin neu in dem Genre und muss sagen, dass BL2 eigentlich ganz cool ist.

Man muss nur mal durchsteigen.

Bin nun lv. 27 und mit dort wo man die Stimme von Jack hat und sich auf den Berg hochkämpft ...

Geschrieben
Bin neu in dem Genre und muss sagen, dass BL2 eigentlich ganz cool ist.

Man muss nur mal durchsteigen.

Bin nun lv. 27 und mit dort wo man die Stimme von Jack hat und sich auf den Berg hochkämpft ...

Dann hoff mal, dass du den Bug nicht bekommst. :)

Geschrieben

Hey habe mal eine Frage.

Wollte mir das Schild holen in Arid Nexus - Von dem Hyperion Typen beim Funkturm.. gestern abend war der immer da. Jetzt grade is der weg :-(

Was muß ich machen das der wieder kommt.

Geschrieben
Welcher Bug?

Es kann passieren , dass du 1 Stimmband nicht findest bzw nicht vorzufinden ist und du somit die gleiche Quest entweder mit einem anderen Koop SPieler machen musst , der die QUest auch hat. Oder du versuchst dein Glück im neuen Spiel + (oder wie man das nennt) :).

Geschrieben
Es kann passieren , dass du 1 Stimmband nicht findest bzw nicht vorzufinden ist und du somit die gleiche Quest entweder mit einem anderen Koop SPieler machen musst , der die QUest auch hat. Oder du versuchst dein Glück im neuen Spiel + (oder wie man das nennt) :).

Das wurde doch gepatcht oder?

Geschrieben

Ich versuche gerade die Trophy Autonarr zu holen, allerdings schaffe ich dieses Autorennen Stufe 3 nicht...

Gibts dafür irgendwelche Tipps, braucht man da ein spezielles Class Mod??? Meine mich zu erinnern, es gäbe eins das den Turbo verlängert oder die Regeneration verkürzt.

Geschrieben
Ich versuche gerade die Trophy Autonarr zu holen, allerdings schaffe ich dieses Autorennen Stufe 3 nicht...

Gibts dafür irgendwelche Tipps, braucht man da ein spezielles Class Mod??? Meine mich zu erinnern, es gäbe eins das den Turbo verlängert oder die Regeneration verkürzt.

Schau dir das [url=https://youtu.be/a3oQXxiEpSw]Video[/url] an. So klappt es. :)

EDIT: Das lässt sich nicht anders einfügen..

Geschrieben
Schau dir das Video an. So klappt es. :)

EDIT: Das lässt sich nicht anders einfügen..

cool danke, versuche ich heute mal, bin immer anders gefahren. Bei den ersten beiden Missionen war das kein Problem, aber 1:45 schaffe ich bei meiner Route nicht...

Geschrieben

der schafft das auf die letzte sekunde und ob der nicht das boost-artefakt drin hat, weißt ja auch nicht.

sowas bekommt man von ellie in the dust nämlich und das hilft auch enorm ...

aber es ist am einfachsten mit ZWEI autos.

das erste stellst du auf den ersten checkpoint!

das zweite auf den zweiten checkpoint!

jetzt gehst du an die startlinie und wenn es los geht schnell zurück zur station und zum ersten auto teleportierten.

durch den checkpoint fahren und geradeaus zur zweiten autostation, wo du dich zum zweiten auto teleportierst ...

so hast du viel mehr zeit und kannst es locker schaffen.

geht auch mit zweitem controller, dann kannst du nach der startlinie direkt mit dem zweiten player am ersten checkpoint weiter fahren.

man muss im grunde keine runde fahren sondern nur die checkpoints passieren.

mit 4 spielern muss man dann gar nicht mehr fahren ... jeder touched einen checkpoint und der erste kann durchs ziel watscheln ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...