Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Danke für die Antwort. Werde das gleich mal testen.

Ich stehe unheimlich auf die Infinity. Liegt halt einfach daran das ich nicht Kistenweise Zielwasser getrunken habe ;)und daher mit der Infinity richtig gut kleckern kann ohne mir Sorgen um die Munition machen zu müssen.

Haha mit dem skill nah genug hat sich das doch auch erledigt. Dann noch blutige schilde und the bee solange du Feinde tötest hast du nen vollen Schild und machst viel Schaden um mehr Gegner zu töten ein prima teufelskreis:D ganz links ist auch noch ein skill der deine Schilde lädt (killskill)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe endlich erst mal Vermivorous der Unbesiegbars töten.

bl2_vermivorous_der_unbesiegbars.jpg

Der ist mir leider noch nicht begegnet, die Chance soll ja auch sehr, sehr gering sein das Vermivorous irgendwann aus den unzähligen Varkids puppt. (Hört sich blöd an "puppt", haha, schreibt man das so überhaupt?!)

Besiegt ist er ja auf dem Pic noch nicht, bestimmt bist genau kurz davor noch gestorben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mir leider noch nicht begegnet, die Chance soll ja auch sehr, sehr gering sein das Vermivorous irgendwann aus den unzähligen Varkids puppt. (Hört sich blöd an "puppt", haha, schreibt man das so überhaupt?!)

Besiegt ist er ja auf dem Pic noch nicht, bestimmt bist genau kurz davor noch gestorben.^^

Ist nicht schwer habe den schon zig mal getötet und alles was er fallen gelassen hat war ein Granaten Mod. Nichtmal ein ein Skin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier jmd das beantworten? (:

Hey zsm.

Hab mich bisher noch nicht mit dem Season Pass groß beschäftigt, bin nun aber doch daran interessiert. Würde gerne wissen, was da genau enthalten ist, abgesehen von den drei bereits erschienenen DLCs und dem einen (?) zukünftigen.

Laut Store kriegt man ja dann noch den Ultimate Vault Hunter Modus dazu, aber wie sieht es da bei dem neuen Charakter aus, weis man dazu schon was?

Sind auch einzelne Kostümpakete mitenthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jmd das beantworten? (:

Kostümpakete und Charakter sind nicht teil des Season Pass.

Nur Ultimativer Kammerjäger Modus und die drei bisher erschienenen Dlc's und eben der vierte wenn er kommt.

Enthalten sind:

Die 4 DLC's (3 erschienen 1 noch ausständig)

Den Mechromancer

Die Perlwaffen + LevelCap 61

Nicht enthalten sind:

Kostüme

Der Dome mit den Kreaturen

Krieg

Der Mechromancer ist nicht im Season Pass enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostümpakete und Charakter sind nicht teil des Season Pass.

Nur Ultimativer Kammerjäger Modus und die drei bisher erschienenen Dlc's und eben der vierte wenn er kommt.

Der Mechromancer ist nicht im Season Pass enthalten.

Natürlich war er enthalten, sonst hätt ich ihn nicht ;)

Kann aber auch sein, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte selbst hier im Forum mal angefragt gehabt und die Antwort von Hecke war:

Er ist mir bekannt als jemand der nur eine Antwort gibt wenn er sich sicher ist.

Im Internet findet man dazu aber auch nichts, da heißt es lediglich 4 Dlc's plus UKJM.

Ich habe auch den season pass und haben den mechro dadurch bekommen.

Ich muss mich berichtigen der war beim vorbesteller DLC dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den season pass und haben den mechro dadurch bekommen.

Ich muss mich berichtigen der war beim vorbesteller DLC dabei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorbesteller DLC nur der Dome mit den Kreaturen war, der Mech war wo er erschienen ist, für Seasson Pass besitzer gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorbesteller DLC nur der Dome mit den Kreaturen war, der Mech war wo er erschienen ist, für Seasson Pass besitzer gratis.

Nein das war beim premiere club dabei.

Da hat man ja die Gearbox Waffen, das Kammerjägerartefakt, einen Gold Schlüssel und eben auch den Mechromancer bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab mal ne Frage.

Vereinzelt in ganz Borderland stehen Schrãnke (nicht die Spinte) rum, die ein grün leuchtendes Schloss haben, halt wie alle anderen Schránke wo Geld, Waffen und Muni drin sind. Bei diesen Schrãnken ist es allerdings so das sie sich nicht õffnen lassen. Sie leuchten dann nur kurz rot und das wars. Wie bekommt man die denn mal auf?

Desweiteren hab ich mal ne Nebenmission von Dr. Zed gemacht, die mir Eridiumwaffen nahe bringen sollte und er mich danach aufklärte dass die überall in Borderlands zu finden seien. Ich hab das Game schon einmal durch und bin jetzt im Kammerjägermo, aber habe nie wieder so ne Waffe im Spiel gesehen und ich bin sehr gründlich beim suchen. Wie kommt man an solche Waffen? Gegner haben die bisher auch nicht gespawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mal ne Frage.

Vereinzelt in ganz Borderland stehen Schrãnke (nicht die Spinte) rum, die ein grün leuchtendes Schloss haben, halt wie alle anderen Schránke wo Geld, Waffen und Muni drin sind. Bei diesen Schrãnken ist es allerdings so das sie sich nicht õffnen lassen. Sie leuchten dann nur kurz rot und das wars. Wie bekommt man die denn mal auf?

Desweiteren hab ich mal ne Nebenmission von Dr. Zed gemacht, die mir Eridiumwaffen nahe bringen sollte und er mich danach aufklärte dass die überall in Borderlands zu finden seien. Ich hab das Game schon einmal durch und bin jetzt im Kammerjägermo, aber habe nie wieder so ne Waffe im Spiel gesehen und ich bin sehr gründlich beim suchen. Wie kommt man an solche Waffen? Gegner haben die bisher auch nicht gespawnt.

Du meinst sicher diese Tresore, die bekommst du auf indem du dagegen schlägst mit R3;).

Zu den Erdiumwaffen kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...