Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Diese Gegner kannst Du immer wiederholen ohne eine Nebenmission zu machen, geh einfach wieder da hin (vorher das Spiel verlassen). Anders sieht es mit den Belohnungsgegenständen aus, die man für die Erfüllung der einzelnen Missionen bekommt. dazu hab ich mal ne frage: dieser typ in der kleinen kammer oben in arid nexus boneyard, der das "bee-schild" dropt, kommt bei mir kein zweites mal. hab das spiel verlassen, die map ... da ist keiner mehr drin. woran liegt das? edit: eben dasselbe in the dust, wo dieser ghetto die dobby lyuda dropped. aber der bruder kommt gar nicht aus der tür und daher kommt auch der ghetto nicht. ich hab den wahrer kammerjägermodus schon komplett durch, inklusivee terramorphous. btw noch ein RIESENDDANKESCHÖN AN CAPTAIN SLOW X für die große hilfe. das war echt fett!!!
JuppZupp Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 dazu hab ich mal ne frage:dieser typ in der kleinen kammer oben in arid nexus boneyard, der das "bee-schild" dropt, kommt bei mir kein zweites mal. hab das spiel verlassen, die map ... da ist keiner mehr drin. woran liegt das? edit: eben dasselbe in the dust, wo dieser ghetto die dobby lyuda dropped. aber der bruder kommt gar nicht aus der tür und daher kommt auch der ghetto nicht. ich hab den wahrer kammerjägermodus schon komplett durch, inklusivee terramorphous. btw noch ein RIESENDDANKESCHÖN AN CAPTAIN SLOW X für die große hilfe. das war echt fett!!! Das ist seltsam, denn als ich (und wahrscheinlich auch die Anderen) das Bee-Schild gefarmt haben, bin ich hin, hab den erledigt, geschaut ob das Schild gedropt wurde, Spiel verlassen bis ins Menü wo man seinen Charakter und alles auswählen kann, Spiel fortfahren, in der Nähe wieder ins Spiel gekommen und Alles wieder von vorne. Und jedesmal waren alle Gegner wieder da. EDIT: dafür muss allerdings die Mission komplett abgeschlossen werden, die einen z.B. zum Hunter Hellquist geführt hat. Wenn das Erledigen des Selben noch als Missionsgegenstand/erfüllt angezeigt wird und man die Mission abschließen soll, kommt der nicht nochmal.
Lescho Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hat jemand ma sowas wie ne Liste der stärksten Waffen, Schilde etc. und gibt es sowas wie ein Wiki für Borderlands 2 auf deutsch?
Pollyplastics Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Iwie klappt die Verbindung zum Host nie. Bei mir steht minutenlang "Lädt Charakter - Übermittlung der Charakter-Daten an den Host. Bitte warten...", aber tut sich nie etwas.
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Iwie klappt die Verbindung zum Host nie. Bei mir steht minutenlang "Lädt Charakter - Übermittlung der Charakter-Daten an den Host. Bitte warten...", aber tut sich nie etwas. Hast du nat2 manchmal soll es am NAT Typ liegen manche Typen sind zu manchen schlecht kompatibel oder so. Bei azrael bin ich aber trotzdem nicht reingekommen da haben wir ziemlich alles versucht und es hat trotzdem nie geklappt
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ja habe NAT2. Bestimmte Ports am Router offen? Weiß nur nicht welche das sein müssen. Ansonsten wüsste ich nur noch alles neustarten und nochmal versuchen aber haste wahrscheinlich schon gemacht
Pollyplastics Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Öhm keine Ahnung. Also ich kann richtig ins Spiel joinen und sehe auch die anderen im Geschehen. Nur auf meinem Bildschirm kommt dann die Meldung, so als ob es dann einfriert, was sehr komisch ist. Mit anderen Spiel habe ich online sonst keine Probleme.
Noltas5 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Öhm keine Ahnung. Also ich kann richtig ins Spiel joinen und sehe auch die anderen im Geschehen. Nur auf meinem Bildschirm kommt dann die Meldung, so als ob es dann einfriert, was sehr komisch ist. Mit anderen Spiel habe ich online sonst keine Probleme. In deinem Handbuch müssten einige Telefonnummern stehen , die dir vielleicht bei deinem Problem helfen könnten. Also schaden würds bestimmt nicht.
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Öhm keine Ahnung. Also ich kann richtig ins Spiel joinen und sehe auch die anderen im Geschehen. Nur auf meinem Bildschirm kommt dann die Meldung, so als ob es dann einfriert, was sehr komisch ist. Mit anderen Spiel habe ich online sonst keine Probleme. Nee dann liegst wahrscheinlich nicht am Router habe das manchmal bei schlechter Verbindung muss nicht mal an deiner eigenen liegen glaub ich oder wenn die anderen gerade bossfights machen habe ich das Problem auch irgendwie öfter mal
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Wurde der backpack glitch Thread gelöscht?
LiFe Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 wie kommst du darauf? https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/104762-bagpack-glitch.html
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Komisch über tapatalk wird er mir nicht mehr angezeigt. Obwohl ich das gesamte borderlands2 Forum abonniert habe
NoLucK123 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hab mal gehört, das man die goldenen Schlüssel verdoppeln kann oder so in der Richtung, damit man die Truhe mehrmals öffnen kann. Kann mir mal jemand vllt sagen, wie das genau funktioniert?
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hab mal gehört, das man die goldenen Schlüssel verdoppeln kann oder so in der Richtung, damit man die Truhe mehrmals öffnen kann. Kann mir mal jemand vllt sagen, wie das genau funktioniert? Wenn du einen 2. Charakter vom selben Benutzer reinlädst hat dieser 11 Schlüssel
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hab mal gehört, das man die goldenen Schlüssel verdoppeln kann oder so in der Richtung, damit man die Truhe mehrmals öffnen kann. Kann mir mal jemand vllt sagen, wie das genau funktioniert? Wenn du einen 2. Charakter vom selben Benutzer reinlädst hat dieser 11 Schlüssel aber nur in sanctuary, oder stimmt das nicht mehr? man muss mit dem anderen char also bis sanctuary spielen, damit der hauptchar. im split dazu geladen werden kann und 11 schluessel bekommt. das wiederum kann man natürlich so regeln, dass man mit dem zweitchar das neue spiel beginnt und dann den hauptchar dazu holt, mit dem man dann bis sanctuary durchknallt. geht relativ schnell, weil man ja überpowert ist für die kurze phase bis sanctuary. Das ist seltsam, denn als ich (und wahrscheinlich auch die Anderen) das Bee-Schild gefarmt haben, bin ich hin, hab den erledigt, geschaut ob das Schild gedropt wurde, Spiel verlassen bis ins Menü wo man seinen Charakter und alles auswählen kann, Spiel fortfahren, in der Nähe wieder ins Spiel gekommen und Alles wieder von vorne. Und jedesmal waren alle Gegner wieder da. EDIT: dafür muss allerdings die Mission komplett abgeschlossen werden, die einen z.B. zum Hunter Hellquist geführt hat. Wenn das Erledigen des Selben noch als Missionsgegenstand/erfüllt angezeigt wird und man die Mission abschließen soll, kommt der nicht nochmal. danke dir. hab dann auch rausgefunden, dass man scheinbar nie ein offen mission haben darf, die man abgeben kann, also im status grün. danach gings wieder.
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ob man dafür bis sanctuary kommen muss wüsste ich jetzt nicht aber was willst du mit den Schlüsseln ist doch eh nur Müll drin das einzige was da noch in meine Sammlung kommen könnte wenn überhaupt ist e-tech.
KinG RaPtoR Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ob man dafür bis sanctuary kommen muss wüsste ich jetzt nicht aber was willst du mit den Schlüsseln ist doch eh nur Müll drin das einzige was da noch in meine Sammlung kommen könnte wenn überhaupt ist e-tech. Apropos E-Tech. Kann das das sein, dass das unheimlich selten ist? :emot-raise: Die einzige E-Tech-Waffe, die ich bisher im gesamten Spiel verwenden konnte ist die, die man in der Mission von Dr. Zed bekommt.
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Apropos E-Tech.Kann das das sein, dass das unheimlich selten ist? :emot-raise: Die einzige E-Tech-Waffe, die ich bisher im gesamten Spiel verwenden konnte ist die, die man in der Mission von Dr. Zed bekommt. Was brauchst du? E-tech an sich ist jetzt nicht sooo selten in der Schatzkammer bekommt man recht oft mal was. Was richtig selten ist sind e-tech ohne Element
NoLucK123 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Wollte halt nur wissen wie man davon mehrere bekommt. Wenn ich jetzt meinen Schlüssel benutze, gibt es dann eine Chance wieder welche zu bekommen? Will den halt net ganz verlieren oder so...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.