Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

trophäenjäger wie ich ballern ein char auf 50 und die anderen 3 chars nur aufs trophaen relevante lvl. andere spieler testen wahrscheinlich auch mal nur kurz die anderen chars an also sind die 16% nichtssagend. es sei denn sie haetten es auf einen psn account gerechnet ob da ein lvl 50 dabei ist. das glaube ich aber weniger

Geschrieben
Ich sage nur es macht die Spiel Physik kaputt und es sind angeblich nur 16% der BL2 Spieler Level 50. Boh was für ein Sche.. :( traurig

Laut PSN Profiles haben 35 % der Spieler die Trophy. Jedoch "nur" 12,5 % die Platin.

Ich fände es doof ohne Level Cap weiterzuspielen. Wir haben im 2. DLC aufgehört, da es uns keinen Spaß mehr gemacht hat, da der Anreiz fehlt.

Naja mal schaun, was im 4. DLC kommt.

Geschrieben
Ja das hatte ich zwischenzeitig auch. Hat dein Partner vielleicht zu der Zeit im WKJ-Modus gespielt? So war das bei mir immer der Fall. Anderes Muster habe ich aber auch noch nicht erkannt.

nope, mein Kollege war damals genauso wie ich im normalen Modus. wir ham die Story quasi von lvl1-35 in normal durchgespielt. dazwischen kam der Skillpunkte-Reset öfter mal vor. bis wir dann irgendwann mal den Krieger gekillt hatten und in den WKJ switchen konnten^^

Und ich hab mal och eine Frage: macht es Sinn, mit den verschiedenen Charakterklassen zu spielen. Oder genügt es mit einer zu zocken?

kommt drauf an was du vorhast. wenn du Platin holen willst, brauchst du alle 4 Klassen auf einem bestimmten Level für ihren Action-Skill. siehe auch Leitfaden.

wenn du das Spiel nur aus "Spaß" spielen willst, ist es auch ratsam mal alle 4 klassen anzutesten welche dir am besten liegt. ich fand zB von den Trailern etc. her Zero am "coolsten", aber seinen action-skill hab ich dann komplett vernachlässigt weil ich nich mit ihm klargekommen bin. hab dann auf Axton (Commando) gewechselt welcher mir viel mehr Spaß macht.

das ist aber alles subjektiv und musst du für dich selbst rausfinden :)

(PS: für deine Suche nach Leuten zum Online Zocken kannst du dich in dem Verabredungs-Thread melden)

Geschrieben
nope, mein Kollege war damals genauso wie ich im normalen Modus. wir ham die Story quasi von lvl1-35 in normal durchgespielt. dazwischen kam der Skillpunkte-Reset öfter mal vor. bis wir dann irgendwann mal den Krieger gekillt hatten und in den WKJ switchen konnten^^

kommt drauf an was du vorhast. wenn du Platin holen willst, brauchst du alle 4 Klassen auf einem bestimmten Level für ihren Action-Skill. siehe auch Leitfaden.

wenn du das Spiel nur aus "Spaß" spielen willst, ist es auch ratsam mal alle 4 klassen anzutesten welche dir am besten liegt. ich fand zB von den Trailern etc. her Zero am "coolsten", aber seinen action-skill hab ich dann komplett vernachlässigt weil ich nich mit ihm klargekommen bin. hab dann auf Axton (Commando) gewechselt welcher mir viel mehr Spaß macht.

das ist aber alles subjektiv und musst du für dich selbst rausfinden :)

(PS: für deine Suche nach Leuten zum Online Zocken kannst du dich in dem Verabredungs-Thread melden)

okay danke sehr.

Geschrieben
man kann doch dort auf jeden psn account zugreifen und nicht nur auf registrierte

Deshalb die Anführungszeichen. Es werden wie bei diesen anderen Seiten nur die Namen erfasst, die einmal dort aufgerufen worden sind. Es werden ja nicht sämtliche existierende Namen erfasst.

Geschrieben
Hi habe eine Frage. Wo und wie kann man am besten die David Goliath Trophäe machen?

Ich habs im Frostburn Canyon gemacht, mit nem hohen lvl char, aber mit sehr schwache waffen gehts eindeutig am besten :D

Geschrieben

Gibts eigentlich was neues zum Level Cap?

Hab schon gar keine Lust mehr auf das Game, da man eh nur bei lvl 50 hängt :/

Die Entwickler sind doch echt blöde mit ihrem tollen Tool was den idealen Moment weissagen soll, um das maximale level zu erhöhen... Damit alle auch möglichst lange spaß an dem Game haben.

Ab März haben sie eh verloren wenn Tomb Raider und Bioshock kommen... X(

Geschrieben
Gibts eigentlich was neues zum Level Cap?

Hab schon gar keine Lust mehr auf das Game, da man eh nur bei lvl 50 hängt :/

Die Entwickler sind doch echt blöde mit ihrem tollen Tool was den idealen Moment weissagen soll, um das maximale level zu erhöhen... Damit alle auch möglichst lange spaß an dem Game haben.

Ab März haben sie eh verloren wenn Tomb Raider und Bioshock kommen... X(

Ich hlaub das bleibt Meinungsache ob und geen wenn Bl2 Verliert xD

Hier die mir neusten news zum levelcap:

https://www.escapistmagazine.com/news/view/121998-Gearbox-Cant-Increase-Borderlands-2s-Level-Cap-Without-Breaking-It

Geschrieben

Ist das nur bei mir so oder kann man Pete the Invincible nur online farmen?

Ich habe es nämlich offline probiert. Das heißt ich habe keine Verbindung zum Internet und wenn ich dann einmal Pete mache steht bei zweiten mal ungefähr sowas da "Pete wurde heute schon einmal besiegt! Warte auf einen anderen Tag"

Geschrieben
Ist das nur bei mir so oder kann man Pete the Invincible nur online farmen?

Ich habe es nämlich offline probiert. Das heißt ich habe keine Verbindung zum Internet und wenn ich dann einmal Pete mache steht bei zweiten mal ungefähr sowas da "Pete wurde heute schon einmal besiegt! Warte auf einen anderen Tag"

Das kommt daher weil das mit dem endlos gefarme eigentlich nur ein hotfixe ist und kein Update dh.:

Nach jedem beenden des Spiels muss das erst wieder neu geladen werden.

Wenn du dein spiel Startest. Also im startmenu bist und dort zur charakterwahl weiterschaltest ohne online zu sein dann hat er die hotfixe's nicht geladen und du kanns die bosse nicht abfarmen.

Geschrieben

was ist jetzt der schnellste weg fuer mich von lvl 39 auf 50 zukommen. bin jetzt im wkj und muss im normalen modus nur noch terra besiegen dann hab ich platin. ich kann ja leider, im gegensatz zum 1. teil, nur bei leuten mit ungefahr gleichem lvl joinen. weil ich das game aus Hong Kong habe, kann ich mir die dlcs nicht kaufen sonst wuerde ich die einfach zocken bis lvl 50

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...