Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

immer wenn man stirbt dann muss man ja geld bezahlen bzw wird einem geld abgezogen. was passiert eig wenn man kein geld hat?

und wird es immer teuerer , wenn man jedes mal stirbt oder hängt das nur damit zusammen , wieviel geld man hat und das wird prozentual abgezogen?

Geschrieben
immer wenn man stirbt dann muss man ja geld bezahlen bzw wird einem geld abgezogen. was passiert eig wenn man kein geld hat?

und wird es immer teuerer , wenn man jedes mal stirbt oder hängt das nur damit zusammen , wieviel geld man hat und das wird prozentual abgezogen?

Letzteres :)

Geschrieben

muss man diese scheiterbaren Missionen eigentlich auch für Platin erfolgreich abschließen?

Hab grad in Three Horns Valley das schwarze Brett aktviert und soll nun Pakete zustellen. Allerdings sind die 1:30 mal mehr als knapp bemessen. Keine Ahnung wie viele Pakete das sein sollen. Bei 2 zugestellten ist bei mir jedenfalls immer die Zeit um. Hab da keine Meinung mehr zu und würde solche Geschichten gern aussen vor lassen. Ist eh schon lang genug das Game.

Geschrieben
muss man diese scheiterbaren Missionen eigentlich auch für Platin erfolgreich abschließen?
Die Missionen mit einer Zeitvorgabe müssen für die Platintrophäe alle erfolgreich abgeschlossen werden. Ich habe einfach ein Fahrzeug an einer passenden Stelle geparkt, bin kurz hinteleportiert und hatte immer ausreichend Zeit für die Bewältigung der Mission.

Geschrieben
nur die Zeitvorgaben? Alle anderen, die da noch kommen könnten, muss man also nicht abschließen?

Du musst alle Missionen u Nebenmissionen machen. :) Wenn dir die Zeit zu knapp ist,machs mit nem 2,oder 3. Spieler. Der/die Spieler warten schon im Questgebiet (vor den Briefkästen z.b.) u einer nimmt die Quest an u beginnt sie.

Geschrieben

Am besten ist da immer erst einmal annehmen, schauen wo du hin musst, eine gescheite Route zurechtlegen und dann erst einmal alle Gegner in den Gebiete erledigen. Dann den Quest angehen, die Zeit erhöht sich in diesen Quests immer für jeden abgegebenen Gegenstand um eine bestimmte Zeit. Das wichtigste ist eben erst einmal zu wissen wo du jedesmal hin musst und vorallem wie du am schnellsten dort hin kommst, ohne Umwege machen zu müssen. Dann sollte die Zeit eigentlich locker reichen. Leider sind solche Quest immer mit mehreren Versuchen bedacht.

Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere, hast Du nach mehrmaligen Scheitern dieser Mission, sogar mehr Zeit die Briefkästen abzuklappern. (bin diese Quest auch mehrmals angegangen ;) )

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Hab grad in Three Horns Valley das schwarze Brett aktviert und soll nun Pakete zustellen. Allerdings sind die 1:30 mal mehr als knapp bemessen. Keine Ahnung wie viele Pakete das sein sollen. Bei 2 zugestellten ist bei mir jedenfalls immer die Zeit um. Hab da keine Meinung mehr zu und würde solche Geschichten gern aussen vor lassen. Ist eh schon lang genug das Game.

ich will ja nicht klugscheissern, aber wenn du keinen Bock auf langwierige Games hast, bist du bei RPG's an der falschen Adresse ;) ..und wenn du auf Platin aus bist und nicht glitchst, wirst du noch seeehr viel Zeit in das Spiel investieren müssen!

Geschrieben

alles halb so wild Leute. :smile: Ich weiss ja, was mich bei Borderlands erwartet. Habe beim ersten Teil ja auch Platin holen können. Dachte nur, das ich da relativ zügig mit durch war. Gibt ja auch noch genug geile Games zu zocken. Komme da schon gar nicht mehr hinterher. Versuche daher ein Game in spätestens 14 Tagen durchzuzocken. Dass das bei Borderlands schwerlich möglich ist, weiss ich auch. Versuche nur so viel wie möglich "abzukürzen". :smile: Nebenbei gibts dann ja auch noch ein real life. :biggrin5:

Aber Danke für die Infos. Weiss ich auch bescheid jetzt. Also gehen wirs an! :smile:

Geschrieben

Kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen?

Oder sind Online-Codes enthalten, die wichtig sind oder wo man was tolles verpasst, wenn sie schon eingelöst worden sind?

Geschrieben

Hey Community,

mir fehlen noch zwei (unentdeckte) Nebenmissionen in "The Highlands":

1. Die Hadunks sind bereit für ihren nächsten Schlag gegen die Zafords

2. Was ist mir dem Päääääckchen???

Die Missionen heißen anders, ich weiß, aber die Beschreibung lautet so. Weiß jmd, wo ich diese finden kann?

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage zu den Goldenen Schlüsseln !!!

Folgendes:

Ich hab ab der PS3 Version nun 16 Schlüssel...Und 3 Charakter...

Soweit so gut^^

wenn ich nun einen Schlüssel benutze mit Haupt Charakter sind es ja "klar" nur noch 15 !!!

Hat dann Charakter 2 und 3 dann noch 15 Schlüssel !? Oder hat jeder Charakter dann soviele Schlüssel !?...

Kann mir das einer erklären !? bzw versteht einer meine Problematik !?

Ich steig da nämlich noch nicht so ganz durch, ausser das ich weis das ich sie nicht sinnlos verbraten soll ;)

Danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...