Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ich hab mal eine Bitte und hoffe jemand ist so nett: Könnte mir irgendwer von euch Lv50/Platin Leuten etwas Geld spenden? Also in Borderlands 2 :biggrin5: Ich bin schon im Kammerjäger-Modus und immer irgendwie knapp bei Kasse. Munition ist so schweineteuer usw. Momentan hab ich nur knapp 8000$ und damit kann man nicht wirklich was reißen. Drei Granaten kosten ja schon fast 4000$...ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn mir jemand helfen mag wäre ich ihm äußerst dankbar und darf mir gern ne PN schicken zwecks Verabredung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Bitte und hoffe jemand ist so nett: Könnte mir irgendwer von euch Lv50/Platin Leuten etwas Geld spenden? Also in Borderlands 2 :biggrin5: Ich bin schon im Kammerjäger-Modus und immer irgendwie knapp bei Kasse. Munition ist so schweineteuer usw. Momentan hab ich nur knapp 8000$ und damit kann man nicht wirklich was reißen. Drei Granaten kosten ja schon fast 4000$...ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn mir jemand helfen mag wäre ich ihm äußerst dankbar und darf mir gern ne PN schicken zwecks Verabredung.

Du kannst mich gerne adden habe noch mindestens 3 Millionen die ich nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Bitte und hoffe jemand ist so nett: Könnte mir irgendwer von euch Lv50/Platin Leuten etwas Geld spenden? Also in Borderlands 2 :biggrin5: Ich bin schon im Kammerjäger-Modus und immer irgendwie knapp bei Kasse. Munition ist so schweineteuer usw. Momentan hab ich nur knapp 8000$ und damit kann man nicht wirklich was reißen. Drei Granaten kosten ja schon fast 4000$...ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn mir jemand helfen mag wäre ich ihm äußerst dankbar und darf mir gern ne PN schicken zwecks Verabredung.

spar dir das muni kaufen und mach einfach ein paar kisten auff ich hab grad für herausforderungen kanpp 1000 kills mit 150 gekauften shotgunschüssen gemacht

Hat jemand nen ordentlichen tipp wo ich die kack trophy mit salvador mschen kann? Ich kann momentan mit ihm nir southern shelf bereisen weil ich ihn geboostet gabe und jetzt bekomme ich keine 90 sec hin -;-

ich habs gemacht im normalen modus bei der mission "finde den firehawk" da is ja ganz am ende die stelle wo man ihr das eridium geben muss und dann kommen ganz viele gegner

wennst dich auf ka lvl 30 boostest dann kannst die alle locker mit einem schlag im nahkampfkillen

da musst dann sogar aufpassen das du nicht zuviele killst weil die anzeige ja nicht überlaufen kann und überschuss verloren geht :P

wie zur Hölle bekomm ich diesen kack micheal nach Santuary-.-

Ich hab Borderlands grad nochmal komplett gelöscht damit der Patch nicht wieder geladen ist bin jetzt wieder in Sanctuary und er taucht immer noch nicht auf -.-

also falls irgendjemand diesen kerl momentan in seinem Santuary stehen hat biiitteeee ladte mich ein das is die einzige Trophy die noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[quote name=

p9kerface]direkt am Anfang .. nach meine erste knarre wenn du zu Sir hammerlock erste mal triffst

Danke Sonic, aber bis ich dort angelangt bin....

Pokerface... Da geht es nicht... es müssen ja 20 gegner sein... ich habe es schon dort auch oft versucht heite vor allem aber des klappt nicjt. obwohl ich sagen muss dass ich am anfsng immer wohl zu viele töte und. wie einer es schon gesagt dass die zeit ja nicht überlaufen kann... ich denke des habe ich wohl "übersehen" :-D

Naja ich versuche es dort weiter unten mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad bei der Nebenquest SCHATZ DES SANDES

Geh in Magnys Lighthouse

Wo genau is der Schatz(Kreuz)finde das ding nicht.Hab schon alles um Magnys Lighthouse abgesucht doch kein Kreuz gefunden.

GRUSS *METALLICA*

Auf den Leuchtturm rauf da steht dann direkt wenn du auf die obere Platform kommst eine Kiste bei der Kiste schaust du nach unten da müsste so ein felsen sein der halt so hoch is das man würde man unten stehen nicht drauf sehen kann

da drauf is dann das Kreuz

musst also vom Leuchtumr springen

Kleiner Tipp wirklich runter springen also nicht einfach nur fallen lassen sonst knallst du genau auf die kante und rutscht nach unten ab was halt bedeuten würde das du nochmal hoch musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei der Nebenquest SCHATZ DES SANDES

Geh in Magnys Lighthouse

Wo genau is der Schatz(Kreuz)finde das ding nicht.Hab schon alles um Magnys Lighthouse abgesucht doch kein Kreuz gefunden.

GRUSS *METALLICA*

Ganz oben vom Leuchtturm aus kann man das kreuz sehen

und dann mußt du springen,

anders kommst du da nicht hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben vom Leuchtturm aus kann man das kreuz sehen

und dann mußt du springen,

anders kommst du da nicht hin!

Auf den Leuchtturm rauf da steht dann direkt wenn du auf die obere Platform kommst eine Kiste bei der Kiste schaust du nach unten da müsste so ein felsen sein der halt so hoch is das man würde man unten stehen nicht drauf sehen kann

da drauf is dann das Kreuz

musst also vom Leuchtumr springen

Kleiner Tipp wirklich runter springen also nicht einfach nur fallen lassen sonst knallst du genau auf die kante und rutscht nach unten ab was halt bedeuten würde das du nochmal hoch musst

Das ist die Nebenmission Flaschenpost

(Du haste eine Nachricht in einer verschlossenen Flasche gefunden, die auf einen verborgenen Schatz in der Gegend von Magnys Lighthouse hinweist.

Die hab ich aber schon.Dazu musste ich hoch auf den Leuchtturm und von dort aus konnte man auf dem kleinen Hügel das Schwarze Kreuz sehen.

Ich meinte aber die Nebenmission

SCHATZ DES SANDES

Geh in Magnys Lighthouse

Du magst den Leviathan besieg und den verlorenen Schatz des Sandes gefunden haben, aber lass dich von so was Unwichtigem wie der Realität nicht davon abhalten, das ganze nochmal zu machen.

Da komme ich nicht weiter...ich finde das kreuz nicht bzw den Eingang zum Leviathan.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Cut version vom Game also müsste Pegi kompatibel sein :)

Aber bei mir kann ich keine Gliedmaßen abschiessen z.B. zocke mitnem Kumpel bei dem ist der Arm vom Psycho ab , aber bei mir net :(

Das Spiel is weltweit zensiert also so wie im ersten teil Gleidmaßen abtrennen kann man nimmer

nur wenn man extrem overpowered is kann man die gegne rnoch in einzelteile schießen

das mit deinem kumpel dürfte n bug sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...