LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand ne Idee wie man die 200 Kills durch indirekte Treffer mit dem Rocketlauncher am besten macht und wo? Da bin ich auch dabei, ich geh nach Frostburn Canyon und da gibt es oben Rechts ein Spiderant Paradies ^^ Da sind wohl min. 10 auf einem fleck. Sonst eben Gegnerscharen zusammensuchen und schießen
xt-reen Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Klingt sehr geil, hoffentlich wirds ein cooler Char na hoffentlich lassen die sich noch zeit, konnt noch nicht mal mit dem MECH anfangen, das geht alles viel zu schnell
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 na hoffentlich lassen die sich noch zeit, konnt noch nicht mal mit dem MECH anfangen, das geht alles viel zu schnell Den Mech hat ich schon am 1 Tag auf lvl 50 leider spiel ich eigentlich trotzdem nur mit der Sirene Sie haben ja sonst noch keine Details veröffentlicht, denke es wird noch ne weile dauern
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Da bin ich auch dabei, ich geh nach Frostburn Canyon und da gibt es oben Rechts ein Spiderant Paradies ^^ Da sind wohl min. 10 auf einem fleck. Sonst eben Gegnerscharen zusammensuchen und schießen Aber die brauchen ja ewig zum nachspawnen oder?:emot-raise:
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber die brauchen ja ewig zum nachspawnen oder?:emot-raise: Start -> Beenden -> Weiter. Dann sind alles Gegner wieder da und dauert ca. 1 min.
kingofsony Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Verzweifelter Versuch wäre noch das du mal unter Spieledaten-Dienstprogramm mal Borderlands löscht und wieder neu installierest aber viel Hoffnung brauchst dir net machen... Wegen einlinken was für ne Leitung hast du? Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 07:45 An der Disc liegt es normal nicht, hat damit nix zu tun... Versuch du a mal das löschen... Wie oben beschrieben... ja habe ne 32.000er leitung, alle anderen games gehen online ohne probleme. werde mal versuchen die spieldatei zu löschen und neu zu installieren, vielleicht geht ja auch mein laufwerk kaputt. oh man will weiter zocken
McLight Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi@all Wie komme ich denn vom Kammerjäger Modus zurück in den normalen? Es sind bei mir auch die Hauptmissionen zurückgesetzt? Gruß
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Du lädst deinen char mit der dreieck taste erneut. dann wirst du gefragt welchen modus du spielen willst.
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi@allWie komme ich denn vom Kammerjäger Modus zurück in den normalen? Es sind bei mir auch die Hauptmissionen zurückgesetzt? Gruß Einfach im Hauptmenü Dreieck spieler auswählen, den nehmen bei dem du zurück willst. Und dann solltest du nochmal gefragt werden.
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Muss ich für die indirekten treffer eigentlich "danebenschießen" damit das zählt?
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Muss ich für die indirekten treffer eigentlich "danebenschießen" damit das zählt? Die gegenr müssen durch die explusion sterben und nicht durch die Rakete. Fals das weiterhilft: Ich hab das mit dem Nukem gemacht war eigentlich ganz einfach
McLight Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 @ ghost Team und Eichhörnchen.... Danke
Leviathan75 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Du kannst die mission gleich nach dem Krieger annehmen aber terramorphous ist egal ob im Normal oder im Kammerjägermodus immer lvl 52 Hat man da mit Lv37 ne Chance ? Eher noch warten, oder ?
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat man da mit Lv37 ne Chance ? Eher noch warten, oder ? Unter 50 brauchst du dort gar nicht erst hinzugehen! Und ich würd mir zuerst ne Conference Call besorgen!
dragonfire1986 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Oder halt jemanden adden der ihn macht
Brunne1234 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Jemand lust auf meister Gee? Bekomm den alleine nicht hin. D:
Senbon Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Oder halt jemanden adden der ihn macht Da würde ich mich anbieten da ich das Spiel liebe, aber nicht weiss was ich noch machen soll
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich würd auch mitmachen! Bin ja jetzt bestens vorbereitet mit den 5 CC's,The Bee, Nukem... die ich gestern von shootella bekommen habe!
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Das nutzt euch bei Gee nur gar nichts, ihr werdet sterben
Brunne1234 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Das stimmt der ist voll Buggy der Typ eh htte Ihn gestern bis zur Hälfte dann war der aufeinmal weg?! Oo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.