Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute hengt sich das game bei euch online auch so oft auf? Passiert mir zurzeit 4-5 mal und dass nervt echt da es oft nicht speichert...

hab die GOTY Disk

Ich hatte auch die Goty aber nicht einen Freeze gehabt.

Alleredings hat es bei mir wenn ich die dlcs gezockt habe teilsweise echt sehr starkt gelaggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mit offline meine ich eben online - freunde/einladung.

Hab jetzt lange alleine gespielt - nichts passiert...

mal schaun ob wenn ich wieder online spiel freezt

Achso ok.

Online habe ich mit anderen habe ich selten spielt, da es mir dann irgenwie zu blöd war. Entweder fallen alle wie die Geier über die Beute her, ohne überhaupt zu wissen was sie da jetzt überhaupt aufgehoben haben oder es war halt ständig am laggen je nach dem wie viel auf dem Bildschirm abging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage: was sind/ ist denn diese/s Ubermachtlevel?

Kommen die wenn ich Level 72 bin, so ähnlich wie "DiabloIII" die Paragonlevel?

War einfach zu lange raus bei Borderlands2. Will jetzt wieder voll durchstarten und da sich viel geändert hat muss ich da erstmal durchsehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage: was sind/ ist denn diese/s Ubermachtlevel?

Kommen die wenn ich Level 72 bin, so ähnlich wie "DiabloIII" die Paragonlevel?

War einfach zu lange raus bei Borderlands2. Will jetzt wieder voll durchstarten und da sich viel geändert hat muss ich da erstmal durchsehen ;)

Wenn Du das Upgrade Pack 1&2 hast also bis lvl 72 leveln kannst dann kannst Du bis Übermacht 8 machen.

Und zwar ist im 2ten Upgrade Pack auch eine neue Map enthalten die nennt sich Angriff auf Digistruct Peak. Die Map ist so ne Art Kampfarena die lustigerweise von Tannis (und mal nicht von Moxxi :D) betrieben wird.

Neben nem schicken Kopf + Skin den du dort freischalten kannst schaltest Du dort auch die Übermacht level frei. Wenn Du Level 72 bist gehste einfach dort hin und machst den Parkour. Jedes mal wenn Du es durch geschafft hast bist Du ein Übermacht Level höher. Das ganze kannst Du quasi 8 mal machen.

Was ist nun dieses Übermacht ?

Ganz einfach... Wenn Du Übermacht 1-8 bist bleibst Du zwar technisch gesehen auf lvl 72, sprich Du kannst keine neuen Skillpunkte verteilen aber die Items/Waffen die Du findest und die Gegner sind höher vom Level.

Beispiel:

Wenn Du Level 72 bist bewegen sich die Gegner im Levelbereich zwischen 71-74. Hast Du zb. Übermacht 4 sind die Gegner 4 Level höher also 75-78. Wenn Du also Übermacht 8 hast können die Gegner also bis lvl 82 hoch sein (bis auf 1-2 Ausnahmen die noch höher sein können vom lvl).

Das macht sie natürlich weitaus schwerer zu töten da sie nicht nur mehr HP haben und besser austeilen sondern weil Du dann auch aufgrund des höheren Levels Schadensreduktion hast. Mit besseren Waffen (also lvl 72+ Waffen) kannst Du das natürlich teilweise ausgleichen aber nicht komplett (auf übermacht 8 haben die Gegner ca. 50-65% Schadensreduktion), es bleibt also knackig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://borderlands.wikia.com/wiki/Ultimate_Vault_Hunter_Upgrade_Pack_Two:_Digistruct_Peak_Challenge

Kannst gut englisch da hast hier jede info die du brauchst ;)

Und um ein bisschen klugscheißen:

die höchsten gegner bei ü8 sind 92 ^^ und bei diese haben deine waffen 0,8% schaden sprich du hast ne eaffe mit 100.000 schaden macht sie ca 800 schaden aber da gibts glaub ich nur 1 gegner der lv 92 erreichen kann.

aber im schnitt sind die gegner 1-3 lv über dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

schauste auch hier https://borderlands.wikia.com/wiki/Vermivorous_the_Invincible

wie du siehst solltest du zumindest im wkj sein. Ich wuerde auf jedenfall splittscreen empfehlen denn sonst wirste den kaum bekommen. Und am besten dann halt in tundra (farmhouse) oder caustic caverns. Gibt auch vile videos auf youtube zu dem thema

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr und bessere beute, stärkere gegner und mehr punkte für die Missionen aber im grunde gesehen ja ein spiel+

kann mir jemand erklären wie man allein vermivorous spawnt?

Du musst mindestens im WKJM sein um ihn überhaupt spawnen zu können und dann brauchst Du jede menge Glück.

Jedes Varkid hat eine Chance sich in einer gewissen Zeit zu einem nächst höheren Varkid zu verpuppen und das letzt mögliche Stadium ist dann Vermivorous. Ist diese zeit verstrichen wird das Varkid sich auch nicht weiter entwickeln.

Die einzelnen Stadien sind:

Varkid Larve -> Ausgewachsener Varkid -> Badass Varkid -> Superbadass Varkid -> Ultimativer Badass Varkid -> Vermi

Die Chancen das ein Varkid bis zum Vermi wird ist aber wenn Du es allein im WKJm probierst sehr gering. Du kannst deine Chancen verbessern durch:

1) UKJM

2) mehr Spieler

Best mögliche Chance ist also bei 4 Spielern im UKJM. Wenn Du nur alleine spielst gibt es 2 Möglichkeiten die Spieleranzahl zu erhöhen:

1) 2ter Controller, dann haste 2 Spieler

2) du hast den Piraten DLC, dann kannst Du dir 4 Spieler Status bei Master Gee holen indem du nur kurz vor sein Tor gehst.

Vermivorous züchten geht am besten im Tundra Express beim Farmhaus oder aber in den Caustic Caverns entweder gleich am Start oder im Dahl Complex innen drin.

Wenn Du den Natural Selection Annex (DLC bzw. Vorbesteller Bonus) hast dann kannste Vermi auch dort spawnen da dort ein Ultimativer Badass Varkid in der letzten Runde kommt. Für Solo wohl mit die effektivste Variante da sich der Varkid dort nur 1 mal verpuppen muss (ca. 7,5% Chance auf Verpuppung bei Solo im UKJM)

Hier haste noch paar mehr Infos (auf englisch):

https://www.reddit.com/r/Borderlands/comments/154m4z/faq_about_vermivorous_the_invincible/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Upgrade Pack 1&2 hast also bis lvl 72 leveln kannst dann kannst Du bis Übermacht 8 machen.

Und zwar ist im 2ten Upgrade Pack auch eine neue Map enthalten die nennt sich Angriff auf Digistruct Peak. Die Map ist so ne Art Kampfarena die lustigerweise von Tannis (und mal nicht von Moxxi :D) betrieben wird.

Neben nem schicken Kopf + Skin den du dort freischalten kannst schaltest Du dort auch die Übermacht level frei. Wenn Du Level 72 bist gehste einfach dort hin und machst den Parkour. Jedes mal wenn Du es durch geschafft hast bist Du ein Übermacht Level höher. Das ganze kannst Du quasi 8 mal machen.

Was ist nun dieses Übermacht ?

Ganz einfach... Wenn Du Übermacht 1-8 bist bleibst Du zwar technisch gesehen auf lvl 72, sprich Du kannst keine neuen Skillpunkte verteilen aber die Items/Waffen die Du findest und die Gegner sind höher vom Level.

Beispiel:

Wenn Du Level 72 bist bewegen sich die Gegner im Levelbereich zwischen 71-74. Hast Du zb. Übermacht 4 sind die Gegner 4 Level höher also 75-78. Wenn Du also Übermacht 8 hast können die Gegner also bis lvl 82 hoch sein (bis auf 1-2 Ausnahmen die noch höher sein können vom lvl).

Das macht sie natürlich weitaus schwerer zu töten da sie nicht nur mehr HP haben und besser austeilen sondern weil Du dann auch aufgrund des höheren Levels Schadensreduktion hast. Mit besseren Waffen (also lvl 72+ Waffen) kannst Du das natürlich teilweise ausgleichen aber nicht komplett (auf übermacht 8 haben die Gegner ca. 50-65% Schadensreduktion), es bleibt also knackig :biggrin5:

https://borderlands.wikia.com/wiki/Ultimate_Vault_Hunter_Upgrade_Pack_Two:_Digistruct_Peak_Challenge

Kannst gut englisch da hast hier jede info die du brauchst ;)

Und um ein bisschen klugscheißen:

die höchsten gegner bei ü8 sind 92 ^^ und bei diese haben deine waffen 0,8% schaden sprich du hast ne eaffe mit 100.000 schaden macht sie ca 800 schaden aber da gibts glaub ich nur 1 gegner der lv 92 erreichen kann.

aber im schnitt sind die gegner 1-3 lv über dich

Danke euch beiden ;)

Jetzt weiß ich Bescheid. Na hoffentlich findet sich dann auch jemand, der mit mir dann den Parkours macht. Die Packs habe ich alle gekauft.

Gibt ja noch so unendlich viel zu entdecken.

BTW: nachts kommen immer die Cheater raus :emot-what:

In den letzten Nächten hatte ich immer wieder welche die zig Modwaffen hingeworfen haben. Bin sofort raus und woanders rein, paar Minuten später die Spieler dann dort auch.

Sogar eine Trophy ist einfach freigeschaltet worden, obwohl ich dafür nichts getan habe (die goldene, wo man 10 Moxxi Bilder sammeln muss. Ich war zu dem Zeitpunkt aber in Sanctuary mit den anderen drei Mitspielern, also kann das nicht hinhauen). Bin blitzschnell raus, aber die Trophy war noch da und ließ sich synchronisieren. Ich bete das mir dadurch nichts passieren kann seitens Sony o.ä.

Ich will doch nur ordentlich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heut auch einen verdacht auf hacker...

in Borderlands 1 sind jetzt kaum noch welche online aber wenn sind es fast nur hacker hoffentlich wird bl2 nicht so

2 fragen

#1 wo kann am besten eridium farmen?

#2 bei den upgrades (Munition) wie weit gehn die? Hab manche auf preis 200 schon aber zB bei Granaten war bei 10 Granaten bzw 100 eridium als preis Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heut auch einen verdacht auf hacker...

in Borderlands 1 sind jetzt kaum noch welche online aber wenn sind es fast nur hacker hoffentlich wird bl2 nicht so

2 fragen

#1 wo kann am besten eridium farmen?

#2 bei den upgrades (Munition) wie weit gehn die? Hab manche auf preis 200 schon aber zB bei Granaten war bei 10 Granaten bzw 100 eridium als preis Schluss

#1

Eridium kannste am besten beim Krieger farmen.... am besten im Normal/WKJM Modus da isser ja fix down :biggrin5:

Pro Krieger Kill bekommste so 20-30 Eridium, nach 15-20 Krieger Kills haste also die 500 Eridium voll.

Kannst es auch so machen wie ich , ich nehm immernoch nen 2t Char per Splitscreen mit dann bekommt der auch das Eridium und levelt noch bisl mit (vorausgesetzt du bist mindestens beim lvl 52 Krieger alles drunter lohnt sihc net so zum leveln).

Du kannst auch wenn Du mit einem Char richtig viel Eridium hast im 4ten DLC an den Eridium Automaten spielen. Da bekommste dann nicht nur gutes Equip (legendäre Waffen/Schilde/Grenade Mods + Pearlwaffen) sondern wenn du nen 2t Char mit nimmst bekommt der nach 500 verzockten Eridium ca. -150+ Eridium durch das zocken am Automaten. Die Automaten sind übrigens die einzige Möglichkeit schon vor dem UKJM an Perlwaffen zu kommen ;)

#2

Waffenupgrades gehen bis 100, Inventar & Tresor bis 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...