Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gestern auch noch den Patch gezogen um mir die Änderungen mal anzusehen. The Bee ist jetzt echt nicht mehr das was es mal war. Aber bei mir liegt der verstärkte Schaden noch bei knapp über 40.000. Gibt es da eigentlich unterschiede? Habe jetzt schon von einigen gehört und gelesen, dass das auch schon mal weniger sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das bee schild sogut wie nie genutzt habe ( ausser bei bossen), macht es mir nichts aus dass sie es etwas abgeschwächt. jetzt hat man wenigstens etwas herausforderung, auch wenn sie nur gering ausfällt.

terramorphous ist genauso schnell platt wie vor dem patch auch und die unbesiegbaren, ausser gee, sind auch ein witz!

was mich jedoch am meisten an dem patch stört ist, dass sie den freeze bei hyperius nicht behoben hatten!!!!

nach dem 10. kill gestern, zack, freeze -.- der einzigste boss der sich lohnt bleibt pyro pete. mit nem trick lässt er sich jederzeit wieder beschwören und ist in 5 sec down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das bee schild sogut wie nie genutzt habe ( ausser bei bossen), macht es mir nichts aus dass sie es etwas abgeschwächt. jetzt hat man wenigstens etwas herausforderung, auch wenn sie nur gering ausfällt.

terramorphous ist genauso schnell platt wie vor dem patch auch und die unbesiegbaren, ausser gee, sind auch ein witz!

was mich jedoch am meisten an dem patch stört ist, dass sie den freeze bei hyperius nicht behoben hatten!!!!

nach dem 10. kill gestern, zack, freeze -.- der einzigste boss der sich lohnt bleibt pyro pete. mit nem trick lässt er sich jederzeit wieder beschwören und ist in 5 sec down

Fünf Sekunden? Ja, ne ist klar... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ja "nur" ein Lv 48 Bee, aber die Ladegeschwindigkeit wurde herabgesetzt, die Ladeverzögerung erhöht und der Verst. Schaden auf 30K gesenkt.

Mit der Practicable CC hatte ich vorhin für Terramorphous gerade mal so lang gebraucht, wie mein Geschützturm aktiv war, jetzt ist daran gar nicht mehr zu denken, den so schnell platt zu machen, bzw. ihn überhaupt alleine zu besiegen.

aha....

hab den gerade in 1:30 min solo gemacht....

thebee ist nach wie vor sehr stark, blos nicht mehr verbugt. der schaden wird bei waffen mit kugelteilung lediglich auf die kugel aufgeteilt und nicht jede bekommt den vollen bonus....

wenn du also vorher fähig warst terra etc ohne cc zu legen geht es jetzt noch genauso.... oder such dir halt waffen die viele kugel auf einmal rausrotzen so wie zb den harold. mit dem ding sollte er nach wie vor in 20 sec liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ab 18 Uhr gibts die Deluxe Kammerjäger Special Edition bei amazon.de im Blitzangebot!

Ich bin selbst interessiert daran und würde gerne wissen, ob da neben den Wackeldackel, Pandorakarte etc. auch noch virtuelle Inhalte, sprich alle DLCs, enthalten sind? Konnte da bei amazon nichts zu finden. Danke schonmal für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn fürn Müll???? :eek6:

Hatte im November alle Charas angelegt und mit denen die erste Mission "meine erste Knarre" und etwas weiter gespielt. Heute will ich da weitermachen und alle Charas stehen wieder komplett am Anfang!!!! Was soll der Scheiss?? :banghead:

Liegt das an dem Update 1.03 was ich heute laden musste? Also wenn das so weitergeht verklopp ich das Game gleich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das denn fürn Müll???? :eek6:

Hatte im November alle Charas angelegt und mit denen die erste Mission "meine erste Knarre" und etwas weiter gespielt. Heute will ich da weitermachen und alle Charas stehen wieder komplett am Anfang!!!! Was soll der Scheiss?? :banghead:

Liegt das an dem Update 1.03 was ich heute laden musste? Also wenn das so weitergeht verklopp ich das Game gleich wieder.

das ist normal. wenn du schon in sanctuary warst, kannst du bei Claptraps Place die schnellreisestation verwenden gleich nach Sanctuary zu reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...