Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

du fängst das spiel dann wieder von vorne an nur das die gegner stärker sind und bessere sachen dropen. du kannst aber wieder zu normal wechseln und hast den alten fortschritt wieder. soll heißen für beide fortschritte hast du sogesehen einen eigenen save im ckarakter

Das heißt im Klartext nur mein Charakter Levelt ! Das ist schade ! Dann doch lieber auf Normal weiter und hoffen das die letzten 17 Level schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinst du das? du bekommst natürlich auch deutlich mehr ep im zweiten lauf

Mir fehlen halt noch etliche neben Missionen , die hätte ich gerne auf HC gemacht .

Die sind ja auf Normal schon viel zu einfach . Meist 1-2 Schüsse und der Gegner ist platt .

Wenn ich jetzt aber erst levele bis 50 sind die Missionen ja noch einfacher .

Deswegen lieber auf Normal weiter und dann Leveln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir die goldenen Schlüssel genauer erklären? Wo findet man sie? Kann man sie nur bei der Kiate in Sanctuary einsetzen oder auch wo anders? Sollte ich sie immer sofort einsetzen oder warten?

Danke schon mal.

Man kann die schlüssel nur in sanctuary einseten. du bekommst einen durch die vorbesetller version, einen für die anmeldung bei shift und durch shiftcodes bekommst du auch welche. die codes bekommst du entweder auf twitter vom chef von gearbox oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je Höher dein Level bei Öffnen der Kiste, desto besser sind auch die Sachen darin. Hab noch 2 Keys und da warte ich gepflegt bis ich 50 bin um dann hoffentlich auch etwas gescheites zu bekommen. Evtl. nutz ich den Splitscreen-Modus. Dann kannste unendlich Schlüssel nutzen. Einfach öffnen. Loot zum anderen Char packen. Dann einfach Spiel ohne Speichern verlassen. Das Spiel wiederholen. Da du nicht speicherst hast du auch wieder die Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei der Trophy irgendwas zu beachten? Eine Höhle,oder ähnliches was man übersehen könnte?

THX im voraus.

Am besten hier rein schauen.

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99567-die-welt-ist-dein-zuhause-trophy.html

Da werden viele Fragen zu dem Thema geklärt.

Bei Post #4 ist auch ne Karte vom Frostburn Canyon welche zeigt wie man auf die obere Ebene kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...