Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu Jimmy Jenkins.

Bin gerade im Gebite "The Holy Spirits", dort hängt direkt am Eingang ein Plakat: "Missin Jimmy Jenkins"

Guckt man sich das Plakat genau an, erkennt man folgendene Zeile: "Last seen in Crater Lake area"

Könnte dies vllt ein Hinweis darauf sein, wo man ihn besser anfinden kann, da dieser ja random aus Kisten kommt?

Wenn bei jemanden ein anderer Ort steht, wäre die Theorie ja fast bestätigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Jimmy Jenkins.

Bin gerade im Gebite "The Holy Spirits", dort hängt direkt am Eingang ein Plakat: "Missin Jimmy Jenkins"

Guckt man sich das Plakat genau an, erkennt man folgendene Zeile: "Last seen in Crater Lake area"

Könnte dies vllt ein Hinweis darauf sein, wo man ihn besser anfinden kann, da dieser ja random aus Kisten kommt?

Wenn bei jemanden ein anderer Ort steht, wäre die Theorie ja fast bestätigt^^

Also bei mir ist er gestern zufällig aus ner Truhe gekommen als ich im Coop unterwegs war. Im Wildtier reservat ziemlich am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind denn das für Schlüssel und Geldtricks?!

Was den oben genannten Zufallsgenerator für die Waffen angeht, würde ich gerne den Algorhythmus zu kennen. Sind ja nicht nur Zufallswaffen, sondern entsprechen ja auch den Stärken und Schwächen der "Hersteller". Ist schon eine komplizierte Geschichte. Mehr zu den Waffen hier:

https://www.gameexperience.de/2012/09/borderlands-2-shoot/

Noch eine kurze Frage: Hat der Schlüsseltrick was mit der goldenen Kiste zu tun, die in Sanctuary steht? Kriegt man die per Trick geöffnet? Oder erst später in einer Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, würde sich ein cyber-ninja, der komplett auf melee geskillt ist, lohnen? Es gibt ja unzählige melee-schadrn steigernde skills und ein skill, der den stealth-timer zurücksetzt, wenn man einen kill im stealth-mode macht (ohne andere skills +650% auf melee-schaden^^)

Frag mich, ob so ein melee-char in nem FPS lohnt^^ also die abklingzeit des action-skills ist definitiv niedrig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Terramorphus oder wie der Typ heisst, ist der neue ultimative Endgegner und gut zu vergleichen mit Crawmerax aus dem ersten Teil.

Sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat, bekommt man von Tannis in Sanctuary diese ultimative Quest um zu diesem Boss zu kommen, die ist ab lvl 50. Um den Zugang zu diesem Boss dann zu öffnen wird eine bestimmte Menge Eridium benötigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terramorphus oder wie der Typ heisst, ist der neue ultimative Endgegner und gut zu vergleichen mit Crawmerax aus dem ersten Teil.

Sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat, bekommt man von Tannis in Sanctuary diese ultimative Quest um zu diesem Boss zu kommen, die ist ab lvl 50. Um den Zugang zu diesem Boss dann zu öffnen wird eine bestimmte Menge Eridium benötigt. ;)

Auf den freu ich mich schon. Aber dad wird noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel und ich machen jetzt schon den 2. run, machen diesmal auf speedrun haben erst 2 nebenmissionen erledigt rest nur story kram - mit level 22 den 26er bunker gelegt ist schon ne sache, viel action und spannender kampf, aber man sollte doch lieber n paar nebenmissionen machen, wir fangen ab morgen an damit.. also nur hauptstory durchrasen geht schon, aber mittlerweile ist jeder gegner totenkopf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...