Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

OMG also das mal nen bissla krank... Langt ja schon das man die Skillpunkte beeinflussen kann aber nun a noch die token? Das doch zuviel des guten... Irgendwie kann man alles beeinflussen bei dem spiel...

Zumal man mit so vielen ja alles um 100% verbessern kann:banghead:

@Hiro_Nakamura9o:

Du musst mit deinem Nebenchar in der Story bis Sanctuary spielen.

Dann mit deinem Hauptchar dazu stoßen (Splitscreen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das bei euch auch so das ihr die DLC´s Trophys (falls ihr sie gemacht habt)

nicht bei eurem Profil (also die Bilder angezeigt werden?

Ist ein derzeitiges allgemeinproblem!!

Die Hauptsache ist aber das sie nach dem synchronisieren auch tatsächlich in der Sammlung sind.

Ruhig Blut...

Wird schon die Tage gepatched werden Dude ;)

Good n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was n das für n Mist?

Gibt es so n Sche*ß auch auf Playse?Scheint ja Box zu sein.

Na mal sehen wie lange es dauert bis die ersten mit gemoddeten Waffen unterwegs sind.

was fürn sinnloser scheiss.. da gibts schon solche überpowerten waffen und dann wird auch noch so gecheatet?? naja...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schön weiter machen" ist doch eig echt kein Ding, da braucht man eig echt nicht boosten oder so, weil wenn man alle nebenmissionen noch macht, dann bentzt man einfach nur die shootgun und gut ist :)

Frage:

In Caustic Caverns ist bei mir ein Gebiet in der Mitte kompett Schwarz auf der Map, auch wenn ich dort drinnen bin in so nem rießen Gebäude, habe ich es trotzdem nicht "entdeckt" kann mir mal jemand sagen wo des ist? des muss dann quasi über oder unter mir sein, aber wie komme ich da hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schön weiter machen" ist doch eig echt kein Ding, da braucht man eig echt nicht boosten oder so, weil wenn man alle nebenmissionen noch macht, dann bentzt man einfach nur die shootgun und gut ist :)

Frage:

In Caustic Caverns ist bei mir ein Gebiet in der Mitte kompett Schwarz auf der Map, auch wenn ich dort drinnen bin in so nem rießen Gebäude, habe ich es trotzdem nicht "entdeckt" kann mir mal jemand sagen wo des ist? des muss dann quasi über oder unter mir sein, aber wie komme ich da hin?

Da kommst du durch eine Nebenmission hin, die "Verlorener Schatz" heißt. Annehmen kann man die in dem Gebiet mit dem Copter-Turm (komme grad nicht auf den Namen) über ein E-Log...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn schwarze flecken nicht weg gehen dann ist entweder nen Raum drüber oder drunter ;)

Ja des ist mir schon klar, aber ich weis wo da ne leiter oder etc. ist... Deswegen habe ich gefragt.

Bin mir ziemlich sicher, da ich grad gestern diese Mission gemacht habe und mir vorher beim Rumlaufen auffiel, das über mir ein dunkler Fleck ist, der aber am Ende der Mission aufgedeckt wird ;)

Ok cool, schaue ich später dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...