Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt lvl 22 und habe Bloodwing fertig gemacht...

Wie viel % von der Story habe ich den schon? so in etwa :)

Oder welches lvl ist man im normalfall wenn man den ersten spieldurchlauf durch hat?

Kommt drauf an wie viele nebenmissionen du machst, hab mit meinem 1. Char viele nebenmissionen gemacht, war nach dem endboss level 33

mit meinem 2. char sehr wenige nebenmissionen gemacht, am ende level 28

mit meinem jetzigen gunzerker nur 2 nebenmissionen gemacht wegen eridium, level 25 und 1. durchlauf fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber hab mal ein paar Fragen zu den bereits gefundenen Bugs im Spiel, Meine Freundin und ich wollten uns das Spiel eigentlich zulegen, um mal wieder ein vernünftiges koopgame zu haben, aber dann les ich hier was von nervigen Bugs, was mich am Kauf des Spiels zweifeln lässt. Hab nämlich mittlerweile genug davon, siehe z.b. One Piece den Münzenbug:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Also zu den Bugs:

Der Tokenbug, bei dem der Badass-Rang des zweiten Spielers wieder auf Null gesetzt wird, welche genauen Auswirkungen hat der? Also muss der zweite Spieler immer wieder von Level 1 anfangen? Und hilft der Trick mit dem zweiten Account an der Playstation?

Der Skillbug, bei dem der zweite Spieler die gekauften und gewonnen Skills nicht benutzen kann, wie ist das genau gemeint? Also kann Spieler 2 garnicht auf seine Skills zugreifen und diese bearbeiten?

Wäre super wenn mir jemand bei der Kaufentscheidung helfen könnte:biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber hab mal ein paar Fragen zu den bereits gefundenen Bugs im Spiel, Meine Freundin und ich wollten uns das Spiel eigentlich zulegen, um mal wieder ein vernünftiges koopgame zu haben, aber dann les ich hier was von nervigen Bugs, was mich am Kauf des Spiels zweifeln lässt. Hab nämlich mittlerweile genug davon, siehe z.b. One Piece den Münzenbug:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Also zu den Bugs:

Der Tokenbug, bei dem der Badass-Rang des zweiten Spielers wieder auf Null gesetzt wird, welche genauen Auswirkungen hat der? Also muss der zweite Spieler immer wieder von Level 1 anfangen? Und hilft der Trick mit dem zweiten Account an der Playstation?

Der Skillbug, bei dem der zweite Spieler die gekauften und gewonnen Skills nicht benutzen kann, wie ist das genau gemeint? Also kann Spieler 2 garnicht auf seine Skills zugreifen und diese bearbeiten?

Wäre super wenn mir jemand bei der Kaufentscheidung helfen könnte:biggrin5:

LG

Mir wurde bisher noch kaum ein bug untergejubelt, und das "badass token" bug ding hab versteh ich so, dass wenn du 0 token hast, hast du auch keine extra-boni die charakterübergreifend sind wie z.b. 1% schnellere nachladegeschwindigkeit, die boni kann man aber auch selber ausstellen per dreieck taste, ich spiele ohne weil das spiel an sich leicht genug ist ich aktiviere die nur für bosskämpfe wenn die bosse 3+ level über mir sind

Skillbug?? Hör ich zum 1. mal, bei meiner Sirene wurden die skillpunkte zwar zurückgesetzt, aber man hat dann noch alle skill punkte und man kann sie quasi gratis neu verteilen und was neues ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt insgesamt 6 "Köpfe" für ZERO. Doch bei neuerlichem Fund eines Kopfes wird dieser nicht angezeigt,müsste eigentlich 8 Köpfe haben.

hast du die noch? ich würde die gerne "kopieren" ;)

würde dir irgendwas geben was du willst ;)

bin lvl 50 sirene mit komplett lila inventar ;) (außer artefakt, das hab ich irgendwie verloren :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mal ne frage ich habe meiner meinung nach alle herausforderungen gemacht aber kein bling ich denke auch das mit lvl gemeint ist die orte sprich die kammersymbole etc müssen nicht gemacht werden aber was fehlt dann hier sieht man ja wirklich nicht mehr durch zumal ich bei gegner 22 herausforderungen habe und hier im guide nur 16 gelistet sind bitte mal um aufklären dieser trophy

Edit jojo: Beitrag hierher verschoben, Fragen bitte nicht im Leitfaden-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich kriegs kotzen :D ich farm schon die ganze Zeit den Bunker für die Orange Waffe wir haben gut 20 Stück gekillt nicht 1 Orange gedroppt -.- wir sind 4 leute in der Lobby..

Den Bunker?

Ja das mit den Waffen ab Lila+ wird bestimmt schwer... :banghead:

Vorallem als Spieler der alleine unterwegs ist oder mit max einem Koop Partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das bei euch auch so, also ihr gegen den

Krieger gekämpft hattet, dass er plötzlich sein ganzes Leben verloren hat, nachdem ihr gerade mal ca. ein achtel seiner HP weggeschossen habt? Beim Bunker war das genauso..

Das war viel zu leicht, bin wirklich enttäuscht von den beiden Bossen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...