Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

was passiert eigentlich wenn man bei den einarmigen Banditen 3fach marcus oder 3fach borderlandssymbol bekommt?
Bei 3 mal Marcus gibts ein lila Item, beim Borderlands Symbol ein orangenes.

Der einarmige Bandit macht süchtig. :xd::'>

Hab da aber schon gute Waffen bekommen, kann man also auch nicht meckern. Kann es aber sein das es dort auch immer teurer wird je öfter man einen Automaten benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey.

ich nehme an, man kann immernoch an einer Playstation lokal mit zwei seiner Chars ein Splitscreen Game aufmachen, um so seinem anderen Charakter zB ne Waffe zu geben die man gefunden hat, die aber besser zu ihm past - quasi "mit mir selber Handeln".

soweit richtig?

funktioniert das auch irgendwie mit Geld? kann ich auch Geld hin und her geben?

Wenn man in die Stadt kommt, dann gibt es eine Mission von Claptrap. Da muss man sein Geheimversteck finden. Das sit auch die Mission, wo man ihm ein High Five geben kann.

In diesem Geheimversteck kann man 4 Sachen ablegen. Die sind dann Charakterübergreifend. Wenn du dort also Sachen reinpackst und mit einem anderen Charakter spielst, dann kannst du mit diesem die Sachen wieder rausholen.

Mit dem Tresor geht das z.B: nicht.

Geld kann man da glaube nicht reinpacken.

Dazu musst du dann die "alte" Methode verwenden. Da kann man zwischen den Charakteren dann tauschen.

Der einarmige Bandit macht süchtig. :xd::'>

Hab da aber schon gute Waffen bekommen, kann man also auch nicht meckern. Kann es aber sein das es dort auch immer teurer wird je öfter man einen Automaten benutzt?

Der macht wirklich süchtig. Was ich da schon für Geld reingeworfen habe ^^

Der Preis hängt entweder vom Spielfortschritt oder vom Level ab. Glaube aber eher an ersteres, da ich einem früheren Spiel gejoint bin und es da noch billiger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 297 bin ich jetzt auch. Am Anfang hat es mMn 294$ gekostet. Gut sind nur 3$ mehr, aber dennoch.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem zweiten Teil irgendwie nicht warm werde. Keine Ahnung warum. Platin werd ich eh lassen, da mir der Spielspaß mir hier mehr bedeutet, als es immer und immer wieder durch zuprügeln mit Zero und dann auch noch mit Salvatore. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich Salvatore oder Zero zuerst genommen, aber nein ich habe Axton gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 297 bin ich jetzt auch. Am Anfang hat es mMn 294$ gekostet. Gut sind nur 3$ mehr, aber dennoch.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem zweiten Teil irgendwie nicht warm werde. Keine Ahnung warum. Platin werd ich eh lassen, da mir der Spielspaß mir hier mehr bedeutet, als es immer und immer wieder durch zuprügeln mit Zero und dann auch noch mit Salvatore. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich Salvatore oder Zero zuerst genommen, aber nein ich habe Axton gewählt.

kannst die doch spaeter bei terrarmorphus boosten ging im ersten auch brauchst nur ne gut x2(oder hoeher) schnellschuss die richtige skillung und es sollte so simpel wie crawmerax als sirene sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einarmige Bandit macht süchtig. :xd::'>

Hab da aber schon gute Waffen bekommen, kann man also auch nicht meckern. Kann es aber sein das es dort auch immer teurer wird je öfter man einen Automaten benutzt?

es steigt mit dem Level

Wie ich das erste mal mein geld dort verzockt hab hats noch 209 gekostet

jetzt kostets bei mir fast 1000 bin level 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waffe habe ich grade bekommen xD aber die hat einen großen nachteil..... man kan sich nur sehr langsam bewegen

Weiß einer wo der ort "Natural Selection Annex" ist? Da muss ich noch eine nicht entdeckte nebenmission machen. als Text steht in der Mission: Unzählige Kreaturen. Eine Menge Beute. Ein (bis vier) Kammer-Jäger. Können du (und/oder DEINE FREUNDE) das Kreaturen-Metzeln überleben?

Weiß einer wo das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin vorher einer Lobby eines Kollegen beigetreten, der bereits eine Mission weiter ist als ich.

Nachdem die Mission fertig war, hab ich wieder mein Spiel geladen und muss nun dort weitermachen, wo ich mit ihm aufgehört habe.

Das heißt ich habe eine Mission übersprungen, was ich eigentlich recht schade finde.

Gibt es eine Möglichkeit, diese (im gleichen Durchgang) noch zu spielen? Was passiert wenn ich einer Lobby beitrete, die kurz vor Schluss spielt, ist dann auch alles zwischen drin "verloren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm.....bin jetzt level 12,meine Befürchtungen,das B2 schlechter als sein Vorgänger ist,waren umsonst. Einziges negative was mir bisher auffällt,der Sound und Look der Waffen manche sehen aus wie "Spielzeug" ,das war im Vorgänger besser,find ich......

Da geb ich dir Recht. Das Spiel ist super aber die Waffen und das Menü find ich auch zu kitschig ... aber es geht noch und wie du schon sagtest ist der Sound der Waffen auch etwas schlechter geworden. Das knallte im ersten Teil etwas besser. Aber nichts desto trotz ... Top :biggrin5: Und ich find die Stadt besser gelungen als im ersten Teil. New Haven war doch etwas ruhig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...