Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

moin, ne frage

wollte mal meinen patch löschen umd auch mal den evil smasher glitch auszuprobieren, also bin ich (nachdem ich ein backup meiner chars gemacht habe) im home menü unter "Spieldaten" und hab dort die borderlands 2 datei gelöscht. allerdings klappt der bei mir irgendwie dennoch nicht. liegt das eventuell an den zusatzinhalten? hab nämlich keine lust diese auch runter zu werfen und nochmal neu ziehen zu müssen...

hab natürlich alles offline gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal anderst fragen:

Da bei mir alle gegner im kammerjägermodus lvl36 sind, kann ich auch nur lvl 36 waffen farmen. Bin aber lvl 50 und brauche lvl 50 waffen!!

Wie kann ich jetzt lvl 50er waffen farmen!?

du must in den ultimativen modus da passen sich die Gegner deinem level immer an.egal ob nun 50 oder 60 ...

Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht schon wenn du im wkj die story durchgespielt hast und den krieger besiegst, dannach sind alle gegner automatisch lvl 50 wenn du das spiel verlässt und wieder eintrittst. Um aber dann waffen hoeher als lvl 50 zu farmen musst du dann in den ukj wechseln.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die trophy mit michael mamaril eigentlich verpassbar?

sanctuary ist jetzt in der luft (in normalen modus und im tvhm)... dieser michael will einfach nicht auftauchen (kenne alle spots in denen er spawnen "KÖNNTE")....

ist ein bisschen verwirrend, da ich glaubte gelesen zu haben (in anderen foren), dass er nicht mehr auftaucht sobald sanctuary in der luft ist.....

danke schon mal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein die trophy ist nicht verpassbar. Es ist nur so dass er noch seltener erscheint wenn sanctuary in der luft ist. Also einfach immer weiter probieren.

greetz

ok danke

nun michael taucht seltener auf wenn sanctuary in der luft ist, aber verpassbar ist sie eigentlich nicht. falls er nicht erscheint, nach zig versuchen, kannst du die patches löschen und, offline, versuchen ihn zu finden. ohne patches erscheint er häufig.

werds dann versuchen falls er nicht auftauchen sollte. danke

Also bei mir ist er erst erschienen als die Stadt in der luft War

na gut zu wissen lol. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@pipehero

Geil wäre, wenn Gearbox wieder auf die Idee kommt, einen weiteren level upgrade einzubauen, um so Borderlands 2 definitiv abzuschliessen. Man kann es schliesslich nicht wissen. Da kann man wieder sämtliche Sachen, die man gefarmt hat, wegschreddern. Overlook lässt grüssen.

Warum Schreddern? Dann verkauf ich die sachen doch lieber an einem Automaten um so noch ein paar dollar zu bekommen.

Aber ich glaube bis auf die 2 Kopfjäger Add-ons wird nichts mehr kommen.

Gibt ja mittlerweile massig content zu Borderlands 2 und das sie das level nochmal erhöhen glaub ich nicht, da sie ja beim letzten upgrade diese Op1-8 gedöns mit reingepackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem april headhunterpack ist offiziell feierabend mit borderlands2, die crews die an dem game arbeiteten sind definitiv schon mit neuen games beschäftigt. es wird noch 2 headhunter packs geben und das wars dann.

aber nicht verzagen, laut nicht wirklich offiziellen gearboxinternen quellen zufolge wird schon teil 3 geplant, und das nicht erst seit gestern:emot-awesomelon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem april headhunterpack ist offiziell feierabend mit borderlands2, die crews die an dem game arbeiteten sind definitiv schon mit neuen games beschäftigt. es wird noch 2 headhunter packs geben und das wars dann.

aber nicht verzagen, laut nicht wirklich offiziellen gearboxinternen quellen zufolge wird schon teil 3 geplant, und das nicht erst seit gestern:emot-awesomelon:

Das ist doch mal eine Ansage ;)

Immer gut wenn jemand Plan von der Materie hat.

Hatte das bisher nicht gelöscht, weil es mal Gerüchte gab, dass da noch mehr kommen könnte und eventuell auch mit Trophäen.

Kann ich ja nun beruhigt machen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...