Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

ey ich komm nich weiter bin noch so ziemlich am anfang und soll den claptrap die treppe hochziehen weiß aber nicht wie das gehen soll kann mir weiterhelfen?

du sollst ihn nicht die treppe hochziehen. Etwas genauer hinhören ;) du musst die treppen hoch und noch etwas höher und irgendwann kommst du automatisch an ein schalter mit dem du eine platform bewegst. Das hatte er da aber auch gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey ich komm nich weiter bin noch so ziemlich am anfang und soll den claptrap die treppe hochziehen weiß aber nicht wie das gehen soll kann mir weiterhelfen?

meinst du das wo er vor der Treppe steht und sagt "ich kann keine treppen laufen, zieh mich mit dem Aufzug hoch"?

da musste dich bis nach oben durchkämpfen, und ganz oben (bevor man links weitergeht) ist dann nen Hebel der grün leuchtet, damit ziehst ihn hoch.

edit: mist, zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Treppe ganz nach oben gehen, kommen auch noch ein paar Gegner auf dem Weg. Oben gibts einen Hebel zum ziehen.

Ich find das Spiel echt schwer. Glaube ich öffne heute eine goldene Kiste um nicht zu verzweifeln. Gestern ewig bei der Mission "Eine verDAMMT...?" gehangen, immer noch nicht abgeschlossen.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Treppe ganz nach oben gehen, kommen auch noch ein paar Gegner auf dem Weg. Oben gibts einen Hebel zum ziehen.

Ich find das Spiel echt schwer. Glaube ich öffne heute eine goldene Kiste um nicht zu verzweifeln. Gestern ewig bei der Mission "Eine verDAMMT...?" gehangen, immer noch nicht abgeschlossen.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

wenn du magst kann ich bei der mission helfen musst mich nur adden. hatte bisher nirgens schwirigkeiten. vielleicht glück bei der waffenwahl gehabt xD Kann dann aber erst morgen gegen 19 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch recht knifflig manchmal, aber bisher noch machbar (aber auch erst lvl7 oder so^^). zock zusammen mit nem Kumpel - er Maya (Sirene) ich Zero (Assasine) ... weiß noch nich ob das sone gute Kombi is, komm au noch net so ganz mit seinem special Skill klar bzw. weiß ihn noch nich sinnvoll einzusetzen, weil ich dann einfach in Mitten der bösen Gegner bin und aufn sack bekomm :P

aber noch ne Frage:

dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös?

edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird

hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

patch?? habe das spiel gerade angefangen und es kam nichts mit patch! :dozey: hhmmmm...

Ja ist echt komisch. Hab aber gerade im Spieldaten- Dienstprogramm die datei gelöscht.

Man ich idiot. Ich hab nicht den patch gelöscht, das war der Premiere Club inhalt:facepalm:

Und es gibt wohl kein patch. Da hab ich was verwechselt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem das trotz AT Version (und ja generell uncut) keine Körperteile rumfliegen und keine Köpfe platzen wie in Teil 1? Bislang spritzt nur Blut. Obwohl ich auch schon mit der Pumpgun aus nächster Nähe jemanden niedergemäht habe, liegt der noch in einem Teil da? Auch umstellen von "Blut zensiert" bringt nix :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem das trotz AT Version (und ja generell uncut) keine Körperteile rumfliegen und keine Köpfe platzen wie in Teil 1? Bislang spritzt nur Blut. Obwohl ich auch schon mit der Pumpgun aus nächster Nähe jemanden niedergemäht habe, liegt der noch in einem Teil da? Auch umstellen von "Blut zensiert" bringt nix :mad1:

Ja das problem haben einige. Keine ahnung wie man das beheben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage is immernoch offen:

dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös?

edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird

hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...