Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Ultimativen Kammerjägermodus startest du nochmal. Du überspringst aber einen Teil vom Anfang. Du levelst aber nur weiter auf, wenn den entsprechenden DLC hast, der auch im Season Pass enthalten ist.

Und ich hab mal gehört, dass man die Story sooft von vorne anfangen kann wie man möchte. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Bug?

Es kann passieren , dass du 1 Stimmband nicht findest bzw nicht vorzufinden ist und du somit die gleiche Quest entweder mit einem anderen Koop SPieler machen musst , der die QUest auch hat. Oder du versuchst dein Glück im neuen Spiel + (oder wie man das nennt) :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann passieren , dass du 1 Stimmband nicht findest bzw nicht vorzufinden ist und du somit die gleiche Quest entweder mit einem anderen Koop SPieler machen musst , der die QUest auch hat. Oder du versuchst dein Glück im neuen Spiel + (oder wie man das nennt) :).

Das wurde doch gepatcht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade die Trophy Autonarr zu holen, allerdings schaffe ich dieses Autorennen Stufe 3 nicht...

Gibts dafür irgendwelche Tipps, braucht man da ein spezielles Class Mod??? Meine mich zu erinnern, es gäbe eins das den Turbo verlängert oder die Regeneration verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade die Trophy Autonarr zu holen, allerdings schaffe ich dieses Autorennen Stufe 3 nicht...

Gibts dafür irgendwelche Tipps, braucht man da ein spezielles Class Mod??? Meine mich zu erinnern, es gäbe eins das den Turbo verlängert oder die Regeneration verkürzt.

Schau dir das [url=https://youtu.be/a3oQXxiEpSw]Video[/url] an. So klappt es. :)

EDIT: Das lässt sich nicht anders einfügen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schafft das auf die letzte sekunde und ob der nicht das boost-artefakt drin hat, weißt ja auch nicht.

sowas bekommt man von ellie in the dust nämlich und das hilft auch enorm ...

aber es ist am einfachsten mit ZWEI autos.

das erste stellst du auf den ersten checkpoint!

das zweite auf den zweiten checkpoint!

jetzt gehst du an die startlinie und wenn es los geht schnell zurück zur station und zum ersten auto teleportierten.

durch den checkpoint fahren und geradeaus zur zweiten autostation, wo du dich zum zweiten auto teleportierst ...

so hast du viel mehr zeit und kannst es locker schaffen.

geht auch mit zweitem controller, dann kannst du nach der startlinie direkt mit dem zweiten player am ersten checkpoint weiter fahren.

man muss im grunde keine runde fahren sondern nur die checkpoints passieren.

mit 4 spielern muss man dann gar nicht mehr fahren ... jeder touched einen checkpoint und der erste kann durchs ziel watscheln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...